WM 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WEINI?
ich würds ned überbewerten. im Gegensatz zum Spiel gg Mexiko stand bei Italien ne total andere Elf aufm Platz
das Spiel hat gar nix ausgesagt(@Gerber: wars 2006 ned ein 0:0?) -
Heute geht die Reise los.
Mein Stiefbruder, der in Australien wohnt, hat gestern 5 VIP Tickets fürs WM Halbfinale gewonnen, der Sack... -
Ne, war ein 1:1 haben se gesagt^^
Und die Statistiken von denen sollten ja korrekt sein.
Aber der Kommentator bei SF hat auch nur Mist gelabert, die Mexiko ELf sei für die WM gesetzt... seit wann spielt Italien mkt 4-3-3?^^Amunt Valencia! -
Original von Weinachtsmann
italia xD
wieso freust du dich? italien hat wieder richtig grottig gespielt -
Original von PGerber0
Ne, war ein 1:1 haben se gesagt^^
Und die Statistiken von denen sollten ja korrekt sein.
Aber der Kommentator bei SF hat auch nur Mist gelabert, die Mexiko ELf sei für die WM gesetzt... seit wann spielt Italien mkt 4-3-3?^^
die Mexiko elf, gegen die Italien verloren hat war wohl so ziemlich die Stamm-Elf
& Italien spielt 4-3-3 seit ein FLoh Lippi ins Hirn geschissen hat.
der junge ist so dumm
zum Glück kommt nach der Wm en neuer-.-
@Medea: war wohl ironisch gemeint.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Original von PGerber0
@Medea: war wohl ironisch gemeint.
er freut sich über das gute omen (1:1 gegen schweiz in genf)
-
Original von Medea
italia xD
wieso freust du dich? italien hat wieder richtig grottig gespielt
omg das war ein spaß zu der Theorie dass Italien Weltmeister wird xD
daki sagts^^ -
Original von Medea
italia xD
daki sagts^^
aha, kam anders rueber naja aud diesem "omen" wird eh nichts, wenn die bei der wm genauso spielen oO xD -
Original von Medea
Original von Medea
italia xD
daki sagts^^
aha, kam anders rueber naja aud diesem "omen" wird eh nichts, wenn die bei der wm genauso spielen oO xD
jo, ich weiß^^ ich leg eh kein wert auf diese statistiken, bzw. solche omen erst recht nicht^^ -
Wer macht das schon?^^
Ist halt ein lustiger Zufall xDAmunt Valencia! -
Italien ist echt lustig... bangen um ihren Star Pirlo, der Coach entscheidet sich richtig, zur Vorsicht mal nen 24. Mann mitzunehmen... aber nein, keinen Perspektivspieler, sonder ne 30-jährige Gammelgraupe... haben die echt nichts besseres? Andrea Cossu... noch nie gehört^^
hmm, ok, 15 Vorlagen ist jetzt nich schlecht... hab trotzdem noch nie was von dem gehört^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Italien ist echt lustig... bangen um ihren Star Pirlo, der Coach entscheidet sich richtig, zur Vorsicht mal nen 24. Mann mitzunehmen... aber nein, keinen Perspektivspieler, sonder ne 30-jährige Gammelgraupe... haben die echt nichts besseres? Andrea Cossu... noch nie gehört^^
hmm, ok, 15 Vorlagen ist jetzt nich schlecht... hab trotzdem noch nie was von dem gehört^^
transfermarkt.de/de/italien/st…ionalmannschaft_3376.html
ich hab mal das Durchschnittsalter vom Kader Italiens ausgerechnet: 28,21
und vergleich das mal mit der Bundesliga.
da ist das höchste 27,4! -
Naja, trotzdem hat Italien 'n paar coole Talente...
-
Original von GZ CrazyCrusher
hmm, ok, 15 Vorlagen ist jetzt nich schlecht... hab trotzdem noch nie was von dem gehört^^
wozu ein perspektispieler für die WM? wenn pirlo ausfällt braucht man nen spielmacher der ihn am besten ersetzen kann... und cossu hat das letzte Saison in der Serie A bewiesen...
fällt Pirlo denn echt aus?? Das wäre das Ende für italien.. -
Mag sein, aber davon sind nur 3 bei der WM dabei.
Criscito, Bocchetti & Bonucci.
Von Italien und Frankreich erwarte ich bei dieser WM auch nicht viel. -
Original von Alex04
Mag sein, aber davon sind nur 3 bei der WM dabei.
Criscito, Bocchetti & Bonucci.
Von Italien und Frankreich erwarte ich bei dieser WM auch nicht viel.
Jop, weiß ich...^^
Seh ich auch genauso, Frankreich trau ich aber sogar noch was mehr zu als Italien... -
-
Italien lebt!
danke Pirlo! xD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0