28. Spieltag [Serie A]
-
-
60minute: 3:1
einer geht noch -
haha wein i Xd
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Weinachtsmann
jetzt kommt bestimmt das gegentor...
da! ich wusste es!
soo typisch. und jetzt endets wieder 1:1
echt herrlich xD -
Marica mit dem 3:0 - das der nochmal für mich trifft ist schon erstaunlich.
-
4:2...
-
seid doch mal ruhig. als wenns einen interessiert wie hoch ihr heute gewinnt
quagli grad mit dem 1:2...bin echt überrascht^^ -
mist vicenza mit dem ausgleich...unglaublich dass jetzt tatsächlich das team - das ich so aufgebaut hab, mein größter konkurrent ist -.- für ein cl platz!! aaaah
-
das 5:2 durch Cassano
-
Florenz mit dem 3:2
4:3 wenn die jetzt noch den Augleich schiessen
Original von sergey_4_eva
4:3 wenn die jetzt noch den Augleich schiessen
wäre geil^^ dann sind wir schonmal Punktgleich -
CALAGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
immerhin mein sieg damit sicher -
damit wäre ich jetzt knapp hinter rom und vicenza....gegen siena muss ich 100% gewinnen und dann am letzten spieltag leider gegen inter... die muss ich dann schlagen und somit milan zum titel führen, das wäre ein geiles ende einer sonst verkackten saison^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
So jetzt liegen meine ganzen Hoffnungen bei dir weini, whe du besiegst inter am letzten Spieltag nicht
Du gewinnst gegen mich immer! Das Spiel in der Hinrunde war die einzige Ausnahme..
hatte noch die normal taktik drin, weil ich vergessen hab umzustellen. irgendein depp musste mich die ganze zeit mit sinnlosen diskussionen aufhalten -.-
-
Nurnoch ein Punkt...
-
Original von dakader
Du gewinnst gegen mich immer! Das Spiel in der Hinrunde war die einzige Ausnahme..
hatte noch die normal taktik drin, weil ich vergessen hab umzustellen. irgendein depp musste mich die ganze zeit mit sinnlosen diskussionen aufhalten -.-
omg tatsache, da musst ich ja gewinnen wenn du normal spielst^^ ich hatte aber gedacht vllt erwartest du ein defensiv und spielst auch absichtlich normal... aber am ehesten hab ich auch ein 3-5-2 defensiv erwartet, hab aber gedacht wenn inter und samp dagegen mit deren 3-5-2 offensiv gewinnen, dann müsste ich das doch eigentl. auch schaffen...deswegen hab ich ganz normal 3-5-2 off gespielt. weil das ist ja das verrückte, inter und samp gewinnen selbst mit den selben taktiken mti den ich versag nur... das ist total seltsam. meine mannschaft ist besser als die von inter und auch nur knapp schwächer als die von samp...naja. -
1-0 Zittersieg, der mich quasi zum Klassenerhalt schiest
-
knapp verloren. -.- schade.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0