WM 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zur HZ stehts zwischen Portugal und Kap Verde noch 0:0 und das obwohl CR & Co spielen, soweit ich das gesehen hab...
-
Original von Rio91
Ihr seid solche Freaks
Wen jucken denn bitte die Rückennummern`?
mich? aber pedro ist eh uncool mehr als ne 2 hat er ned verdient xD -
bild.de/BILD/sport/fussball-wm…-gibt-wm-aus-bekannt.html
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNN!!!
Verdammt, das wars, die WM können wir knicken -
Flick: "Er hat uns im Trainingslager auf Sizilien absolut überzeugt und wäre im WM-Kader gewesen."
Zum Glück stand da der Zaun -
naja langsam fehlt DM-ersatz xD vllt. hätte man doch den fringser mitnehmen sollen xD ich hab bei tm.de auch für "auf jeden fall nachnominieren!" gestimmt^^ und das war ja sogar noch vor der träsch-sache^^
-
Original von Weinachtsmann
naja langsam fehlt DM-ersatz xD vllt. hätte man doch den fringser mitnehmen sollen xD ich hab bei tm.de auch für "auf jeden fall nachnominieren!" gestimmt^^ und das war ja sogar noch vor der träsch-sache^^
Bin auch dafür. Ansonsten vllt den Hummels doch noch... -
iwie find ich das lustig, alle verletzen sich.
-
Original von Medea
iwie find ich das lustig, alle verletzen sich.
dadurch muss der löw jetzt immerhin kaum mehr einen streichen oder? 3 wollte er ja noch streichen, 2 ham sich verletzt... also nur noch einer weg? -
Ne, der vorläufige Kader war 27 glaub ich, 2 Verletzte, also werden noch 2 gestrichen... kann jetzt auch sein, dass doch noch ein Stürmer rausfliegt, die hatten ja eigentlich ne Teilnahme-Garantie von Löw bekommen, die wurde aber jetzt aufgehoben^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ne, der vorläufige Kader war 27 glaub ich, 2 Verletzte, also werden noch 2 gestrichen... kann jetzt auch sein, dass doch noch ein Stürmer rausfliegt, die hatten ja eigentlich ne Teilnahme-Garantie von Löw bekommen, die wurde aber jetzt aufgehoben^^
bitte gomez -
wieso denn aufgehoben? xD aber wäre eh dumm alle stürer mitzunehmen
@medi: glaube diese hoffnungen wird er nich erfüllen xD naja denke mal caca ist leider dabei^^
kieße wird vllt dableiben.. und wahrsch. noch aogo / badstuber, einer von den beiden LVs^^ /außer Jansen wird net rechtzeitig fit.. dann der.
statt kieße könnt ich mir auch noch troche vorstellen, den braucht eigentl. auch keiner^^ -
jo troche soll raus, der taugt nichts
-
Original von Medea
dafür spielt er in den Testspielen aber sehr viele Minuten runter -
Original von MaSTaR
Original von Medea
dafür spielt er in den Testspielen aber sehr viele Minuten runter
Jo, aber genauso scheiße wie die ganze Saison bei Hamburg schon. Ich versteh auch gar nicht was Löw an dem findet, der spielt ja nicht mal bei Stuttgart. Troche+Kieß (der einzige Stürmer ohne Lobby) sind wahrscheinliche Kandidaten.
Vom Trainerteam genannte DM-Alternativen: Aogo und Westermann... letzterer wäre ne gute Wahl, dann hat er wenigstens noch nen IV hinter sich, der seine katastrophalen Fehler ausbügeln kann. -
Original von MaSTaR
Original von Medea
jo weil er getestet werden muss - und viele andere fehlen... aber eigentl. ist Kroos klar besser.. wäre schade wenn er Kroos rausnimmt und Troche rein -
Original von MaSTaR
Original von Medea
Jo, aber genauso scheiße wie die ganze Saison bei Hamburg schon. Ich versteh auch gar nicht was Löw an dem findet, der spielt ja nicht mal bei Stuttgart. Troche+Kieß (der einzige Stürmer ohne Lobby) sind wahrscheinliche Kandidaten.
Vom Trainerteam genannte DM-Alternativen: Aogo und Westermann... letzterer wäre ne gute Wahl, dann hat er wenigstens noch nen IV hinter sich, der seine katastrophalen Fehler ausbügeln kann.
welche fehler? die von schweini oder was?! -
Ich werd ihn jetzt nicht gut reden weil so toll find ich ich jetzt auch nicht, aber sein Freistoßtor war schon richtig nice !
-
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
Original von Medea
Vom Trainerteam genannte DM-Alternativen: Aogo und Westermann... letzterer wäre ne gute Wahl, dann hat er wenigstens noch nen IV hinter sich, der seine katastrophalen Fehler ausbügeln kann.
welche fehler? die von schweini oder was?!
vom Westermann -
Nein, die Fehler von Westermann? Schweini ist mit Lahm der mit Abstand beste Spieler im deutschen Kader^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher