WM 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von sergey_4_eva
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Rio91
    Deuscthland kann ja kein Weltmeister werdne ohne Frankfurt, immer wenn Deutschland Weltmeister wurde war mind ein: Kölner, ein Bayern und ein Frankfurt Spieler dabei :grins:

ahja. hätten wir jetzt den meier oder den köhler mitnehmen sollen, oder was?

Vllt. eine vom FSV, die Frauen sind da glaube ich sogar spielberechtigt ^^

sind die allen ernstes fuer den maennerfussball spielberechtigt?

birgit prinz hatte doch sogr mal nen angebot von nem italienishen zweitligisten ;)

weiss ich. aber die frage ist, ob der maenner dfb einfach ne frau nominieren kann ;)

ich weiß net, ich denk dagegen gibts keine regel - ganz einfach, weil dass nie jemand erwarten würde bei denen^^

wäre schon geil wenn irgendwann ne junge frau rauskommt die richtig hammer spielt.. xD

ich arbeite daran :confused: xD

du bist zu trainingsfaul xD

man wird mich trotzdem einberufen :schlafen:

Oder man kann ja den Beckenbauer als Libero holen und ohne DM spielen ^^

medi is besser als der alte sack^^ und sogar bisschen hübscher als birgit prinz ;p xD medi for germanyy

Hat die nicht jüdische Vorfahren ?
    Sowas darf nicht für unser Arisches Volk spielen !

Gut das der Khedira sich verletzt hat, einen der vor dem SPiel die Fatiha betet brauchen wir nicht ^^

stimmt, medi kommt wahrsch schlcht an^^ dann muss sie wohl für israel spielen.. khedira is eh net richtig verletzt^^ achja bist du nich bosnier / muslim??

1.bin sogar halb-juedin xD

2. ich bin nur ein BISSCHEN huebscher? :watt: :nein: ;( :eek: :bann: :mauer: :hau: :2guns:

3. unsere zitierkette ist kaputt

jah bisschen war nur eine fiese relativierung, eigentlich deutlich xD aber an klose kommst du nicht ran, die is schon bisschen femininer als du^^

wieso bist du nur so gemein zu mir :( judenhasser!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr juden mal wieder so geizig mit euren punkten seid, habt ihrs net anders verdient^^ hm mir fallen grad keine judenbeleidigungen ein, was hat der alte antisemith in pretty persuasion so alles gesagt?^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Rio91
    Deuscthland kann ja kein Weltmeister werdne ohne Frankfurt, immer wenn Deutschland Weltmeister wurde war mind ein: Kölner, ein Bayern und ein Frankfurt Spieler dabei :grins:

ahja. hätten wir jetzt den meier oder den köhler mitnehmen sollen, oder was?

Vllt. eine vom FSV, die Frauen sind da glaube ich sogar spielberechtigt ^^

sind die allen ernstes fuer den maennerfussball spielberechtigt?

birgit prinz hatte doch sogr mal nen angebot von nem italienishen zweitligisten ;)

weiss ich. aber die frage ist, ob der maenner dfb einfach ne frau nominieren kann ;)

ich weiß net, ich denk dagegen gibts keine regel - ganz einfach, weil dass nie jemand erwarten würde bei denen^^

wäre schon geil wenn irgendwann ne junge frau rauskommt die richtig hammer spielt.. xD

ich arbeite daran :confused: xD

du bist zu trainingsfaul xD

man wird mich trotzdem einberufen :schlafen:

Oder man kann ja den Beckenbauer als Libero holen und ohne DM spielen ^^

medi is besser als der alte sack^^ und sogar bisschen hübscher als birgit prinz ;p xD medi for germanyy

Hat die nicht jüdische Vorfahren ?
    Sowas darf nicht für unser Arisches Volk spielen !

Gut das der Khedira sich verletzt hat, einen der vor dem SPiel die Fatiha betet brauchen wir nicht ^^

stimmt, medi kommt wahrsch schlcht an^^ dann muss sie wohl für israel spielen.. khedira is eh net richtig verletzt^^ achja bist du nich bosnier / muslim??

1.bin sogar halb-juedin xD

2. ich bin nur ein BISSCHEN huebscher? :watt: :nein: ;( :eek: :bann: :mauer: :hau: :2guns:

3. unsere zitierkette ist kaputt

jah bisschen war nur eine fiese relativierung, eigentlich deutlich xD aber an klose kommst du nicht ran, die is schon bisschen femininer als du^^

wieso bist du nur so gemein zu mir :( judenhasser!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr juden mal wieder so geizig mit euren punkten seid, habt ihrs net anders verdient^^ hm mir fallen grad keine judenbeleidigungen ein, was hat der alte antisemith in pretty persuasion so alles gesagt?^^

Ich habs, wir nominieren 23 Juden, der Pilot nach Südafrika ist ein Fascho und das Problem ist gelöst :grins:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von Medea
    jo hab schon gesagt. der judesnhasser in dem film war lustig, am geilsten war wo das handy von dem maedchen klingelt, er geht an seins aber niemand ist dran und meint dann so "das sind die juden! die rufen immer an und legen dann schnell auf" :D

Wie heisst der Film ?

pretty persuasion - auf deutsch: highschool confidential

der is echt übelgeil, net nur wegen dem zeug, as auch genial ist "es kan nicht sein, dass unsere anne frank durch die schule läuft und antisemithische tiraden loslässt, das ist eine art der ironie, die ich so nicht tolerieren kann." oder iwie so xD

der film is einfach allgemein richtig genial^^
  • Original von Jan_BVB
    Ein Unsicherheitsfaktor weniger. :freude:

Hoffentlich wird Hummels nachnominiert. :anfeuer: Die Hoffnung bei Frings hab ich schon aufgegeben, obwohl das so wichtig wäre. :(

was du halt laberst, westermann hat ne gute saison gespielt. zudem scheints für dich ja generell positiv zu sein, wenn wir einen verteidiger weniger haben werden bei der wm. (löw wird eh nicht nachnominieren. dafür ist er zu dumm)

• Original von Junkman
    Original von Jan_BVB
    Ein Unsicherheitsfaktor weniger. :freude:

Hoffentlich wird Hummels nachnominiert. :anfeuer: Die Hoffnung bei Frings hab ich schon aufgegeben, obwohl das so wichtig wäre. :(

was du halt laberst, westermann hat ne gute saison gespielt. zudem scheints für dich ja generell positiv zu sein, wenn wir einen verteidiger weniger haben werden bei der wm. (löw wird eh nicht nachnominieren. dafür ist er zu dumm)

nä, westermann war echt nicht gut dieses jahr..