WM 2010

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    hey weiß einer von euch ob noch andere länderspiele im anschluss gezeigt werden?!

jop, zusammenfassungen u.a von spanien & italien =)

...

der kommentator is echt en spacko^^

cool :)

jo der kommentator is üüübelschlecht :D der meinte auch vorhin mancity bietet 43 mio für dzeko xD

Der hat gesagt, dass es das Gerücht gibt und das ist eine Tatsache..
    welt.de/die-welt/sport/article…1/Angebot-fuer-Dzeko.html

Aber was Marin immer bewirkt ist schon unglaublich, vor allem dass er nie von Anfang an spielt und immer Trochwoski spielt, der echt nur Fehlpässe hinbekommt.

Und was dieser Bosnien-Kapitän für ein Vollspast ist unglaublich. xD
    Wird fünf mal hintereinander von Marin verarscht und rastet übel aus, schon vor seinem üblen Foul im Strafraum, das keinen Elfer gab, ist der jedes mal end aggressiv reingesprungen.

Agressiv, willst du wissen wie der normalerweise reingeht, der hat immer den Ball getroffen ausser gegen Müller wo der Spahic einfach stehenbleibt.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von dakader
    Original von triplem
    hey weiß einer von euch ob noch andere länderspiele im anschluss gezeigt werden?!

...

jo der kommentator is üüübelschlecht :D der meinte auch vorhin mancity bietet 43 mio für dzeko xD

Aber was Marin immer bewirkt ist schon unglaublich, vor allem dass er nie von Anfang an spielt und immer Trochwoski spielt, der echt nur Fehlpässe hinbekommt.

Wird fünf mal hintereinander von Marin verarscht und rastet übel aus, schon vor seinem üblen Foul im Strafraum, das keinen Elfer gab, ist der jedes mal end aggressiv reingesprungen.

Agressiv, willst du wissen wie der normalerweise reingeht, der hat immer den Ball getroffen ausser gegen Müller wo der Spahic einfach stehenbleibt.

Zum Beispiel beim Foul im Strafraum gegen Marin spielt das aber keine Rolle, ob er den Ball spielt. Mit gestreckten Beinen frontal in den Mann eben, geisteskrank halt..

• Original von dakader
    Original von sergey_4_eva
    Original von dakader
    Original von triplem

...

Zum Beispiel beim Foul im Strafraum gegen Marin spielt das aber keine Rolle, ob er den Ball spielt. Mit gestreckten Beinen frontal in den Mann eben, geisteskrank halt..

Marin war da noch garnicht am Ball, der legt sich den Ball vor, dann ist Spahic zuerst am Ball und Marin zieht nach.

Ich geh immer so rein und habe erst 12 Gelbe ^^

• Original von Weinachtsmann
    es gab davor noch einen wo özil gefoult wurde im strafraum, in der 1. hz.. das war auch nen elfer eigentl ;) sergey..

bei marin hast wahrsch recht, der is nochmal zu spahic hin und hat den vollgeschrien (klar, spahic is auch hart rein xD), waren sicher bosnische beleidigungen, die hat marin 100% drauf^^

Ach da wo der Hasagic den über den Schuh streichelt ? ^^

• Original von sergey_4_eva
    es gab davor noch einen wo özil gefoult wurde im strafraum, in der 1. hz.. das war auch nen elfer eigentl ;) sergey..

bei marin hast wahrsch recht, der is nochmal zu spahic hin und hat den vollgeschrien (klar, spahic is auch hart rein xD), waren sicher bosnische beleidigungen, die hat marin 100% drauf^^

jahjah :D und der ab hat den auch noch von hinten getreten aber egal, du musst mal genauer hjingucken xD
    Original von sergey_4_eva

jahjah :D und der ab hat den auch noch von hinten getreten aber egal, du musst mal genauer hjingucken xD

ja das habe ich auch gesehen ^^

Original von Leon
    Also im Mittelfeld sind wir echt richtig geil besetzt. Schweini, Marin, Müller, Kroos, Özil, Poldi.. ka wer das alles spielen soll. ^^

und im sturm erst! gomez, klose, cacau.. ka wer da spielen soll!!! :D

xD
    Ich bin ganz klar für Cacau, zumindest hat er sich heute seeeehr empfohlen. Der ackert wenigstens. ^^

• Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Deutschland einfach megageil gespielt, vorallem die zweite Hälfte :)
    Total verdient + Schickes tor von Lahm (kommt morgen aufs Trikot) genau in den Winkel.
    Özil hätte ich ein Tor aber auch gegönnt :(
    :watt: :confused: welches Spiel hast du gesehen?

Deutschland - Bosnien :confused:

Bin auch für Cacau, ist zurzeit einfach ganz klar der Beste :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • omg der eine typ haette nach der ohrfeige ja wohl klar rot sehen muessen. scheiss drauf dass marin ihn beleidigt, materazzi hat zidane damals auch beleidigt und kam ungeschoren davon -.-

ansonsten bissle peinlich dass schland 2 elfmeter braucht um zu gewinnen, die chancenverwertung ist echt ein grauen!

und zu mertesacker sag ich mal lieber gar nichts, ich weiss nicht wie man nur so ungelenk sein kann
  • Nordkorea: Stürmer Kim muss ins Tor

Nordkorea setzte bei seiner Nomierung für die WM 2010 auf einen Trick. Da die FIFA drei Torhüter im Kader fordert wurde Stürmer Myong-Won Kim (26) als Schlussmann gemeldet. Der Weltverband griff nun ein, sodass Kim nur im Tor aufgestellt werden darf.

tm.de

epic fail würd ich sagen^^

seine einsatzchancen sind damit auch gleich 0 xD
  • gelungene Einstimmung auf die WM. :grins:
    Im Mittelfeld siehts ja jetzt echt klasse aus: Marin, Özil, Podolski, Müller, Kroos und Cacau für die 3 offensiven Positionen. Schweinsteiger war auch klasse heute. Ich wäre trotzdem für Gomez als alleinigem Stürmer, zumindest gegen stärkere Gegner, weil man schon gemerkt hat, dass wenn Cacau vorne spielt, dort eine Anspielstation in der Spitze fehlt.
    LV darf aber auf keinen Fall Badstuber spielen. Der ist zwar recht zweikampfstark, ist aber leider viel, viel, viel zu langsam für nen AV. Wieso hat Löw nicht Jansen da mal ne Chance gegeben heute?!
    Naja, insgesamt sieht man aber doch, dass die Mannschaft längst nicht so schlecht ist, wie sie gemacht wird.

___

zum Spiel:
    Wie mein Geschichtslehrer vor dem Spiel gesagt hat: Die Länder vom Balkan sind technisch und offensiv stark, aber wenns nicht läuft, haben sie keine Lust mehr und rasten aus. Genau so wars ja dann auch, was Spahic da mit Marin macht ist gleich doppelt rot und der Schiri steht daneben und gibt gelb. Das war schon ziemlich cool. :D Die besten heute waren mMn Podolski, Özil und Schweinsteiger sowie Marin nach seiner Einwechslung. :)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: