FC Middlesbrough ist wieder frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Middlesbrough ist wieder frei

FC Middlesbrough ist wieder frei!

Beim Premier League-Club spielen bekannte Spieler wie Marat Izmailov, Bosko Jankovic oder Rafael Sobis.
    Link zum Kader: *klick*

Wenn ihr den Verein übernehmen wollt, dann bekundet hier im Thread kurz euer Interesse. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch darlegen wieso grade ihr den FC Middlesbrough bekommen solltet.

Bewerbungsschluss ~ Freitag - 11.12.2009 | 20:00Uhr

[list]
    [/list]
  • Hi,

also da ich jetzt wieder mehr Zeit habe und in der Schule nicht so viel um die Ohren würde ich gerne den FC Middlesbrough trainieren und das Team wieder in die Erfolgsspur lenken ! Ich denke das Team hat großes Potenzial und auch wirklich sympathische Spieler es wäre mir eine große Ehre zum wiedereinstieg den FC übernehmen zu drüfen.Die Saison ist ja bald rum und somit kann ich mich in der Sommerpause um das Team kümmern(Transfergeschehen,Trainingslager etc.).Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden würdet! Ich denke ich würde dieses Posten gut ausfüllen da ich bereit bin viel Zeit in SC zu investieren und einiges an Erfahrung habe.
    Hoffe auf eine positive Rückmeldung
    mali
  • RE: FC Middlesbrough ist wieder frei

Ich möchte mich hiermit für Middlesbrough bewerben.

Sie stehen ja nur ein Platz vor mir daher würde sich kaum etwas verändern.

Ich denke, dass man aus diesem Team einiges rausholen kann. Dort spielern einige höchst interessante Spieler, die man weiter aufbauen kann.

Ich denke, ich wäre der richtige Manager für sie, da ich in meiner Zeit hier bei SC mein Können als Manager unter beweis gestellt habe und aus Southhampton eine gute Mannschaft geformt habe.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich meine Chance bekäme, die ich dann wiederum mit beste Wissen und Gewissen versuchen werde, zu nutzen.
    Es wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtig Richtung für mich persönlich.

Gruß,
    Horst90
    Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

Original von horst90

Ich denke, dass man aus diesem Team einiges rausholen kann. Dort spielern einige höchst interessante Spieler, die man weiter aufbauen kann.

Ich denke, ich wäre der richtige Manager für sie, da ich in meiner Zeit hier bei SC mein Können als Manager unter beweis gestellt habe und aus Southhampton eine gute Mannschaft geformt habe.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich meine Chance bekäme, die ich dann wiederum mit beste Wissen und Gewissen versuchen werde, zu nutzen.

Gruß,
    Horst90

nichts für ungut aber einige Transfers waren nicht so toll.

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]

Original von superfabi
    Original von horst90

Gruß,
    Horst90

nichts für ungut aber einige Transfers waren nicht so toll.

Das ist bei jedem Manager so. Am Anfeng macht ma Fehler. Das ist ganz normal.
    Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

Kurzbewebung für den FC Middlesbrough

Auch der Trainer Cesc ist auf das freie Team der EPL aumerksam geworden. Folgendes Interview gab er zum Thema:

Presse: Warum könnten Sie sich einen Wechsel vorstellen?
    Cesc: Ich kann mir einen Trainerwechsel vorstellen, da ich ein erfahrener und routinierter Trainer und Manger bin. Außerdem habe ich Aston nun gut genug aufgebaut; aber auch Real Sociedad San Sebastian hat durch mich den Nicht-Absteig so gut wie geschafft und sich zu einer guten 2. Liga Mannschaft entwickelt.
    Presse: Aus welchem Grund denken Sie, dass SIE der richtige Trainer für Middlesbrough sind?
    Cesc:Wie schon gesagt, habe ich beide Teams zum Erfolg geführt und bin bereit für eine größere Aufgabe. Da ist meiner Ansicht nach Middlesbrough genau die richtige Station. Außerdem bin ich ein fairer und aktiver User bin, der weder oft spamt und bin frei von irgendwelchen Banns.
    Presse: Es gibt so viele freie Teams. Warum soll es denn ausgerechnet der FC Middlesbrough sein?
    Cesc: Mir ist das Team in Wirklichkeit sympathisch. Zudem hat das Team hier in der Sim sehr gute und sympathische Spieler, wie z.B. Luke Moore, Naldo uvm. Außerdem können sie in der Tabelle noch viel erreichen.
    Presse: Sie haben es soeben angesprochen. Was wären denn ihre Ziele für das Team?
    Cesc: Eine gute Frage. Ich denke wenn sich das Team durch Transfers noch weiter stabilisiert, könnten sie die Plätze 6-9 anstreben. Sollten sie international vertreten sein, könnten sie in der Europa League das Viertelfinale erreichen.
    Presse: Ok. Dann viel Glück, ich hoffe sie bekommen das Team und führen es zu einem Topteam an.
    Cesc: Das werde ich versuchen, danke

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von MaSTaR
    Cesc ist absolut der Richtige :grins:

danke schön...

@Johnny: Ist klar. Aber ich kann mich ja etwas "aufmuntern" lassen von den Usern^^

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Original von dakader
    Original von Cesc
    Original von MaSTaR
    Cesc ist absolut der Richtige :grins:

danke schön...

@Johnny: Ist klar. Aber ich kann mich ja etwas "aufmuntern" lassen von den Usern^^

Aber nicht in einem Thread, in dem ausschließlich Teams verteilt werden, da sonst die Übersichtlichkeit flöten geht. ;)

ok tut mir leid...

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • In Tarragona verarscht - wird der FCM der Neuanfang?

Superfabi,der Trainer von Gimnastic de Tarragona kann einem in diesen Tagen wirklich Leid tun!Seine ganze Arbeit bei Tarragona war wohl umsonst und das Team steht dank Manager Cisu der dieses Team mit illegalen Mitteln ins Spanische Oberhaus gebracht vor dem Finanziellen aus!

Doch Trainer superfabi ist gerade deshalb vom erstligist FC Middlesbrough heiß umworben!"Wir wissen superfabis tolle Arbeit zu schätzen und brauchen einen Trainer wie ihn um das Team wieder in die Englische Spitzengruppe zu führen!",so der Vorstandsvorsitzende des Englischen Clubs.
    Superfabi wäre bereit für die Neue Aufgabe bei Middlesbrough und würde dort auch auf einen alten bekanntn treffen,denn Luke Moore und superfabi hatten in Getafe eine gemeinsame erfolgreiche Zeit.
    Auch einer von superfabis Lieblingen spielt für Middlesbrough gemeint ist Marat Izmailov,der 27-Jährige Russe steht nicht erst seit gestern auf superfabis Wunschliste!
    "Es wäre toll mit diesen Spielern arbeiten zu dürfen!",so der junge Trainer superfabi.

In einer Interwie mit der Sun redet superfabi offen über seine Pläne mit Middlesbrough.

Reporter:Was sind ihre Ziele mit dem Team?
    superfabi:Erstmal hoffe ich auf eine positive Rückmeldung des Vorstandes,die mit den bisherigen Trainern nicht zufrieden waren und mich deshalb heute morgen anriefen! Dann will ich Middlesbrough in die Top 7 etablieren,denn das Team hat großes Potenzial Spieler wie Luke Moore,Ilsinho und Marat Izmailov stehen nicht erst seit gestern auf der Wunschliste vieler Topclubs!
    Reporter:Nun ist die Bewerbungsphase eigentlich schon vorbei erhoffen sie sich trotzdem Chancen?
    superfabi:Ich hoffe es wird eine Ausnahme gemacht,da ich nicht wusste was in Tarragona vorgeht und ich mich so schon viel früher Beworben hätte! Aber doch,ja ich habe ein sehr gutes Gefühl,denn der Vorstand meldete sich heute morgen nicht umsonst bei mir!Wenn horst und Cesc die optimallösung wären wäre wohl eine Entscheidung gefallen!
    Reporter:Wir wünschen ihnen Viel Glück!
    superfabi: Danke

Also ich hoffe ich bekomme Middlesbrough da ich sehr aktiv bin und auch schon über 2 Jahre dabei bin,Sc ist die beste sim und ich habe hier bewießen das ich ein guter Manager bin.Zudem habe ich auch Tarragona gut verstärkt...aber wer konnte schon wissen was da abläuft!Mit Middlesbrough würde ich gerne durchstarten und die Englische Liga aufmischen!

mfg superfabi

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]