Obwohl ich Weini nicht mag, wär ich auch ma dafür. Er hat einfach die besten Ideen etc.
Entlassung von Mourinho
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ideen äußert er auch so.^^
-
-
Original von Rio91
Sry, aber den würd ich ganz bannen^^
blödsinn, bringt keinem was -
Du musst aber auch jeden Scheiß kommentieren, oder? xD
-
Freak + Süchtiiiiii
-
Hö? Ich?^^
-
-
Original von Thomy_Riddle
Hö? Ich?^^
Nein, Mourinho.
Wer in einem Spiel betrügen muss, der muss das Spiel ja viel zu ernst nehmen. -
wenn man sich das hier alles durchliest hat man schon gar keine lust mehr auf die sim
-
Original von Medea
wenn man sich das hier alles durchliest hat man schon gar keine lust mehr auf die sim
frei nach dem Motto: You suck!
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Original von Medea
frei nach dem Motto: You suck!
was is los? -
Scheiss betrügen hier.. es kann doch wohl net sein.. es sollte doch eine Ehre sein in so einer Sim im Team mitzuarbeiten.. aber manche habens echt nötig sich daraus einen solchen Vorteil zu schaffen.. ach da könnt ich.. ich kann das von Mourinho einfach net glauben.. aber das ganze ist einfach viel zu klar irgendwie.. schade..
ach mich regt das einfach auf, so verderben bestimmte leuten einem dem Spaß.. grr..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Es wird immer besser
wer hat noch Dreck am Stecken? xD
ohje -
warum hat Mourinho, SV Werder Bremen denn jetzt noch?
-
Original von Panza
warum nicht?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von J.B.TiTo
Original von Panza
warum nicht?
Mourinho (SV Werder Bremen) -
Entlassung als Mod und 2 team entzug? wo steht da werder^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Steht nix vom Erstteamentzug, oder?
-
Wir haben intern die genaue Strafe für Bremen jetzt festgelegt. Es sieht wie folgt aus. Die editierten NRL Spieler werden RL Spieler bleiben und die Transfers werden wie geplant durchgeführt.
Stattdessen wird die Geldstrafe für Werder Bremen auf 150 Mio. erhöht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0