WM 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Özil? Der hat doch scheiße gespielt heute, vor allem in der 1. HZ...^^
    Schweini war solide wie immer, Poldi war naja, geht so. Marin hat auf jeden Fall wieder nen geilen Job gemacht, genau wie Cacau... auch wenn er jetz eher der untypische Deutsche ist, gehört er momentan einfach in die Startformation. Der läuft viel, hat ne ganz gute Ballbehauptung, spielt schöne Pässe und kann auch mal einen aus der Distanz versenken.
    Klar sind Leute wie Gomez die besser veranlagten, aber da läufts halt grad nich... der spielt einfach beschissen und deshalb gibt es keinen Grund den aufzustellen. Dann ja lieber noch Klose.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Özil? Der hat doch scheiße gespielt heute, vor allem in der 1. HZ...^^
    Schweini war solide wie immer, Poldi war naja, geht so. Marin hat auf jeden Fall wieder nen geilen Job gemacht, genau wie Cacau... auch wenn er jetz eher der untypische Deutsche ist, gehört er momentan einfach in die Startformation. Der läuft viel, hat ne ganz gute Ballbehauptung, spielt schöne Pässe und kann auch mal einen aus der Distanz versenken.
    Klar sind Leute wie Gomez die besser veranlagten, aber da läufts halt grad nich... der spielt einfach beschissen und deshalb gibt es keinen Grund den aufzustellen. Dann ja lieber noch Klose.

Ne, also bevor Klose im Sturm spielt, dann lieber gar keiner. Wie viel Ballkontakte hatte der heute in der ersten Hälfte? 4? 5?, die er dann sofort wieder bereitwillig dem Gegner überlassen hat.
    Wieso war Özil scheiße? Oder Podolski? Welches Spiel hast du gesehen? Das waren die einzigen, die in der ersten Hälfte wirklich für Gefahr sorgen konnten und Özil hat die Bälle teilweise richtig gut verteilt und einige starke Steilpässe gespielt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Özil hat einen guten Pass gespielt und ist sonst nur mit schlechten Standards aufgefallen. Podolski hat gewohnt dumm gespielt, da blitzt nie mal was geniales auf, meistens kommen seine hereingaben sonst wohin aber nicht zu einem Mitspieler. Bei seinem guten Schuss hatte er Pech. Marin war schlichtweg überragend, der hat in einer Minute (zuerst Super Dribbling und direkt dananch Elfmeter herausgeholt) mehr Betrieb gemacht als Podolski und Trochwoski zusammen die 70 Minuten zuvor.

• Original von 2kaNd1
    Original von G!n3LLi

Ne, also bevor Klose im Sturm spielt, dann lieber gar keiner. Wie viel Ballkontakte hatte der heute in der ersten Hälfte? 4? 5?, die er dann sofort wieder bereitwillig dem Gegner überlassen hat.
    Wieso war Özil scheiße? Oder Podolski? Welches Spiel hast du gesehen? Das waren die einzigen, die in der ersten Hälfte wirklich für Gefahr sorgen konnten und Özil hat die Bälle teilweise richtig gut verteilt und einige starke Steilpässe gespielt.

In diesem Post steht nur Schwachsinn, sry.
    Özil hat heute definitiv alles andere als gut gespielt... bei dem hatte ich heute jedes Mal ein ungutes Gefühl, wenn er am Ball war, oft auch zurecht. Das ist man von dem auch nicht unbedigt gewohnt. Von seinen beiden Chancen hätte er auch gerne mal mindestens eine nutzen können. Und wie du auf die Idee kommst, dass Podolski heute erwähnenswert gut gespielt hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich behaupte ja nich, dass er ein Totalausfall war, aber 'gut' wars sicherlich auch nicht.
    Weiterhin hab ich auch nicht behauptet, dass Klose stamm spielen soll, lediglich, dass er mir immernoch lieber wäre als Gomez... die nehmen sich an Effektivlosigkeit beide nicht viel momentan, aber Klose hat in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt, dass ers in der Nationalmannschaft theoretisch kann, besonders bei Turnieren, auch wenn die Saison bis dahin nich so brilliant lief.
    Als er den 3er-Pack gegen Finnland gemacht hat, hatte er bei Bayern auch nichts zu melden (ist jetzt halt nur irgendein Beispiel, was mir einfällt).
    maul.

• Original von Alex04
    Original von Jan_BVB
    ich hätte es vielleicht auch mal mit kießling im sturm ausprobiert.. -.-

:grins:

Hat Löw eigentlich seine erste Elf geschickt?

Ich hoffs nicht..besonders Trochowski hat da mal rein garnichts verloren, vor allem wenn man sieht, wer noch alles auf der Bank sitzt und auf seiner Position spielen könnten (Marin/Müller..)
  • Original von G!n3LLi
    Original von 2kaNd1
    Original von G!n3LLi

In diesem Post steht nur Schwachsinn, sry.
    Özil hat heute definitiv alles andere als gut gespielt... bei dem hatte ich heute jedes Mal ein ungutes Gefühl, wenn er am Ball war, oft auch zurecht. Das ist man von dem auch nicht unbedigt gewohnt. Von seinen beiden Chancen hätte er auch gerne mal mindestens eine nutzen können. Und wie du auf die Idee kommst, dass Podolski heute erwähnenswert gut gespielt hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich behaupte ja nich, dass er ein Totalausfall war, aber 'gut' wars sicherlich auch nicht.
    Weiterhin hab ich auch nicht behauptet, dass Klose stamm spielen soll, lediglich, dass er mir immernoch lieber wäre als Gomez... die nehmen sich an Effektivlosigkeit beide nicht viel momentan, aber Klose hat in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt, dass ers in der Nationalmannschaft theoretisch kann, besonders bei Turnieren, auch wenn die Saison bis dahin nich so brilliant lief.
    Als er den 3er-Pack gegen Finnland gemacht hat, hatte er bei Bayern auch nichts zu melden (ist jetzt halt nur irgendein Beispiel, was mir einfällt).

ich finde der G! hat vollkommen recht, bis auf paarmal wo özil seine klasse aufblitzen lassen hat, war der nicht so gut, vor allem war er iwie nie richtig im spiel drin.. nicht so gut drauf, ka..

podolski hat zwar verdammt viel gemacht und verantwortung übernommen, aber leider seehr viel verkackt und viel dummes mit dem ball angestellt -.-

klose hatte zwar im ganzen spiel nix gemacht, aber wenn er was macht (und im letzten testspiel war er ja super in der mannschaft und den kombinationen drin), dann hat das auch hand und fuß.. der eine tolle querpass den er khedira genau vor die füße gespielt hat ist genau das was wir von unserer sturmspitze erwarten für die WM... was gomez da vorne immer anstellt ist eigentl. nur zum haare raufen, jedenfalls in der natio.. da spielt der ja noch schlechter als bei bayern^^