Original von Hitzfeld
Original von Stern des Südens
Original von Hitzfeld
von der 1. hz hab ich nur noch 15 min sehen können, aber anscheinend war gladbach wohl besser...2 hz warn wir jedenfalls besser, das 2:1 geht in ordnung, 2 geile tore von uns, endlich trifft gomez auch regelmäßig.. loben muss man auch butt, der wird auch immer stärker, wenn ich mich da an so manches vorbereitungsspiel errinere.. bin eigentlich zufrieden, ein riesengroßes rätsel ist mir aber immer noch wieso van gaal diesen unsympathischen hässlichen nichtskönnenden idioten pranjic immer wieder aufstellen kann.. naja egal, wenn robben jetzt wieder fit ist, wird hoffentlich auch pranjic bald auf der bank platz nehmen, spätestens wenn ribery wieder da ist.. freu mich schon auf dienstag..
Also ich find, das 2:1 geht nicht in Ordnung, mir isses zwar egal, aber war schon glücklich. So rein von den Chancen her, hätte Gladbach eigentlich gewinnen müssen, wir hatten eigentlich mal wieder kaum was zu Stande gebracht. Unsere Abwehr ist teilweise richtig schlecht gestanden, wqas aber auch vor allem dran liegt, dass vajn Bommel und Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld einfach viel zu schlecht stehen und die Gegner immer 2ß-25 Meter vorm Tor vollkommen frei stehen.
in der 2. halbzeit haben wir das spiel doch total dominiert, die erste hab ich wie gesagt nur teilweise (letzten 10 min) gesehen..
edit: naja total dominiert ist vlt auch was übertrieben, aber dominiert haben wir das spiel schon..
Wir ham das Spiel nicht dominiert, wir hatten blos den Ball... wie immer.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito