Entlassung von Mourinho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weini:also ob mich jetzt hier jemand wieder akzeptiert oder nicht ist mir schon ganz schön egal..ich hab alle immer mit respekt behandelt..allen immer per icq,pn geantwortet,geholfen und hab keinen User/Mod/Admin beleidigt siet ich bei SC bin..also ob mich jetzt wegen dieser sache jemand nicht mehr akzeptiert kannmir egal sein.. für mich war es auch ne schöne zeit als Mod weil viele mit mir zufrieden waren..alles schneller ging und keiner mehr schrieb..die faulen Mod-s machen nix und dafür war und bin ich goaly/dakader dankbar..war schönes erlebniss aber auch stressig...und keine ahnung was du jetzt erwartest soll ich kooperationsbereit indem ich jetzt SC ganz verlasse, weil du und andere mich nicht als User akzeptieren? hab ja alle möglichkeiten angeboten^^
    Ps: Und ob ich sunshine bin/war können die mods/admins ja sagen..sieht man locker^^
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Hitzfeld
    die diskussion hier führt doch zu nichts.. was bringen diese ganzen spekulationen und gerüchte..solange mourinho nicht auspackt, kommen wir hier nicht weiter.. und das er auspacken wird, glaub ich anhand seiner beiträge in diesem thread hier nicht..

und was soll ich auspacken und was würde euch weiterbringen?^^
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • So, um mal "Beweise" zu liefern, habe ich mir die Mühe gemacht:

Trainingslager sind seit dem 16.02.09, Transfers seit dem 22.02.09 berücksichtigt

Hier mal die (erschreckende) Übersicht:

Straft mich lügen, aber meines Erachtens ist das ein ziemlich großes Finanzloch.

Kurze Erklärung:
    Trainingslager sind (Dubai - Australien - Mexiko - Brasilien) alle jeweils 14 Tage
    Einnahmen sind die gesamen Transfereinnahmen in der besagten Zeit, Ausgaben die Transferausgaben in der Zeit.

edit:
    wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und mir (mir unbekannte) Geldquellen aufzeigen, aber das sieht doch schon alles sehr verdächtig aus.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von Mourinho
    Original von Hitzfeld
    die diskussion hier führt doch zu nichts.. was bringen diese ganzen spekulationen und gerüchte..solange mourinho nicht auspackt, kommen wir hier nicht weiter.. und das er auspacken wird, glaub ich anhand seiner beiträge in diesem thread hier nicht..

und was soll ich auspacken und was würde euch weiterbringen?^^

ehhm vlt einfach die wahrheit sagen!? und deine anschuldigungen übers team vlt auch auspacken, so wie dus formuliert hast bringt das keinem was..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von 2kaNd1
    So, um mal "Beweise" zu liefern, habe ich mir die Mühe gemacht:

Trainingslager sind seit dem 16.02.09, Transfers seit dem 22.02.09 berücksichtigt

Straft mich lügen, aber meines Erachtens ist das ein ziemlich großes Finanzloch.

Kurze Erklärung:
    Trainingslager sind (Dubai - Australien - Mexiko - Brasilien) alle jeweils 14 Tage
    Einnahmen sind die gesamen Transfereinnahmen in der besagten Zeit, Ausgaben die Transferausgaben in der Zeit.

DAS ist ein Beweis!^^ Insofern er anerkannt wird und als zutreffend befunden wird.^^
  • Original von Mourinho
    Weini:also ob mich jetzt hier jemand wieder akzeptiert oder nicht ist mir schon ganz schön egal..ich hab alle immer mit respekt behandelt..allen immer per icq,pn geantwortet,geholfen und hab keinen User/Mod/Admin beleidigt siet ich bei SC bin..also ob mich jetzt wegen dieser sache jemand nicht mehr akzeptiert kannmir egal sein.. für mich war es auch ne schöne zeit als Mod weil viele mit mir zufrieden waren..alles schneller ging und keiner mehr schrieb..die faulen Mod-s machen nix und dafür war und bin ich goaly/dakader dankbar..war schönes erlebniss aber auch stressig...und keine ahnung was du jetzt erwartest soll ich kooperationsbereit indem ich jetzt SC ganz verlasse, weil du und andere mich nicht als User akzeptieren? hab ja alle möglichkeiten angeboten^^
    Ps: Und ob ich sunshine bin/war können die mods/admins ja sagen..sieht man locker^^

was redest du?? ich hab doch gar nix ggen dich und ich akzeptier dich. als wenn ich nicht schon viel betrug erlebt hab und hab trotzdem weiter zu den leuten gehalten und das ändert nix an meiner meinung von dir. ich will gerade dass du bleibst und deswegen solltest du ja kooperationsbereit sein, da ich denke das würde dir hier helfen... weil du dir wahrsch viele sympathien verspielt hast. - wenn auch net bei mir, aber net alle sind da so wie ich... aber ist natürlich deine sache was du machst.

mit kooperationsbereitschaft meine ich, dass du deine anschuldigungen davon dass auch andere betrügen deutlich darstellst (vllt auch nur dem team gegenüber wenn du das besser findest) - das sollte ja eigentl. im interesse von allen sein. - und vllt auch einfach mal alles sagst was du weißt... geständnisse kommen immer gut an vor gericht, vor allem in so ner lage wo du auf unschuldigkeit eh nichtmehr plädieren kannst^^
  • Original von 2kaNd1
    So, um mal "Beweise" zu liefern, habe ich mir die Mühe gemacht:

Kurze Erklärung:

:D:D:D

Witzveranstaltung hier

Hier wird man abgezogen, Jebiga Jonny.
  • kein wunder ist schalke vom alten kackclub aus der bundesliga plötzlich zu nem topclub geworden... und das mit einem manager wie cisu der echt nur scheißtransfers hinkriegt.

viel größerer skandal als noch von mouri^^

bin dafür schalke direkt in liga 2 zu schicken, und denen das gesamte geld abzuziehen... genauen betrag muss man halt rausfinden...lol aber da sist sehr viel arbeit :D

und cisu...eigentlich komplett rauswerfen.
  • Original von Weinachtsmann
    kein wunder ist schalke vom alten kackclub aus der bundesliga plötzlich zu nem topclub geworden... und das mit einem manager wie cisu der echt nur scheißtransfers hinkriegt.

viel größerer skandal als noch von mouri^^

bin dafür schalke direkt in liga 2 zu schicken, und denen das gesamte geld abzuziehen... genauen betrag muss man halt rausfinden...lol aber da sist sehr viel arbeit :D

und cisu...eigentlich komplett rauswerfen.

jo kann mich auch noch an das schalke im 30-jährigen altersdurchschnitt erinnern, das fast abgestiegen wäre...

• Original von PaX
    Falls Cisu auch noch entlassen wird, wäre ich dafür das ihr entlich weini mit ins team aufnehmt!

lol, du?^^

ich wil ja eigentl sc2 aufbauen....in letzter zeit hatte ich dank pc problemen etc ja kaum mehr zeit, aber werde mich dem auch wieder widmen... hab da einiges vor. (und kader + goaly haben mir bisher da auch viele möglickeiten eingeräumt, aber sind noch viele ofefne fragen auch) SC wird auch die abgänge von mouri und cisu vekraften, auch wenn mourinho sonst ein echt guter mod war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()