frankfurt - cagliari

• Original von carolinffm
    Original von Lost_Prophet
    hö? ich hab nur geschrieben, dass er ne erstliga-mwa bekommt. wo ist die lüge? ich bin seit wenigen wochen hier und habe noch keine einzige mwa vor dieser mitbekommen, du solltest das besser einschätzen können als ich. dachte auch, dass man mit ner 3er-dn mehr kriegt.

wie soll ich mich darum bemühen? ka, was du meinst, aber wenn ichs könnte, muss ichs doch nicht machen, ist doch dein spieler? :confused: :confused:

mir ist egal, wann das durchgeführt wird...solange ich den am ersten spieltag hab...wenn du noch diskutieren willst...mach.

hab dich mehrmals drum gebeten einspruch einzulegen auch hier im terad aber nich ma ne antwort kam an

Das ist aber nicht unbedingt seine Aufgabe. Wenn er nett ist, kann er das natürlich tun, aber sonst ist das deine Sache, grade weil du das ja schon gesehen hattest.

abgeschickt

ich kann keine spieler aufwerten lassen die nicht in meinem team sind gabs letztes ma schon stress wegen - aber zu behaupten er wüsste es net is gelogen hab ihn doch angeschrieben - ich weiss mal wieder wo ich dran bin

Du kannst das schon, zumindest wenn das Ganze in dem Transfer eingeplant wurde und der Transfer noch nicht durchgeführt wurde bzw. er so auf diese Weise wieder fairer wird. Ungerne gesehen wird das nur, wenn du einen Spieler für wenig Geld kaufst, und dann auch noch eine bessere MWA forderst, nur mal als Beispiel. Oder eben wenn der Transfer schon durchgeführt wurde.

Original von Lost_Prophet
    hö? ich hab nur geschrieben, dass er ne erstliga-mwa bekommt. wo ist die lüge? ich bin seit wenigen wochen hier und habe noch keine einzige mwa vor dieser mitbekommen, du solltest das besser einschätzen können als ich. dachte auch, dass man mit ner 3er-dn mehr kriegt.

wie soll ich mich darum bemühen? ka, was du meinst, aber wenn ichs könnte, muss ichs doch nicht machen, ist doch dein spieler? :confused: :confused:

mir ist egal, wann das durchgeführt wird...solange ich den am ersten spieltag hab...wenn du noch diskutieren willst...mach.

hab dich mehrmals drum gebeten einspruch einzulegen auch hier im terad aber nich ma ne antwort kam an

ich habe jetzt erst verstanden, was deser einspruch bedeutet. so habe ich das noch nirgendwo gesehen. ich versuche jeden tag hier on zu sein, aber ich schau doch nicht immer in meine transferthreads, die saison hat noch lange nicht begonnen, da warte ich lieber was und mache alles auf einmal.
    wieso hast du mir keine pn geschrieben? hättest du mir gesagt, was ich amchen muss und kann, dann hätte ich meine eigenen spieler mal posten können, die nämlich alle nur so wenig bekommen haben. -.-
    wo habe ich bitte gelogen?? dass er ne erstliga-mwa kriegt? ich dachte auch, dass das mehr ist als deine, ist doch logisch, wenn man höherklassiger spielt, oder nicht? du hast doch viel mehr erfahrung in sachen mwas, müsstest du es nicht besser wissen?

transfer ist durch.