Angepinnt Freie Vereine - Deutschland [Season 10]

• Original von van Persie
    Original von Weinachtsmann
    Original von van Persie
    Original von van Persie
    servus..:)
    ich bin wieder da...würd gern die löwen übernehmen, wenn das möglich ist..:)

ich würde mein comeback doch lieber in liga 2, beim vfl wolfsburg geben.. der manager scheint ziemlich inaktiv zu sein, sein letzter beitrag ist fast nen monat her und im ws bestätigt er auch nicht..

geht das?

sry, er war gestern erst im WS on.. also scheint er noch aktiv zu sein. bis zum ende der saison wird er also noch im amt bleiben... dann gibts ja wieder teambestätigungen etc.

direkt entlassen werde ich erstmal nur die, die wirklich nichtmehr online kommen, seit mind. 1 monat^^ (das sind so 5-10, hab die intern schon gepostet, brauche nur noch das ok, dann sind die weg^^)

sind da auch welche aus ger 1/2/3 dabei? ansonsten nehm ich 60zig

hoffenheim
  • Original von Weinachtsmann
    Original von van Persie
    Original von van Persie
    Original von van Persie

ich würde mein comeback doch lieber in liga 2, beim vfl wolfsburg geben.. der manager scheint ziemlich inaktiv zu sein, sein letzter beitrag ist fast nen monat her und im ws bestätigt er auch nicht..

geht das?

sry, er war gestern erst im WS on.. also scheint er noch aktiv zu sein. bis zum ende der saison wird er also noch im amt bleiben... dann gibts ja wieder teambestätigungen etc.

direkt entlassen werde ich erstmal nur die, die wirklich nichtmehr online kommen, seit mind. 1 monat^^ (das sind so 5-10, hab die intern schon gepostet, brauche nur noch das ok, dann sind die weg^^)

hoffenheim

nee, die hatte ich schon.. was ist mit dem von freiburg? die wären noch interessant als 2. ligist..
    Team 09/10

Rost

Boateng - Mathijsen - Rozehnal - Pitroipa

Trochowski - Jarolim - Zé Roberto - Jansen

Berg - Elia
  • Original von van Persie
    Original von van Persie
    Original von van Persie
    Original von van Persie

geht das?

hoffenheim

nee, die hatte ich schon.. was ist mit dem von freiburg? die wären noch interessant als 2. ligist..

oh jo, den kann ich intern auch mal ansprechen.. war 12.5. das letzte mal on.
    meiner meinung nach solltest du UD Almeria bis SE als Zweitteam behalten können (ohne transfer mit dem erstteam) solang es kein anderer will..

dagegen gibts doch wohl nix einzuwenden?! nur als interimstrainer um noch einiges zuende zu bringen...

Ich hab kein Problem damit, aber das ist nicht meine Entscheidung^^
  • Original von Fisch
    meiner meinung nach solltest du UD Almeria bis SE als Zweitteam behalten können (ohne transfer mit dem erstteam) solang es kein anderer will..

dagegen gibts doch wohl nix einzuwenden?! nur als interimstrainer um noch einiges zuende zu bringen...

Ich hab kein Problem damit, aber das ist nicht meine Entscheidung^^

jo, wäre wohl oke wenn wirs so machen.. denke du behälst dann almería als interimsteam bis SE noch und kannst dort deine planungen zu ende bringen - KSC kriegst als erstteam und koblenz musst dann halt direkt abgeben.
  • Original von Fisch
    Eigentlich muss Almeria nur entschuldet werden^^ Wen ich den noch Transfers vereinbaren kann [außer natürlich zwischen meinen Teams] dann machen wir das doch^^

[Wobei, welcher Zeitpunkt wäre dann SE? Nach dem letzten Spieltag? ^^]

Muss mir dann anschließend ein neues Zweitteam suchen^^

ka SE ist halt... auch noch ne weile nach dem erstne spieltag meinetwegen, wenn ein neuer dein team (almeria) will werden wir sie natürlich vergeben^^ weil darum gehts ja, dass du nich auf beiden teams dann rumsitzt^^
    Original von Fisch
    Eigentlich muss Almeria nur entschuldet werden^^ Wen ich den noch Transfers vereinbaren kann [außer natürlich zwischen meinen Teams] dann machen wir das doch^^

ka SE ist halt... auch noch ne weile nach dem erstne spieltag meinetwegen, wenn ein neuer dein team (almeria) will werden wir sie natürlich vergeben^^ weil darum gehts ja, dass du nich auf beiden teams dann rumsitzt^^

Naja, am Ende der TP, wens bis dahin keiner will, bin ich definitiv fertig^^ Am 1. Spieltag muss es dann nicht mehr haben^^

Wäre aber doof, weil dann kann ich ja, falls ich mir ein neues Zweitteam nehmen möchte, dieses garnicht aufbauen oder so^^

Naja, bis zum Anfang der TP passt schon, bis dahin bekomm ich das schon hin ^^
  • Original von Fisch
    Original von Fisch

Naja, am Ende der TP, wens bis dahin keiner will, bin ich definitiv fertig^^ Am 1. Spieltag muss es dann nicht mehr haben^^

Wäre aber doof, weil dann kann ich ja, falls ich mir ein neues Zweitteam nehmen möchte, dieses garnicht aufbauen oder so^^

Naja, bis zum Anfang der TP passt schon, bis dahin bekomm ich das schon hin ^^

jo, solltest halt bald fertig werdne mit deiner arbeit bei almeria, damit du dir nen neues team holen kannst^^