WM 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Navas wird verschießen
-
THOMAS MÜLLER IST ALLEINIGER TORSCHÜTZENKÖNIG DER WM '10 außer Sneijder macht noch eins
-
-
-
Original von Rio91
Wir oft darf Oranje noch wechseln?
so oft bis sie ihr wechselkontingent ausgeschöpft haben. -
-
Endlich einer weniger xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
NEIIIIIIIIN!:(
ElfmeterschießenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Weinachtsmann
ich glaubs ja net, unser braafi im wm finale xD
hätte er mal iniesta besser gedeckt -.-Laxs schrieb:
-
-
-
Ich weiß gar nicht weiß ich alles schreiben soll^^ Robben, den ich extrem mag und cool finde, war mal oberpeinlich bei dieser angeblichen Elferszene, nur weil er Casillas auf die Schulter tritt, und dann rennt der dem Webb auch noch im Ballack-Style hinterher, echt arm.
Und warum um Himmels willen ist Müller jetzt Torschützenkönig? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, scheißegal wie viele Tore der vorbereitet hat.. er ist vllt. Scorerkönig oder sowas, aber beim Torschützenkönig gehts ums Tore schießen, und da haben Forlan, Sneijder und Villa das gleiche vorzuweisen.
Puyol ist auch erschreckend alt und schlecht und langsam geworden, da musste man sich zwischendurch echt Sorgen machen.
Insgesamt jedenfalls nicht unverdient, mich freuts^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Ich weiß gar nicht weiß ich alles schreiben soll^^ Robben, den ich extrem mag und cool finde, war mal oberpeinlich bei dieser angeblichen Elferszene, nur weil er Casillas auf die Schulter tritt, und dann rennt der dem Webb auch noch im Ballack-Style hinterher, echt arm.
Und warum um Himmels willen ist Müller jetzt Torschützenkönig? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, scheißegal wie viele Tore der vorbereitet hat.. er ist vllt. Scorerkönig oder sowas, aber beim Torschützenkönig gehts ums Tore schießen, und da haben Forlan, Sneijder und Villa das gleiche vorzuweisen.
Puyol ist auch erschreckend alt und schlecht und langsam geworden, da musste man sich zwischendurch echt Sorgen machen.
Insgesamt jedenfalls nicht unverdient, mich freuts^^
Das mit den Torvorlagen ist schon blöde geregelt, aber immerhin hat Müller von allen vier am wenigsten Spielminuten (dank seiner zwei Gelben Karten^^)
Daher finde ich das schon gerecht... -
damit ist müller torschützenkönig und eig. fast so gut wie sicher nachwuchsspieler der wm
-
Original von Rio91
Absolut behindert, der schlimmste Weltmeister seit langem... mit ihrem ekelhaften Fussball
Unsinn, nur weil die ihre klasse rausgespielten Chancen kaum verwertet haben.
Klar waren wir geiler, aber das war ja net griechisch oder so.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher