tzz, preis für manager der saison sollte man dir auch gleich wieder abziehen, ist ja lächerlich.
Cisu´s Stellungnahme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von carolinffm
naja die koennen dir net schalke entziehen und dem anderen bremen lassen ..... wirst schon in etwa das gleiche erwarten wie er ....
das bei mouri war doch was ganz anderes, bei dem steht die schuld net mal fest.. nur die hinweise zeigen eben sehr deutlich auf ihn. er behauptet ja immer noch dass er es nicht war... also bin ich mir da auch nichtmehr so sicher wie am anfang... tatsache ist nur dass viele junge talente irregulär in die sim gekommen sind...und dass die meisten davon nunmal mit mouris teams in kontakt standen... -
Original von Weinachtsmann
tzz, preis für manager der saison sollte man dir auch gleich wieder abziehen, ist ja lächerlich.
Dito.. und wenn du schon Stellung dazu nimmst, sag halt einfach ungefähr um welche Summe es sich handelt..sei jetz selbst so fair nicht hier auch noch rumzulügen.. man muss ja wissen wieviel man sich immer wieder aufs Konto getan hat..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Dito.. und wenn du schon Stellung dazu nimmst, sag halt einfach ungefähr um welche Summe es sich handelt..sei jetz selbst so fair nicht hier auch noch rumzulügen.. man muss ja wissen wieviel man sich immer wieder aufs Konto getan hat..
glaub ich net mal, der hat wahrsch. jedesmal wenn das geld knapp wurde einfach 50-100 draufgetan xD da hat er sicher bald den überblick verloren...so viel wie das war^^ -
Also Schalke wird dann wohl auf keinen Fall nächste Saison UEFA Cup spielen oder? Somit würde Leverkusen ja auf einen UEFA Cup Platz vorrücken oder?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Also Schalke wird dann wohl auf keinen Fall nächste Saison UEFA Cup spielen oder? Somit würde Leverkusen ja auf einen UEFA Cup Platz vorrücken oder?
wenn du ein platz dahinter stehst, dann wohl ja, nehme ich mal an. ich würd auch sagen dass der erste absteiger in der liga die klasse halten darf... (also cottbus) da schalke ja wahrsch. runter muss. außerdem wird aachen wohl leider in die CL kommen, die lucker -.- xD -
Original von Resi
wenn du ein platz dahinter stehst, dann wohl ja, nehme ich mal an. ich würd auch sagen dass der erste absteiger in der liga die klasse halten darf... (also cottbus) da schalke ja wahrsch. runter muss. außerdem wird aachen wohl leider in die CL kommen, die lucker -.- xD
Laxs schrieb:
-
omg das ganze wird grad so laecherlich. . .
-
Original von Medea
hmm wieso? so tragisch ist das doch nicht, errinert mich alles an die juve-manipulation von vor paar jahren... hier muss natürlich härter durchgegriffen werden, aber wenn man ihn gerecht bestraft und ihn aus seinem modamt entlässt, hat das für die zukunft eigentl. keine wirklichen nachteile für andere...^^ -
Original von Medea
hmm wieso? so tragisch ist das doch nicht, errinert mich alles an die juve-manipulation von vor paar jahren... hier muss natürlich härter durchgegriffen werden, aber wenn man ihn gerecht bestraft und ihn aus seinem modamt entlässt, hat das für die zukunft eigentl. keine wirklichen nachteile für andere...^^
ne ich finds laecherlich wie er sich hier noch versucht zu rechtfertigen und das ganze so darstellt, was waere es ja nicht so schlimm bzw. nicht so viel gewesen. von reue und schuldgefuehlen keine spur, ich frag mich wieso er immer noch mod ist. das erste was ich als admin gemacht haette, waere das entziehen der rechte gewesen -
Original von Medea
Original von Medea
hmm wieso? so tragisch ist das doch nicht, errinert mich alles an die juve-manipulation von vor paar jahren... hier muss natürlich härter durchgegriffen werden, aber wenn man ihn gerecht bestraft und ihn aus seinem modamt entlässt, hat das für die zukunft eigentl. keine wirklichen nachteile für andere...^^
ne ich finds laecherlich wie er sich hier noch versucht zu rechtfertigen und das ganze so darstellt, was waere es ja nicht so schlimm bzw. nicht so viel gewesen. von reue und schuldgefuehlen keine spur, ich frag mich wieso er immer noch mod ist. das erste was ich als admin gemacht haette, waere das entziehen der rechte gewesen
Mal auf dem Boden bleiben, wir reden hier nicht über einen Schwerverbrecher..
-
Original von Medea
Original von Medea
ne ich finds laecherlich wie er sich hier noch versucht zu rechtfertigen und das ganze so darstellt, was waere es ja nicht so schlimm bzw. nicht so viel gewesen. von reue und schuldgefuehlen keine spur, ich frag mich wieso er immer noch mod ist. das erste was ich als admin gemacht haette, waere das entziehen der rechte gewesen
Medea, ganz großes Kino halt einfach dein Mundwerk. Ich werde hier jetzt auch schließen, da dieser thread ja mein persönliches Anliegen war - warten wir einfach die Strafe ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher