AC Florenz - Charlton Athletic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
    Original von Pixel
    und jetzt johnny? das ist ein transferbestätigungsthread, hier haben anfangspost, bestätigung und freischaltung was zu suchen

Und die Meinung der Mods, die dem Schabernack, den Max mit Florenz seit er dort ist, betreibt auch iwann mal ein Ende setzen müssen.

Ja klar, ich mach wieder alles kaputt, genau. Entlasst mich doch gleich, wenn ihr von meiner Arbeit nicht überzeugt seit ;)
  • Wir haben intern schon über den möglichen Gerrard Transfer beraten und beschlossen, dass der 3-1 Tausch mit Florenz nicht erlaubt werden würde. Auch wenn Robinho jünger ist, ändert das wenig an der Sache, dass der Deal übertrieben ist. Ich rede ja (noch) nicht vom Verbieten, aber wollte Max mal mitteilen, dass wir mit seiner Transferpolitik nicht besonders glücklich sind.

@Max: Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst :rolleyes:
  • robinho ist jünger, OA und 40 mio kommen auch noch drauf.

die drei spieler die ich bekomme kommen für den allgemeinen symphatiestatus nicht an robinho ran
    des weiteren müsst ihr ja bitte auch darauf achten wie der transfer aufgenommen wird, das macht ja wohl auch ein ganzes stück der bewertung von transfers aus. und das ist absolut ausgeglichen. wenn ich mir da angucke wie manche transfers vorher von z.B. josslin zerissen wurden...

• Original von Johnny
    Wir haben intern schon über den möglichen Gerrard Transfer beraten und beschlossen, dass der 3-1 Tausch mit Florenz nicht erlaubt werden würde. Auch wenn Robinho jünger ist, ändert das wenig an der Sache, dass der Deal übertrieben ist. Ich rede ja (noch) nicht vom Verbieten, aber wollte Max mal mitteilen, dass wir mit seiner Transferpolitik nicht besonders glücklich sind.

@Max: Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst :rolleyes:

Laber keinen dicken, der einzige der hier scheiße labert bist du. Junge, wie mich solche Menschen einfach nur ankotzen...labert noch mehr bullshit als nen Weini o.a.
  • Original von Pixel
    interessant dass du für alle mods sprechen kannst. solche transfers sind schon etliche durchgegangen und wenn du mal einen blick in den talk-thread werfen würdest würdest du sehen dass auch der transfer für mich nicht überall positiv gewertet wird.

Als Simleiter steht seine Ansicht aber auch über der, der Mods. ;) Wir beraten uns intern nochmal und teilen euch die Entscheidung mit.

Achja, und @Max: Vergreif dich mal bitte nicht so im Ton.

• Original von alemanne
    Original von Pixel
    interessant dass du für alle mods sprechen kannst. solche transfers sind schon etliche durchgegangen und wenn du mal einen blick in den talk-thread werfen würdest würdest du sehen dass auch der transfer für mich nicht überall positiv gewertet wird.

Als Simleiter steht seine Ansicht aber auch über der, der Mods. ;) Wir beraten uns intern nochmal und teilen euch die Entscheidung mit.

Jaja, sagt man mal seine MEinung schon wird man dumm angemacht, andere Leute können machen was sie wollen ... naja, wenn euch was nicht passt. Eure Sache, ich Lebe nicht um zu sein wie es andere wollen ;)
  • Original von Max
    Original von alemanne
    Original von Pixel

Jaja, sagt man mal seine MEinung schon wird man dumm angemacht, andere Leute können machen was sie wollen ... naja, wenn euch was nicht passt. Eure Sache, ich Lebe nicht um zu sein wie es andere wollen ;)

Es geht nicht darum, dass du deine Meinung sagst, sondern es geht um die Art und Weise wie du sie sagst.

• Original von dakader
    Original von Max
    Original von alemanne
    Original von Pixel

Es geht nicht darum, dass du deine Meinung sagst, sondern es geht um die Art und Weise wie du sie sagst.

Eben.
    Laber keinen dicken, der einzige der hier scheiße labert bist du. Junge, wie mich solche Menschen einfach nur ankotzen...labert noch mehr bullshit als nen Weini o.a.

Das hat nichts mit einem einfachen "seine Meinung sagen" zu tun...

• Original von alemanne
    Original von Pixel

es tut mir ja leid, ich hab überhaupt kein plan wer grad was im SC-Team bekleidet, die sterne sind ja auch alle neu und so xD
    ok, du und johnny leiten die sim, registriert^^

trzdm ist meine meinung halt ganz klar:
    mw-technisch großer vorteil für mich, aber: symphatie spricht gegen mich, 40 mio drauflage, robinho ist OA und erst 25, transfer wurde in der öffentlichkeit durchwachsen aufgenommen und, was ganz wichtig ist, florenz kann mit robinho mehr anfangen als mit den anderen dreien, weil diese drei nicht unbedingt benötigt werden. ich hingegen kann drei spieler aufgrund der kadersituation gut gebrauchen.
    vernunftorientiert annehmbarer transfer ;)
    aber beratet euch mal