Boateng hat sich auf jeden Fall jede Chance auf eine Rückkehr in die Bundesliga verbaut und unsere WM Chancen sind auch sehr, sehr, sehr viel kleiner geworden
WM 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Boateng hat sich auf jeden Fall jede Chance auf eine Rückkehr in die Bundesliga verbaut und unsere WM Chancen sind auch sehr, sehr, sehr viel kleiner geworden
naja, ohne ballack wird man wenigstens nicht zweiter.
aber was mich wirklich stört ist, dass löw ja im januar schon ganz genau wusste dass er frings im sommer nicht braucht.. -
Frings hat bei mir seit dem Pokal Finale keine Standing mehr. Den brauchen wir nicht.
-
-.- Ne Katastrophe...jetzt glaube ich als größter Optimist netmal mehr an den Titel.
-
Warum haltet ihr alle immer noch so viel von Ballack? Ich finde er ist schon lange nicht mehr so wichtig für unsere Mannschaft, wie er es noch 2006 war.
-
Kann Badstuber im DM spielen? Also Hummels ja schon... War ja so klar^^ Naja, passiert, ob wir uns mit oder ohne Ballack blamieren ist egal. Für ihn persönlich natürlich sehr bitter, wäre wohl seine letzte WM gewesen, auf nen 37jährigen Ballack 2014 unter nem richtigen Bundestrainer hab ich jedenfalls kein Bock^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Kann Badstuber im DM spielen? Also Hummels ja schon... War ja so klar^^ Naja, passiert, ob wir uns mit oder ohne Ballack blamieren ist egal. Für ihn persönlich natürlich sehr bitter, wäre wohl seine letzte WM gewesen, auf nen 37jährigen Ballack 2014 unter nem richtigen Bundestrainer hab ich jedenfalls kein Bock^^
Im DM ist Hummels doch noch schlechter als in der AB? Also wenn Löw ihn schon für die Abwehr zu schlecht findet, dann wird der wohl kaum fürs DM taugen. Wenn Doppelsechs dann halt Khedira und Schweinsteiger, Frings ist wohl eher unwahrscheinlich. xD
-
Ballack ist megawichtig für das Team, der gehört definitiv noch zu den besten deutschen Spielern. Im DM mit Abstand der beste, dazu ist er Kapitän, also auch menschlich sehr schwer zu ersetzen, am ehesten traue ich das dem Lahm zu, der bestimmt auch sein Nachfolger wird.
-
Original von dakader
Im DM ist Hummels doch noch schlechter als in der AB?
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von dakader
Im DM ist Hummels doch noch schlechter als in der AB?
Ja war komisch ausgedrückt xD
Mach das "noch" weg, das war halt aus der Sicht von Löw, der ihn scheinbar für die AB zu schlecht findet.
-
sehr schlecht ballack is einer den wir aufjedenfall braeuchten .... das mit adler war schon dumm gelaufen aber dort haben wir wenigsten gleichwertigen ersatz das ganze sieht fuer mich bei ballack anders aus - nicht einmal ein frings kann ihn ersetzen ....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Badstuber hat in der Bayern U23 immer DM gespielt
-
Original von Johnny
Badstuber hat in der Bayern U23 immer DM gespielt
Trotzdem lieber Khedira neben Schweini -
Badstuber wird wohl kaum DM spielen, ich wäre schon zufrieden, wenn er mitdarf.
-
Naja, da hat der eher gespielt damit der bissl was in Sachen Spieleröffnung lernt. Der ist keine DM-Option, in der Innenverteidigung isser viel stärker.
-
wie boateng nun staatsfeind nr.1 ist
jedenfalls hat er in halb deutschland verschissen.
-
Original von Ace
Warum haltet ihr alle immer noch so viel von Ballack? Ich finde er ist schon lange nicht mehr so wichtig für unsere Mannschaft, wie er es noch 2006 war.
er ist der mit abstand beste spieler bei uns. er ist nicht umsonst stammspieler und leistungsträger beim fc chelsea.. die einzigen spieler bei uns die sonst bei einem topclub stamm spilen sind schweini, lahm und müller/badstuber eben xD und von denen hat eigentl. nur lahm und mit abstrichen schweini wirkliches topniveau..
wen haben wir sonst in der zentrale? nur schweini der für die natio dort noch nie gespielt hat. frings der ehemals wichtig war und den man naja, jetzt nach dem ballack-weggang spätestens gebrauchen könnte und khedira, träsch etc die für die natio no nix gezeigt haben..
-> ballack war unser mit abstand wichtigster spieler! auch bei den turnieren hat er das stets gezeigt. Dort war er immer nochmal 2 klassen besserals in den sonstigen länderspielen.. + hat die wichtigen tore gemacht, wenn klose mal nich da war^^ er ist nicht umsonst kapitän geworden, noch als kahn für deutschland im tor stand! ich bin keiner der ballack hochjuelt, aber jeder der denkt deutschland habe ohne ihn noch irgendeine chance auf den titel... ist für mich ein träumer^^ deutschland ist für mich ein außenseiter wie ghana oder sonstwer, also wenn wir über die vorrunde hinauskämen wäre ich schon glücklich xD
werde aber trotzdem, grad wegen der schwierigen situation, die spiele umso genauer verfolgen^^ interessiert mich schon was deutschland daraus macht, weil so schlecht standen wir bei einer WM wahrsch. noch nie da.. -
Es ist doch eh langsam wieder Zeit für eine Blamage.
-
Original von dr.med.wurst
Ballack fällt für WM aus
dann ist die hexenjagd auf kpb ja wieder eröffnet.
ballack der scheiss ossi...
Was kann Ballack denn dafür?^^
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von Jingo
Es ist doch eh langsam wieder Zeit für eine Blamage.
jah find ich auch^^ hätte nix dagegen wenn KPB uns abschießt xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher