WM 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Capdevila ist sicher nicht besser als Jansen oder auch Aogo/Boateng.
    Albiol finde ich nicht besser als Badstuber/Mertesacker, Marchena sowieso schonmal gar nicht.
    Mata und Navas sind wie schon gesagt zwar gut, aber nicht unbedingt besser als das was wir haben.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von PGerber0
    Original von Medea
    also albiol waere sicher stamm und marchena wohl auch, bei der graupenabwehr. valdes wohl auch, weil neuer noch recht unerfahren ist und immer noch manchmal fahrlaessige fehler macht.

in der offensive kA ist einer von denen ein mittelstuermer? wenn ja, dann den fuer klose und einen fuer die fluegel statt podolski aber weiss jetz ned genau, auf welchen positionen die spanischen ersatzleute, also mata usw., genau spielen
    Llorente ist MS.. Navas und Mata Flügel ;)

jo dann waeren die auch stamm, ist pedro ned auch fluegel, oder wechsle ich den gerade?

wer spielt bei deutschland eigentlich auf den fluegeln? podolski und ...?
  • Original von Medea
    Original von PGerber0
    Original von Medea
    also albiol waere sicher stamm und marchena wohl auch, bei der graupenabwehr. valdes wohl auch, weil neuer noch recht unerfahren ist und immer noch manchmal fahrlaessige fehler macht.

in der offensive kA ist einer von denen ein mittelstuermer? wenn ja, dann den fuer klose und einen fuer die fluegel statt podolski aber weiss jetz ned genau, auf welchen positionen die spanischen ersatzleute, also mata usw., genau spielen
    Llorente ist MS.. Navas und Mata Flügel ;)

jo dann waeren die auch stamm, ist pedro ned auch fluegel, oder wechsle ich den gerade?

wer spielt bei deutschland eigentlich auf den fluegeln? podolski und ...?
    Ja, Pedro ist auch Flügel ;)

@2kand: okey, mit dir muss ich nicht mehr über Fussball disukutieren. Das was du da verzapfst ist der grösste Mist den ich je gelesen habe. Einzig Lahm (als LV) könnte in Spanien ein Rolle spielen...
    wieso vergleichst du eigtl. Flügelspieler Spaniens mit ZM von euch?^^
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von Weinachtsmann
    sry aber ich denke gerber hat recht.. deutshcland ist aber auch scheiße, da hätten viele italienische ersatzleute auch locker nen stammplatz ;)

ja, er hat schon zu großen teilen recht, aber man neigt auch gerne mal dazu die ausländischen spieler zu überschätzen, so großartige wunderdinge liefern die auch net ab

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    sry aber ich denke gerber hat recht.. deutshcland ist aber auch scheiße, da hätten viele italienische ersatzleute auch locker nen stammplatz ;)

ja, er hat schon zu großen teilen recht, aber man neigt auch gerne mal dazu die ausländischen spieler zu überschätzen, so großartige wunderdinge liefern die auch net ab

Grade er, der ja zurzeit eh total aufm Spanien-Trip ist.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von PGerber0
    Vorallem die Mittelstürmer und Abwehrspieler.. im Mittelfeld ist Italien selber ziemlich kagge besetzt, kA was Lippi da vorhat^^

naja besser als khedira und trochowski sind die italienischen (ersatz)-mittelfeldspieler schon noch...
  • Original von Rio91
    Original von dakader

hat das etwas damit zu tun dass die spanischen Spieler einfach besser sind als die Deutschen?
    Es kann auch gut sein das Deutschland weiter kommt als Spanien, denn auch die haben grosse Schwächen - wie die Moral, bei Rückstand läufts meistens überhaupt nicht mehr.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von dakader

hat das etwas damit zu tun dass die spanischen Spieler einfach besser sind als die Deutschen?
    Es kann auch gut sein das Deutschland weiter kommt als Spanien, denn auch die haben grosse Schwächen - wie die Moral, bei Rückstand läufts meistens überhaupt nicht mehr.

Ne hat was damit zu tun dass du seit wochen nervst mit deinem scheiss spanien/valencia gelaber... naja ich bin mir sicher ist eh nur ne eintagsfliege in nem halben jahr findeste wieder was ganz anderes toll.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von PGerber0
    Original von Rio91
    Original von dakader

Ne hat was damit zu tun dass du seit wochen nervst mit deinem scheiss spanien/valencia gelaber... naja ich bin mir sicher ist eh nur ne eintagsfliege in nem halben jahr findeste wieder was ganz anderes toll.
    Ich finde Spanien/Valencia seit der EM 2004 toll, vor allem dank Vicente.. schöne Eintagsfliege :)
    Amunt Valencia!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Vorallem die Mittelstürmer und Abwehrspieler.. im Mittelfeld ist Italien selber ziemlich kagge besetzt, kA was Lippi da vorhat^^

naja besser als khedira und trochowski sind die italienischen (ersatz)-mittelfeldspieler schon noch...

so schlecht is khedira nicht, er hats halt auf der ganz großen bühne bisher noch net zeigen können.. und trochowski spielt eh nicht
  • Original von Jan_BVB
    Original von PGerber0

so schlecht is khedira nicht, er hats halt auf der ganz großen bühne bisher noch net zeigen können.. und trochowski spielt eh nicht

und ich weiß auch nicht, wieso hier alle die Abwehr so schlecht reden?
    Von Spieler wie Mertesacker und Lahm kann Italien in der Abwehr derzeit nur träumen, dazu sind Badstuber und Boateng mMn auch starke Innenverteidiger.
    Im Sturm genau dasselbe, wäre Mario Gomez jetzt Spanier (nicht nur son bisschen, sondern ganz) und hätte in der Primera Division drei Spielzeiten hintereinander ~20 Tore geschossen und diese Saison dann mal eben "nur" 10, würde keiner sagen "oh mein gott, der ist ja so kacke, da könnte selbst der dritte Bankwärmer von xy spielen", das ist einfach mal wieder das typische Anti-Deutschland-Gelaber und das ist es was mich so ankotzt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Jan_BVB
    Original von PGerber0

und ich weiß auch nicht, wieso hier alle die Abwehr so schlecht reden?
    Von Spieler wie Mertesacker und Lahm kann Italien in der Abwehr derzeit nur träumen, dazu sind Badstuber und Boateng mMn auch starke Innenverteidiger.
    Im Sturm genau dasselbe, wäre Mario Gomez jetzt Spanier (nicht nur son bisschen, sondern ganz) und hätte in der Primera Division drei Spielzeiten hintereinander ~20 Tore geschossen und diese Saison dann mal eben "nur" 10, würde keiner sagen "oh mein gott, der ist ja so kacke, da könnte selbst der dritte Bankwärmer von xy spielen", das ist einfach mal wieder das typische Anti-Deutschland-Gelaber und das ist es was mich so ankotzt.
    Criscito, Chiellini, Cannavaro, Bonucci, Bocchetti und co. sind ja auch so schlecht!
    Amunt Valencia!