Angepinnt Nationalteams - Ihr habt die Wahl!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Paraguay - 12
Mexiko - 12
Kamerun - 10
Australien - 10
Wales - 10
Vereinigte Staaten - 8
Norwegen - 6
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 2
Finnland - 2
Slowakei - 1
Slowenien - 0 -
Paraguay - 12
Mexiko - 13
Kamerun - 11
Australien - 11
Wales - 11
Vereinigte Staaten - 9
Norwegen - 6
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 2
Finnland - 2
Slowakei - 1
Slowenien - 0
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Paraguay - 13
Mexiko - 14
Kamerun - 12
Australien - 12
Wales - 11
Vereinigte Staaten - 10
Norwegen - 6
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 2
Finnland - 2
Slowakei - 1
Slowenien - 0 -
Paraguay - 13
Mexiko - 15
Kamerun - 13
Australien - 12
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 11
Norwegen - 6
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 3
Finnland - 2
Slowakei - 1
Slowenien - 0
-
Paraguay - 14
Mexiko - 16
Kamerun - 14
Australien - 12
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 11
Norwegen - 6
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 3
Finnland - 2
Slowakei - 1
Slowenien - 0
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Paraguay - 14
Mexiko - 17
Kamerun - 15
Australien - 13
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 11
Norwegen - 6
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 4
Finnland - 2
Slowakei - 1
Slowenien - 0 -
Paraguay - 14
Mexiko - 17
Kamerun - 15
Australien - 14
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 11
Norwegen - 7
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 4
Finnland - 3
Slowakei - 1
Slowenien - 0
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
das find ich absolut scheiße, dass war nie so abgemacht!! Teams wie israel und Bosnien zB wurden bestimmten Managern versprochen und die haben es jetzt auch in ihren Aufgabenbereich gelegt - diese Nationalteams aufzubauen. Medi hat sich extra viele Israelische Spieler + Talente geholt und diese mit Tls aufgebaut... weil aus der Nationalmannschaft in einem langwierigen prozess ein Topteam werden soll. Aber wenn ihr uns (weil sie jetzt wahrsch noch zu schwach sind) das nationalteam wieder wegnimmt - ist Medis ganze Arbeit umsonst.
Ähnlich auch paraguay, ich hab imer auf paraguayische Talente gesetzt und auf deren Nationalspieler -.- und Spieler für deren nationalteam aufgebaut!!
außerdem wird in keiner Sim einfach allen Managern das Nationalteam entzogen!! Wie unfair ist denn das..
Das ist überhaupt nicht nötig und es gibt auch keinen Grund wieso dadurch das Nationalmannschafts-"Addon" interessanter sein sollte!!
Ich seh nicht ein wieso ich jetzt nochmal ne Bewerbung oderso für Italien schreiben sollte. Es gibt keinen grund wieso ich das Team verlieren sollte. Das kann einfach nicht sein
Nichtsdestotrotz werd ich jetzt ma voten:
Paraguay - 15
Mexiko - 17
Kamerun - 15
Australien - 14
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 11
Norwegen - 8
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 5
Finnland - 3
Slowakei - 1
Slowenien - 0
alter wiviele teams davon wollt ihr da rausnehmen? da braucht man eigentl. alle -.- was ist denn das?!?!?! ihr baut nur noch scheiße
eit: nur noch 5 teams davon?? was ist denn das? alle rumänischen und ukrainischen spielern (wovons viele gute gibt) sollten dann keine nationalspiele machen können oder was? die waren ja sogar in der WM... Ukraine recht erfolgreich noch dazu..
zu was wollt ihr so wenig teams machen?? lieber noch welche dazu würd ich sagen, im gegensatz zu früher... umso mehr teams umso besser doch eigentlich. also genug user ham wir auf jeden fall..
edit: ah grad gesehen dass es ein exttra diskussionsthread gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Wenn du vllt. denkst mir wurde Bosnien versprochen dann hast du dich getäuscht
mir wärs sogar lieber wenn die sergey oder ein anderer user bekommt.. aber ich werd die Bosnischen spieler pushen, egal wer die Natio hat... also keiner hat was Intern versprochen bekommen.. jeder wird sich normal bewerben müssen.
VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
Wenn du vllt. denkst mir wurde Bosnien versprochen dann hast du dich getäuschtmir wärs sogar lieber wenn die sergey oder ein anderer user bekommt.. aber ich werd die Bosnischen spieler pushen, egal wer die Natio hat... also keiner hat was Intern versprochen bekommen.. jeder wird sich normal bewerben müssen.
was redest du? lies doch richtig das hab ich gar nicht gesagt. aber bosnien wurde extra reingenommen weil du das wolltest und es dir wichtig war - genauso bei medi, die sogar ein noch extrenmeres beispiel ist. naja siehe anderer therad... -
könnt ihr denn wenigstens das System mal posten, das soll ja so super sein xDAmunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
Teams wie israel und Bosnien zB wurden bestimmten Managern versprochen und die haben es jetzt auch in ihren Aufgabenbereich gelegt
Die aussage meinte ich..ûnd wir haben ja nachgesehen welche Natio hier viele spieler hat und deswegen wurde Bosnien reingenommen.. ich bin nur ein Mod, also macht das team sicher nix extra für mich^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Der Diskussionsthread ist wo anders, auch für dich Mourinho. Man muss doch nicht in jedem Thread gleich die Übersichtlichkeit übern Haufen werfen.
-
Original von Mourinho
Original von Weinachtsmann
Teams wie israel und Bosnien zB wurden bestimmten Managern versprochen und die haben es jetzt auch in ihren Aufgabenbereich gelegt
Die aussage meinte ich..ûnd wir haben ja nachgesehen welche Natio hier viele spieler hat und deswegen wurde Bosnien reingenommen.. ich bin nur ein Mod, also macht das team sicher nix extra für mich^^
ist doch scheißegal darzum gehts doch gar nicht. ka wie es war als bosnien damals reingenommen wurde, ich dachte du hättest darum gebeten (wir haben doch damals sogar drüber geschrieben) und du warst damals doch auch noch gar kein mod!!
Israel war damals sogar schon sehr schlecht, die wurden medi extra gegeben damit sie es aufbauen kann und wenn man es jetzt nach 2 saisons wieder total rausninmnmt war das ja total unsinnig. ich weiß das sc-team hat sich oft geändert und deswegen auch wohl komplett neue auffassungen und ziele und wege die man gehen will, aber vllt sollte man sich doch etwas daran halten die arbeit der ehenmaligen admins weiterzuführen. es geht darum diese sim zu leiten und weiterzuführen und nicht komplett zu verändern, denn das hat sie definitiv nicht nötig. und vor allem bezweifle ich auch dass die neuen admins da wirklich besser geeignet sind als die alten...
aber ich glaub eher du blickst es eifach immernoch net wie ich es meine^^ -
Der Diskussionsthread ist nicht umsonst da - das ist jetzt definitiv meine letzte Ermahnung!
Zur Übersicht der aktuelle Stand:
Paraguay - 15
Mexiko - 17
Kamerun - 15
Australien - 14
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 11
Norwegen - 8
Ukraine - 4
Polen - 3
Rumänien - 5
Finnland - 3
Slowakei - 1
Slowenien - 0
-
Paraguay - 16
Mexiko - 18
Kamerun - 16
Australien - 15
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 11
Norwegen - 8
Ukraine - 4
Polen - 4
Rumänien - 5
Finnland - 3
Slowakei - 1
Slowenien - 0">
-
Paraguay - 16
Mexiko - 19
Kamerun - 16
Australien - 16
Wales - 12
Vereinigte Staaten - 12
Norwegen - 9
Ukraine - 5
Polen - 4
Rumänien - 5
Finnland - 3
Slowakei - 1
Slowenien - 0 -
- Kamerun
- Mexiko
- Paraguay
- Vereinigte Staaten
- UkraineManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Stimm bitte so ab wie alle anderen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0