WM 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Cacao wird sicherlich mehr spielen als Gomez... -.-
    Wenn nich wärs auch Schwachsinn, weil so traurig es ist... er is nunmal mit der Beste den wir haben.

jaja jetzt übertreib mal net, nur weil der grad den lauf seines lebens hat :D bei seinen normalen leistungen würde der sich eigene tickets für die spiele in südafrika kaufen müssen.. als zuschauer selbstverständlich^^

?
    Solange er seinen Lauf hat soll er halt spielen... ist doch selbstverständlich. Warum soll man mit Gomez nen momentanen Totalausfall aufstellen und unnötig Risiko gehn?
    Nächste Saison wird er vllt wieder treffen, von mir aus... aber bis zur WM wird das nix mehr mit dem.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Wenn nich wärs auch Schwachsinn, weil so traurig es ist... er is nunmal mit der Beste den wir haben.

jaja jetzt übertreib mal net, nur weil der grad den lauf seines lebens hat :D bei seinen normalen leistungen würde der sich eigene tickets für die spiele in südafrika kaufen müssen.. als zuschauer selbstverständlich^^
    \

trotzdem sit er besser als gomez ;)

eeeeh nein^^ aktuell bringt er vllt mehr als gomez, aber er wird nie besser sein... als die beiden noch nebenander beim vfb gespielt haben, hat gomez immer über doppelt so viele tore gemacht wie caca^^ und auch dieses jahr hat er fast gleich viel gemacht immerhin^^

na und? gomez ist trotzdem schlecht ;)
  • Original von G!n3LLi
    Original von G!n3LLi

?
    Solange er seinen Lauf hat soll er halt spielen... ist doch selbstverständlich. Warum soll man mit Gomez nen momentanen Totalausfall aufstellen und unnötig Risiko gehn?
    Nächste Saison wird er vllt wieder treffen, von mir aus... aber bis zur WM wird das nix mehr mit dem.

naja ich glaub net dass cacau diesen lauf in der WM erweitern kann, aber wir werden ja sehen^^ gomez bringts halt denk ich wenn man einen vorne drin braucht... ansonsten würd ich sowieso 90min klosinho spielen lassen, der kommt immerhin am besten klar in der natio.. und ist wm-erfahren und iwie sind seine laufwege auch am besten^^
  • dann haben aber Poldi + Klose nichts zu suchen, die suchen schon eine Saison nach der anderen Saison ihre form, die spielen halt in der nm anders auf, das macht gomez auch nicht wirklich besser, aber der hat davor immer 20 Tore gemacht was Klose und Podolski nicht mal in drei Saisons gemeinsam gemacht haben aber naja.. was sie halt in der nm spielen spricht für sie aber nach leistung in der bundesliga steht für mich ein gomez weit weit über die beiden..
    -real madrid-

Original von G!n3LLi
    Original von G!n3LLi

?

naja ich glaub net dass cacau diesen lauf in der WM erweitern kann, aber wir werden ja sehen^^ gomez bringts halt denk ich wenn man einen vorne drin braucht... ansonsten würd ich sowieso 90min klosinho spielen lassen, der kommt immerhin am besten klar in der natio.. und ist wm-erfahren und iwie sind seine laufwege auch am besten^^

Was ist mit Podolski ?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Iaquinta
    dann haben aber Poldi + Klose nichts zu suchen, die suchen schon eine Saison nach der anderen Saison ihre form, die spielen halt in der nm anders auf, das macht gomez auch nicht wirklich besser, aber der hat davor immer 20 Tore gemacht was Klose und Podolski nicht mal in drei Saisons gemeinsam gemacht haben aber naja.. was sie halt in der nm spielen spricht für sie aber nach leistung in der bundesliga steht für mich ein gomez weit weit über die beiden..

die haben zusammen allein in der vorherigen saison 20 gemacht :P

• aber letztes jahr klose 10 + poldi 6 = 16

Gomez 24 ;)

--

in allen wettbewerben haben die auch nur um ein paar mehr, aber egal.

ich halt auf jeden fall für gomez, bin überzeugt das sich er nicht unterkriegen lässt, nach der WM wirds bestimmt besser, bei der EM wars auch nicht anders, danach war er wieder stark, vll is heuer auch so.

naja egal..
    -real madrid-

• Torhüter: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Morgan De Sanctis (Napoli), Federico Marchetti (Cagliari).

Verteidiger:
    Salvatore Bocchetti (Genoa), Leonardo Bonucci (Bari), Fabio Cannavaro (Juventus Turin), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Domenico Criscito (Genoa), Christian Maggio (Napoli), Gianluca Zambrotta (Milan).

Mittelfeld:
    Mauro German Camoranesi (Juventus Turin), Daniele De Rossi (AS Roma), Gennaro Gattuso (Milan), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Riccardo Montolivo (Fiorentina), Angelo Palombo (Sampdoria Genua), Simone Pepe (Udinese), Andrea Pirlo (Milan).

Sturm: Antonio Di Natale (Udinese), Alberto Gilardino (Fiorentina), Vincenzo Iaquinta (Juventus Turin), Giampaolo Pazzini (Sampdoria Genua), Fabio Quagliarella (Napoli).

das Aufgebot

einige von mir aus gesehen behinderte Entscheidungen(Di Natale <-> Rossi, Pirlo raus, Palombo naja)
  • Original von Juvo
    Pirlo raus

:D

finde die aufstellung sonst top. sirigu braucht keiner, die anderen sind als Ersatz genauso gut^^

um rossi ists schade, der war eigentl. italiens bester stürmer in naher vergangenheit... :/ jedenfalls beim confed cup damals^^

hätte stattdessen lieber simone pepe draussen gelassen, der ist doch auch eher nen außenstürmer oder?!
  • Original von PGerber0
    Ob De Sanctis oder Sirigu als 3.Tw juckt doch eh niemanden^^
    Pepe ist halt vielseitiger, Iaquinta spielt eigtl. nur MS und das momentan eher dürftig^^

jo stimmt iaqu kann man echt streichen...

rossi kann der nicht auch auf der rechten seite spielen? ansonsten hat er ihn wohl wegen zu viel MS net mitgenommen...

denke in der natio wird aber wohl quagliarella oderso in der mitte gesetzt sein? quagli wäre echt geil :) oder pazzini wird sicher auch seine chance bekommen... iaqu wahrsch nur joker^^ oh gilar gibts ja auch noch.. lol oke italien hat halt echt viele Mittelstürmer auf ähnlichem level^^

in der mitte spielen wohl de rossi und pirlo gesetzt.. außerdem vllt montolivo/marchisio oder gattuso wenn sie nen defensiven zerstörer brauchen^^

in der abwehr wärs cool wenn bocchetti und bonucci spielen^^ links werden criscito oder zambrotta und sonst ist natürlich chiellini gesetzt (cannavaro hoffentl. nichtmehr, der spielt jetzt bald in dubai!!^^)