Original von Jerry
Für deine Signatur alleine müsste man dir schon wieder mindestens vierwöchigen SC-Urlaub gönnen. Wie kann ich etwas verurteilen was ich überhaupt nicht kenne? Ihr bekommt hier die Möglichkeit bei der Wahl der Nationalteams mitzuwirken, die restlichen haben wir intern sicher auch nicht nach Lust und Laune gewählt - bei den üblichen wie Deutschland, England, Spanien, Italien, Brasilien, Argentinien usw. braucht man erst gar nicht abzustimmen.
Die Nationalteams müssen ganz einfach aus dem Grunde entzogen werden da es eine neue Zusammensetzung geben wird und dort nicht mehr alle bisherigen Teams dabei sein können, worunter eben solche Länder fallen, bei denen die Nationalmannschaft wenig bis keinen Sinn hatte.
Damit wollen wir keineswegs die SC-Philosophie übern Haufen werden, nein, ganz im Gegenteil - wir wollen etwas bewegen und SC jeden Tag ein Stückchen besser machen. Das bisherige Nationalteamkonzept war ja bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei, weshalb ich nicht verstehe warum hier gewisse User gleich auf die barrikaden gehen wenn man versucht genau das zu ändern und den Nationalteams wieder mehr Beachtung schenken will - und das langfristig.
Egal wie euer System aussehen mag, egal was ihr da verändern wollt, das kann und darf einfach nie und nimmer dazu führen allen Managern die Nationalteams wegzunehmen.

SC-WM Sieger Saison 8