bestätige!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Cisu
*Liste aktualisiert*
Original von Johnny
Horst, ich weiß nicht, ob ichs klar genug ausgedrückt habe, aber hier werden KEINE Nationalteams vergeben.
Original von Fighter
ich geb mal Süd-Korea vorerst ab. (wäre es evtl. Später möglich sie wieder zu bekommen?)
Original von Fighter
mein ich ja gar nicht, ich weiß ja nicht wie das Vergeben stattfindet. Ich meinte, wenn ihr es z.b. zur Bewerbung gebt, ob da meine Berücksichtigt wird wenn ich es gerade erst abgegeben habe.
jo erstmal abgeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
Original von Fighter
"welche Nationalteams denn frei sind oder frei werden, weil die Manager auf ein besseres Team hoffen."
aus dem Satz lese ich, das ich mein Team abgeben muss wenn ich mich wo berwerben / ein neues Team haben möchte. Was ja auch ok ist, wenn es jeder so machen würde wie du sagst hätten wir keine freien Teams
Zudem bin ich mir noch nicht sicher ob ich überhaupt eines übernehmen möchte, deswegen gebe ich Fairerweise (xD) meins erstmal ab und schau was kommt
5 Besucher