Nationalteams - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 01 - Australien
    02 - Finnland
    03 - Kamerun
    04 - Mexiko
    05 - Norwegen
    06 - Paraguay
    07 - Polen
    08 - Rumänien
    09 - Slowakei
    10 - Slowenien
    11 - Ukraine
    12 - Vereinigte Staaten
    13 - Wales

Dazu wurde intern bereits eine Vorauswahl getroffen, ein Grossteil der Teams sind schon festgelegt.

:eek:

Deutschland würd ich gern haben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• Original von MaSTaR
    01 - Australien
    02 - Finnland
    03 - Kamerun
    04 - Mexiko
    05 - Norwegen
    06 - Paraguay
    07 - Polen
    08 - Rumänien
    09 - Slowakei
    10 - Slowenien
    11 - Ukraine
    12 - Vereinigte Staaten
    13 - Wales

Dazu wurde intern bereits eine Vorauswahl getroffen, ein Grossteil der Teams sind schon festgelegt.

Du hast offensichtlich gar nichts verstanden. ;)

Das hier ist eine Wahl welche Teams dabei sein sollen, vergeben wird und wurde noch nichts.

Ansonsten der Übersicht wegen bitte keine Diskussionen in diesem Thread!

• Original von Jerry
    Original von MaSTaR
    01 - Australien
    02 - Finnland
    03 - Kamerun
    04 - Mexiko
    05 - Norwegen
    06 - Paraguay
    07 - Polen
    08 - Rumänien
    09 - Slowakei
    10 - Slowenien
    11 - Ukraine
    12 - Vereinigte Staaten
    13 - Wales

Du hast offensichtlich gar nichts verstanden. ;)

Das hier ist eine Wahl welche Teams dabei sein sollen, vergeben wird und wurde noch nichts.

Ansonsten der Übersicht wegen bitte keine Diskussionen in diesem Thread!

Dann mach mal 'nen Diskussionsthread dazu auf. Wieso entzieht ihr uns einfach die Teams?

Diesen Post hier könnt ihr löschen.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Warum entzieht ihr uns einfach die Nationalteams? Es gibt Manager, die sich extra mit Spielern aus dem eigenen Nationalteam verstärken, damit das Nationalteam besser wird. Und das war dann jetzt umsonst oder wie?

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Dann mach mal 'nen Diskussionsthread dazu auf. Wieso entzieht ihr uns einfach die Teams?

Das ist eine interessante Frage, gerade jetzt, wo die Bedeutung der Nationalteams steigen soll :rolleyes: Dann bin ich aber weg, ich lass mir doch nicht einfach mein Team wegnehmen, das ich mir mit einer Bewerbung in der Vergangenheit mal gesichert/verdient hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von Jerry
    Es wird ein komplett neues Konzept geben, was den Entzug der bisherigen Teams notwendig macht. Das betrifft alle, auch uns Admins, Simleiter und Mods und ganz unabhängig davon welches Team man hat.

Damit bejahst du also meine Frage, ob die ganzen Spielerverpflichtungen vieler Manager umsonst waren. Das kann's doch nicht sein, dann werde ich auch kein Nationalteam mehr übernehmen.

• Original von München
    Original von Jerry
    Es wird ein komplett neues Konzept geben, was den Entzug der bisherigen Teams notwendig macht. Das betrifft alle, auch uns Admins, Simleiter und Mods und ganz unabhängig davon welches Team man hat.

Damit bejahst du also meine Frage, ob die ganzen Spielerverpflichtungen vieler Manager umsonst waren. Das kann's doch nicht sein, dann werde ich auch kein Nationalteam mehr übernehmen.

Du tust ja fast so als wäre dein ganzen Handeln von deinem Nationalteam abhängig gewesen. Sei(d) doch froh, dass die Nationalteams endlich mal an Bedeutung gewinnen.

• Original von dakader
    Original von München
    Original von Jerry

Du tust ja fast so als wäre dein ganzen Handeln von deinem Nationalteam abhängig gewesen. Sei(d) doch froh, dass die Nationalteams endlich mal an Bedeutung gewinnen.

Das kann aber in gar keinem Fall damit zusammenhängen, dass man einfach sein Team, das man durch eine Bewerbung bekommen hat, einfach wieder abgeben muss.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von dakader
    Original von München
    Original von Jerry

Mich betrifft das jetzt auch nicht so krass wie andere. Aber auch ich habe einige Millionen in Spieler/TL's investiert, damit sich mein Nationalteam verbessert, selbst wenn es eigentlich keine Wunschspieler von mir waren. Die Millionen habe ich nur aufgrund ihrer Nationalität investiert. Das man darüber, dass man diese vielen Millionen auch anderwertig verwenden hätten können/sollen, sauer/enttäuscht ist, sollte ja wohl verständlich sein.

Es freut mich ja, dass die Nationalteams wieder an Bedeutung gewinnen sollen, aber warum die Teams entziehen? Das geht sicherlich auch anders/ohne die Teams zu entziehen.

• Original von dakader
    Original von München
    Original von Jerry

Wie soll man sich drüber freuen, wenn man nicht weiter das Team betreuen kann, das man auch haben möchte? Inwiefern ist es denn für dieses tolle neue Konzept denn notwendig, dass alle ihre Nationalteams weggenommen bekommen?

Aha, wenn man sein Team schon Ewigkeiten hat, soll man sich nicht beschweren? Dann lasst doch auch mal Nordi, Goaly und Co. ne neue Bewerbung für ihre Vereinsteams schreiben, da sind die ja auch schon Ewigkeiten. Gerade WENN man das Nationalteam schon sehr lange hat, zeigt das ja wohl, dass das einen Grund haben muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von München
    Original von Jerry

Das kann aber in gar keinem Fall damit zusammenhängen, dass man einfach sein Team, das man durch eine Bewerbung bekommen hat, einfach wieder abgeben muss.

Wenn eine Sim neugestartet wird, muss man auch sein Team, das man durch eine Bewerbung bekommen hat, abgeben. Und ja, die Nationalteams werden komplett neugestartet.

• Original von Johnny
    Original von Resi
    Tschechien wäre sowieso frei gewesen^^ gut das ich mich noch net beworben hab xD

Es gab nicht mal ne Bewerbungsphase. Wann hättest du dich bewerben sollen?^^

Naja, einfach mal auf gut glück ne Bewerbung abgeben, das Team ist ja jetz schon ewigkeiten Frei..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.