Bin ich blöd? Der Kommentator labert was von ner "Riesenpartie" und Glanzleistung von Zidan, weil er gerade ein bisschen rumgefummelt und nen Ball aufs Tor bekommen hat. "Kaum Fehler", ja ne, is klar. Bin mal auf die Notengebung am Wochenende gespannt.
15. Spieltag (1. Fussball-Bundesliga)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2:1 für Freiburg gegen Wolfsburg
-
Kroos heute auch
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
War das ein Elfer ne oder? (Wolfsburg)
-
Dortmund vergibt 1 Chance nach der anderen-Judas-
-
Ein fehler nach dem anderen!!!! Hannover macht bald ein Tor wenns so weiter geht..! Kann doch net wahr sein
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
4:0 Hummels-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Dortmund vergibt 1 Chance nach der anderen
Vor allem Barrios. Jetzt 4:0 Hummels Hätte heute auch gut zweistellig werden können, das ist amateurhaft, was Nürnberg in der Defensive abliefert. -
Oh oh arme Nordi...:(
Was Nürnberg da spielt ist ja Hertha-Niveau -
WECHSELN WECHSELN WECHSELN
Laxs schrieb:
-
Stuttgart mit dem 1:0 =)
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von dakader
Original von Rio91
Original von Stefan_Raab
Ich will heute einen Derbysieg von der SGE sehen!
Wir müssen dem Drecks-Karnevalsverein mal ordentlich den Arsch versohlen
Warum kommt das Spiel um 18:30? Sowas kann man doch nicht als Topspiel verkaufen. -.-
Hamburg - Hoffenheim ist ein Topspiel!
Keine Ahnung,ob es darum geht,dass es ein Topspiel ist.
Denke auch nicht,dass es ein Topspiel ist.
Aber ein Derby wird immer spannend^^
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Da bekomm ich noch nen Herzinfarkt .. was für Chancen Hannover hat .. und Leverkusen schaut zu
Laxs schrieb:
-
Der torwart von Nürnberg hält echt alles...bzw. die dortmunder sind zu blöd inzwischen 8:0 oder so zu führen-Judas-
-
Original von Resi
Da bekomm ich noch nen Herzinfarkt .. was für Chancen Hannover hat .. und Leverkusen schaut zu
werd doch wieder bayern fan..:grins:“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Feulner für Zidan... da hätte er jetzt echt mal eher den Götze bringen können
-
WOB und Bayer müssen noch ein Tor schießen...:/
-
-
Ich meinte ja ab dem 2:2 von WOB
-
OMG Valdez-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0