Highlight des Jahrzehnts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
    Es gab halt kaum einen Spieler, der das Jahrzehnt als ganzes dominiert hat. Die Haudegen waren bis 02/03 aktiv, danach kamen CR und Messi. Ronaldinho kann man am ehesten vertreten. Aber ein Name fehlt mir in der Auflistung noch...Kaka.

stimmt...kaka, der ist ja sogar etwas älter als CR und Messi...
    Er war 2002 auch im WM-Kader, wenn auch ohne Einsatz. In der Folge hat er zwar nicht so spektakulär gespielt wie ein Ronaldinho zu seiner besten Zeit, aber viel konstanter und hat so das Jahrzehnt in der Hinsicht mehr geprägt.

naja ronaldinho war klar die No. 1 find ich^^ der war auch 2002 schon der star neben ronaldo.
    Darüber kann man diskutieren, ist ne Frage der Sichtweise. Aber unter die Top 3 gehört Kaka auf jeden Fall. Ein CR ist eigentlich erst seit 2006 so richtig im Blickpunkt.

jo ich würd eh eher pirlo oder totti noch dazunehmen xD oder henry, der ist immerhin auch seit 2000 ein topstar frankreichs...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Darüber kann man diskutieren, ist ne Frage der Sichtweise. Aber unter die Top 3 gehört Kaka auf jeden Fall. Ein CR ist eigentlich erst seit 2006 so richtig im Blickpunkt.

jo ich würd eh eher pirlo oder totti noch dazunehmen xD oder henry, der ist immerhin auch seit 2000 ein topstar frankreichs...

jo, Henry fehlt wirklich.. Pirlo und Totti, naaaja^^

Henry wurde denke ich wegen der Hand-Affäre komplett übergangen

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann

naja pirlo ist eigentlich der best spieler des jahrzehnts nach ronaldinho, wenn er etwas schneller wäre... nur weil er nicht so schnelle dribblings und alleingänge bringen kann, wie die anderen topspiler, durch die man eben am meisten auffällt, wird er nie als megastar gesehen... aber dabei vergisst man, dass er der genialste spieler der welt ist, der mit dem ball genausogut umgehen kann wie kaka und co, eher besser wenn es um weite pässe oder schüsse geht.
    Original von Harry

naja pirlo ist eigentlich der best spieler des jahrzehnts nach ronaldinho, wenn er etwas schneller wäre... nur weil er nicht so schnelle dribblings und alleingänge bringen kann, wie die anderen topspiler, durch die man eben am meisten auffällt, wird er nie als megastar gesehen... aber dabei vergisst man, dass er der genialste spieler der welt ist, der mit dem ball genausogut umgehen kann wie kaka und co, eher besser wenn es um weite pässe oder schüsse geht.
    pirlo ist scheisse, siehs ein.
    Original von PGerber0
    Ich finde auch das ers verdient hat. Aber CR und Messi dahinter? Naja, ich finde da sollte schon ein älterer Spieler nominiert sein der schon seit längerem spielt.

wer denn? zidane war dieses jahrzehnt nicht mehr nominierungswert - naja obwohl, 2002 war er auch noch top^^ - aber er war ja soweit ich weiß sogar schon spieler des jahrhunderts 1900 bis 00 oder? xD

und wen gabs sonst noch großes in den 00ern? was das fußballerische können angeht, sind die beiden schon platz 2 und 3... vllt was die erfolge etc. angehen nicht..
    kahn :grins:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Condylom
    Original von PGerber0
    Ich finde auch das ers verdient hat. Aber CR und Messi dahinter? Naja, ich finde da sollte schon ein älterer Spieler nominiert sein der schon seit längerem spielt.

wer denn? zidane war dieses jahrzehnt nicht mehr nominierungswert - naja obwohl, 2002 war er auch noch top^^ - aber er war ja soweit ich weiß sogar schon spieler des jahrhunderts 1900 bis 00 oder? xD

und wen gabs sonst noch großes in den 00ern? was das fußballerische können angeht, sind die beiden schon platz 2 und 3... vllt was die erfolge etc. angehen nicht..

das hätte auch was. ^^

@weini: gibs auf, pirlo ist scheiße.

___

Henry gehört echt noch dazu, also Ronaldinho, Henry und Zidane haben das Jahrzehnt wohl viel mehr geprägt als Messi oder CR (die ja beide erste seit 2006/2007 so richtig dabei sind)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Condylom
    Original von PGerber0

das hätte auch was. ^^

@weini: gibs auf, pirlo ist scheiße.

___

Henry gehört echt noch dazu, also Ronaldinho, Henry und Zidane haben das Jahrzehnt wohl viel mehr geprägt als Messi oder CR (die ja beide erste seit 2006/2007 so richtig dabei sind)

CR und Messi haben die zweite hälfte des jahrzehnts geprägt und zidane/Henry eben die erste... aber ich glaub henry wurde niemals weltfußballer oderso, oder?? das wurden nur zidane, figo und ronaldinho zu der zuit...einmal ja dann sogar cannavaro xD

PS: pirlo ist geil, ruhe^^