ah ok^^Original von Ace
Australien, oder?
WM 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
übelst gutes bild
-
-
In der galizischen Kleinstadt Carballiño ist Paul jetzt sogar Ehrenbürger.
sind die dumm
-
Holländer & Schweizer haben etwas gemeinsam: Beide heulen tagelang angeblichen Fehlentscheidungen nach
-
Original von Juvo
Holländer & Schweizer haben etwas gemeinsam: Beide heulen tagelang angeblichen Fehlentscheidungen nach
Das ist aber nicht nur da so, sondern eigtl. überall.
-
Original von alemanne
Original von Juvo
Das ist aber nicht nur da so, sondern eigtl. überall.
DIe Holländer die ich kenne heulen weil Holland so viele Gelbe bekommen hat -> Ich würde sagen alle bis auf eine(wo sich glaub Navas fallen gelassen hat) sind berechtigt. Dazu hätte De Jong vom Platz fliegen müssen.
Bei den Schweizern dasselbe beim Chile-Spiel. -
Hollands Frust ist aber ein wenig nachvollziehbar. Unmittelbar von Iniestas Tor hätten sie eine Ecke bekommen müssen. Der Abstoß führte dann zum Gegentreffer.
-
Original von Ace
Hollands Frust ist aber ein wenig nachvollziehbar. Unmittelbar von Iniestas Tor hätten sie eine Ecke bekommen müssen. Der Abstoß führte dann zum Gegentreffer. -
sie hätten ein sieg dennoch nicht verdient gehabt. Sie haben garkein fussball gespielt sondern nur tretten, daher sind die ganzen gelben karten berechtigt wenn nicht sogar noch zu wenige..
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Original von Menez
sie hätten ein sieg dennoch nicht verdient gehabt. Sie haben garkein fussball gespielt sondern nur tretten, daher sind die ganzen gelben karten berechtigt wenn nicht sogar noch zu wenige.. -
Original von Menez
sie hätten ein sieg dennoch nicht verdient gehabt. Sie haben garkein fussball gespielt sondern nur tretten, daher sind die ganzen gelben karten berechtigt wenn nicht sogar noch zu wenige..
Genau und die zwei Robben-Chancen sind auch nur durchs treten entstanden^^
Aber aufs gesamte Turnier gesehen hat Spanien den Titel auch nicht wirklich verdient gehabt mit ihrem häßlichen Fussball... -
doch
-
Uruguay ist ja auf Platz 6 der Fifa Rangliste?!
Deutschland ist auf Platz 4 vorgerückt hinter Spanien,Holland und Brasilien-Judas- -
-
transfermarkt.de/de/dfb-kicker…/news/anzeigen_42826.html
Neue Marktwerte.. Schweinsteiger 35 Mio, Müller 23 Mio..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Neue Marktwerte.. Schweinsteiger 35 Mio, Müller 23 Mio..
auf wieviel war der vorhr? Ich denke 25 wären realistisch -
Original von Juvo
Original von Resi
auf wieviel war der vorhr? Ich denke 25 wären realistisch
was redest duscheinsteiger muss über 30 haben, müller ist total überbewertet...
-
Original von Juvo
Original von Resi
er war der beste spieler der wm
gomez abwertung ist noch viel zu gering -
Original von Juvo
Original von Resi
Vorher hatte er 11.. naja 35 sind wirklich happig.. 25 wären ok.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0