WM 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naja, das ganze hat ja schon einen sinn, damit die abstimmung zwischen U21 und A-Team besser funktioniert... aber Sammer hat nunmal viel mehr Ahnung als Löw, deshalb ist das in diesem Falle eher ungeschickt
Löw wird soieso gehen, sobald Deutschland bei nem Turnier schlecht abschneidet...ihr müsst also nur darauf warten... ich denke mal net allzulang xD -
Dieser inkompetente Mensch hat doch jetzt schon viel zu viel Macht, schon dadurch, überhaupt "Bundes"trainer zu sein. Der DFB reitet sich immer tiefer in die Scheiße. Hoffentlich ist dieses größte Dilemma seit Ribbeck im Sommer '10 beendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von GZ CrazyCrusher
Hoffentlich ist dieses größte Dilemma seit Ribbeck im Sommer '10 beendet.
ihr hofft damit ja eigentl., dass deutschland verkackt^^ weil wenn nicht, wird löw auch bleiben...^^ -
Original von Weinachtsmann
ihr hofft damit ja eigentl., dass deutschland verkackt^^ weil wenn nicht, wird löw auch bleiben...^^
wenn wir WM werden war Löw der beste Trainer den wir je geholt haben ... wirste sehen -
Original von MaSTaR
ihr hofft damit ja eigentl., dass deutschland verkackt^^ weil wenn nicht, wird löw auch bleiben...^^
wenn wir WM werden war Löw der beste Trainer den wir je geholt haben ... wirste sehen
nein. löw ist der größte hurensohn und selbstdarsteller den wir je geholt haben! -
Ja, das hoffe ich inständig. -
transfermarkt.de/de/news/35119…ller--metzelder-raus.html
Überraschend dabei ist wieder England-Legionär Robert Huth und der Stuttgarter Christian Träsch, die zuletzt bei der Asien-Reise im Mai und Juni 2009 in der DFB-Auswahl zum Einsatz gekommen waren.
Ist das eine inkompetente Flachpfeife, das ist ja nur noch lächerlich. -
omg, aber echt.. huth und träsch
dann nominiert er aus unerklärlichen gründen auch noch aogo.. anstatt badstuber mal zb.. cool ist aber das kroos und müller auf der liste stehen..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Löw rausR.I.P. Robert !
Marko Marin - FUSSBALLGOTT! -
-
wer soll denn eurer meinung nach bundestrainer werden? bzw was genau soll sich verändern?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Das ist ein Fitnesstest...wenn Träsch und Huth tatsächlich zur WM fahren, kann man sich beschweren. Jetzt ist's total überzogen. Badstuber finde ich auch schade, aber vllt. will man den nicht verheizen und für die Zeit nach der WM im Auge behalten.
Über Metze und Odonkor hätte man sich beschweren können.^^ -
ja, aber er kann ruhig hummels mit nehmen. das hat er sich verdient, mal mit zu spielen.
huth würde ich gar net mit nehmen. träsch^^ glaub auch net. da ist ein badstuber und hummels klar besser."> -
Original von Hitzfeld
wer soll denn eurer meinung nach bundestrainer werden? bzw was genau soll sich verändern?
Vernünftig nominieren. Meiner Meinung nach hat ein Müller,Träsch, und vllt noch par andere da nichts verloren. Müller hat noch nicht mal eine einzige Saison 1.Liga gespielt und dann gleich DFB?! Soll erstmal etwas mehr Erfahrung sammeln Wenn man einen Träsch mitnimmt frag ich mich warum Badstuber/Hummels noch längst nicht dabei ist.
Naja ist meine MeinungR.I.P. Robert !
Marko Marin - FUSSBALLGOTT!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardyboy ()
-
Original von Hardyboy
Original von Hitzfeld
wer soll denn eurer meinung nach bundestrainer werden? bzw was genau soll sich verändern?
Vernünftig nominieren. Meiner Meinung nach hat ein Müller,Träsch, und vllt noch par andere da nichts verloren. Müller hat noch nicht mal eine einzige Saison 1.Liga gespielt und dann gleich DFB?! Soll erstmal etwas mehr Erfahrung sammeln Wenn man einen Träsch mitnimmt frag ich mich warum Badstuber/Hummels noch längst nicht dabei ist.
Naja ist meine Meinung
Müller ist kein Nationalspieler. Es ging in dem Test darum die aktuellen und potenziellen Nationalspieler zu beurteilen. -
Dieser Mann schaut sich so ungefähr jedes 3. Spiel vom VfB an, ist aber scheinbar der einzige Mensch in Deutschland, der nicht begreift, dass die durch die Bank alle Schrott spielen. Während Hitz, Khedira und Tasci wenigstens in der Vergangenheit mal bewiesen haben, das Zeug für die Nationalmannschaft zu haben, fragt sich wohl selbst Horst Heldt, was Träsch und Cacau da zu suchen haben. Und ja, in dem Test geht es darum, auch potenzielle Nationalspieler zu testen. Aber warum Aogo so einer ist, und Hummels oder Badstuber nicht, die beide eindeutig wesentlich besser waren in der Hinrunde, kann sich wohl so kaum einen erschließen, da fließt wohl noch die Nigeria-Geschichte mit rein. Dieser Mann hat für mich keine Objektivität und auch keine Fachkompetenz. Ich bin echt mal auf die WM gespannt.
"In der Innenverteidigung sind wir mit Westermann, Mertesacker, Tasci, Friedrich und auch Huth qualitativ gut besetzt. Holger und Mats sind noch nicht so weit wie die genannten Spieler."
Wie will er das begründen? Vor allem der Name Huth da mit dabei, alles andere wäre ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber so. -
Dieser Mann schaut sich so ungefähr jedes 3. Spiel vom VfB an, ist aber scheinbar der einzige Mensch in Deutschland, der nicht begreift, dass die durch die Bank alle Schrott spielen. Während Hitz, Khedira und Tasci wenigstens in der Vergangenheit mal bewiesen haben, das Zeug für die Nationalmannschaft zu haben, fragt sich wohl selbst Horst Heldt, was Träsch und Cacau da zu suchen haben. Und ja, in dem Test geht es darum, auch potenzielle Nationalspieler zu testen. Aber warum Aogo so einer ist, und Hummels oder Badstuber nicht, die beide eindeutig wesentlich besser waren in der Hinrunde, kann sich wohl so kaum einen erschließen, da fließt wohl noch die Nigeria-Geschichte mit rein. Dieser Mann hat für mich keine Objektivität und auch keine Fachkompetenz. Ich bin echt mal auf die WM gespannt.
"In der Innenverteidigung sind wir mit Westermann, Mertesacker, Tasci, Friedrich und auch Huth qualitativ gut besetzt. Holger und Mats sind noch nicht so weit wie die genannten Spieler."
Wie will er das begründen? Vor allem der Name Huth da mit dabei, alles andere wäre ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber so.
Wobei Huth bei Stoke ganz ordentlich spielen soll - ist Stammspieler und Stoke im Mittelfeld der PL. -
huth ist mir auch lieber als tasci oder westermann. die haben in der natio bisher nur nerven gezeigt... und das ist nicht gut als IV in ner WM.
-
Der wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, vllt. weil Huth erfahrener ist? Woche für Woche gegen Topstars der Premier League spielt? (und das nicht schlecht) Der ist halt ne Kante mit nem mächtigen Körper, wenn er meint so einen zu brauchen, der natürlich auch seine Schwächen hat...aber Löw als subjektiv und inkompetent zu bezeichnen halte ich für gewagt und überzogen.
Cacau ist ein wuseliger Stürmer, den wir in der Form sonst nicht haben, da ist was dran (für mich fehlt da aber die Torgefährlichkeit, aber na ja). Und Träsch...gut, kA. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher