Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Original von Stefan_Raab
Original von dakader
Original von Rio91
Original von Stefan_Raab
Ich will heute einen Derbysieg von der SGE sehen!
Wir müssen dem Drecks-Karnevalsverein mal ordentlich den Arsch versohlen
Warum kommt das Spiel um 18:30? Sowas kann man doch nicht als Topspiel verkaufen. -.-
Hamburg - Hoffenheim ist ein Topspiel!
Keine Ahnung,ob es darum geht,dass es ein Topspiel ist.
Denke auch nicht,dass es ein Topspiel ist.
Aber ein Derby wird immer spannend^^
18:30 ist Topspiel, so heißt dieser Sendeplatz bzw. dieser Termin Samstag 18:30
Naja.. es können ja nicht immer nur Bayern um die Sendezeit spielen
Ha ha ha, der war lustig! Danke Resi!
Ein Topspiel soll ein Topspiel sein und das ist sicher nicht Aufsteiger gegen Durchschnittsteam. Welchen Reiz hat so ein Spiel für sky / die Liga / was weiß ich wen?
Was war daran lustig? Dumm oder so?
Es ist einfach ein kleines Derby, damit musst auch du dich jetz wohl einfach mal abfinden
Bann oder gehts auch ohne Beleidigungen?
Und zu deiner Frage: Ganz einfach, a) Bayern hat bisher maximal 2 Spiele um 18:30 gehabt und b) geht es mir um ein halbwegs ansehnliches Topspiel und nicht um ein Bayern Spiel. Deine Aussage war einfach vollkommen unangebracht, da unsachlich.
Und noch dazu zähl mal die Spiele nach statt hier zu behaupten MAXIMAL 2 Spiele.. noch dazu gabs nicht an jedem Spieltag bisher ein Topspiel
Uhh, dann waren es drei Spiele. Das ändert nichts daran, dass dein Beitrag unsachlich und unnötig war.
Und ob ich mich beleidigt fühle oder nicht, ist ja mal völlig egal. Deine Aussagen sind das letzte, was mich interessiert, trotzdem will ich hier im Forum keine Beleidigungen sehen.