15. Spieltag (1. Fussball-Bundesliga)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 15. Spieltag (1. Fussball-Bundesliga)

04.12.2009 - 20:30 FC Bayern München Borussia Mönchengladbach
    05.12.2009 - 15:30 Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg
    05.12.2009 - 15:30 VfB Stuttgart VfL Bochum
    05.12.2009 - 15:30 Hamburger SV TSG 1899 Hoffenheim
    05.12.2009 - 15:30 Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen
    05.12.2009 - 15:30 VfL Wolfsburg SC Freiburg
    05.12.2009 - 18:30 Eintracht Frankfurt 1.FSV Mainz 05
    06.12.2009 - 15:30 1.FC Köln Werder Bremen
    06.12.2009 - 17:30 FC Schalke 04 Hertha BSC

1:0 Bayern Führung.

@Gomez-Schlechtreder: Da seht ihr mal, was passiert, wenn ein Mario Gomez beständig von Anfang an spielen darf.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Bayern vorne, sone Kacke! :P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• Original von alemanne
    Besser als die Elf vom Niederrhein ;)

Ja das hab ich dann auch gesehn, wusste nicht das die gegen die spielen ;) ..Normalerweise immer "Bayern führt --> scheisse" ...aber jetzt...."SHALALALA" ... :P:P :freude: :freude:

Spiel ist vorbei. Frontzeck raus :D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• von der 1. hz hab ich nur noch 15 min sehen können, aber anscheinend war gladbach wohl besser...2 hz warn wir jedenfalls besser, das 2:1 geht in ordnung, 2 geile tore von uns, endlich trifft gomez auch regelmäßig.. loben muss man auch butt, der wird auch immer stärker, wenn ich mich da an so manches vorbereitungsspiel errinere.. bin eigentlich zufrieden, ein riesengroßes rätsel ist mir aber immer noch wieso van gaal diesen unsympathischen hässlichen nichtskönnenden idioten pranjic immer wieder aufstellen kann.. naja egal, wenn robben jetzt wieder fit ist, wird hoffentlich auch pranjic bald auf der bank platz nehmen, spätestens wenn ribery wieder da ist.. freu mich schon auf dienstag..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    von der 1. hz hab ich nur noch 15 min sehen können, aber anscheinend war gladbach wohl besser...2 hz warn wir jedenfalls besser, das 2:1 geht in ordnung, 2 geile tore von uns, endlich trifft gomez auch regelmäßig.. loben muss man auch butt, der wird auch immer stärker, wenn ich mich da an so manches vorbereitungsspiel errinere.. bin eigentlich zufrieden, ein riesengroßes rätsel ist mir aber immer noch wieso van gaal diesen unsympathischen hässlichen nichtskönnenden idioten pranjic immer wieder aufstellen kann.. naja egal, wenn robben jetzt wieder fit ist, wird hoffentlich auch pranjic bald auf der bank platz nehmen, spätestens wenn ribery wieder da ist.. freu mich schon auf dienstag..

Ich fand Pranjic gegen Haifa und vor allem in Hannover ziemlich stark.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von Hitzfeld
    von der 1. hz hab ich nur noch 15 min sehen können, aber anscheinend war gladbach wohl besser...2 hz warn wir jedenfalls besser, das 2:1 geht in ordnung, 2 geile tore von uns, endlich trifft gomez auch regelmäßig.. loben muss man auch butt, der wird auch immer stärker, wenn ich mich da an so manches vorbereitungsspiel errinere.. bin eigentlich zufrieden, ein riesengroßes rätsel ist mir aber immer noch wieso van gaal diesen unsympathischen hässlichen nichtskönnenden idioten pranjic immer wieder aufstellen kann.. naja egal, wenn robben jetzt wieder fit ist, wird hoffentlich auch pranjic bald auf der bank platz nehmen, spätestens wenn ribery wieder da ist.. freu mich schon auf dienstag..

ich nicht, sry.. gegen haifa war ich im stadion, da hab ich ihn mal was besser beobachten können, ein fehlpass nach dem anderen und ballverluste wie in der kreisliga.. gegen hannover hat er n tor vorbereitet, gut.. das nichtskönnenden war auch etwas übertrieben, er kann mit sicherheit viel mehr als er bisher gezeigt hat, aber irgendwann sollte er seine chance auch mal nutzen und n paar gute spiele hintereinander machen.. das er das macht, bezweifle ich aber, da hätte man lieber sosa behalten sollen oder baumjohann mal n paar spiele in folge die chance geben sollen..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von 2kaNd1
    Original von Hitzfeld

Gegen Haifa fand ich ihn auch besser als sonst. Als ich dann die Notengebung der Spieler gesehen habe und alle im Mittelfeld eine 5 hatten, nur Pranjic eine 6, musste ich mich schon sehr wundern. Gestern hat er aber wieder mehr als unglücklich gespielt.

• Original von dakader
    Original von Rio91
    Original von Stefan_Raab
    Ich will heute einen Derbysieg von der SGE sehen! :grins:

:grins: Wir müssen dem Drecks-Karnevalsverein mal ordentlich den Arsch versohlen :anfeuer:

Warum kommt das Spiel um 18:30? Sowas kann man doch nicht als Topspiel verkaufen. -.-

Hamburg - Hoffenheim ist ein Topspiel!

dito, das hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

aber war ja letztes we schon so.

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von Hitzfeld

Also ich find, das 2:1 geht nicht in Ordnung, mir isses zwar egal, aber war schon glücklich. So rein von den Chancen her, hätte Gladbach eigentlich gewinnen müssen, wir hatten eigentlich mal wieder kaum was zu Stande gebracht. Unsere Abwehr ist teilweise richtig schlecht gestanden, wqas aber auch vor allem dran liegt, dass vajn Bommel und Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld einfach viel zu schlecht stehen und die Gegner immer 2ß-25 Meter vorm Tor vollkommen frei stehen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld

Also ich find, das 2:1 geht nicht in Ordnung, mir isses zwar egal, aber war schon glücklich. So rein von den Chancen her, hätte Gladbach eigentlich gewinnen müssen, wir hatten eigentlich mal wieder kaum was zu Stande gebracht. Unsere Abwehr ist teilweise richtig schlecht gestanden, wqas aber auch vor allem dran liegt, dass vajn Bommel und Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld einfach viel zu schlecht stehen und die Gegner immer 2ß-25 Meter vorm Tor vollkommen frei stehen.

in der 2. halbzeit haben wir das spiel doch total dominiert, die erste hab ich wie gesagt nur teilweise (letzten 10 min) gesehen..

edit: naja total dominiert ist vlt auch was übertrieben, aber dominiert haben wir das spiel schon..

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()