Arminia Bielefeld wieder frei!
Angepinnt Freie Vereine - Deutschland [Season 10]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
würde gerne von malaga zu bielefeld wechseln ist mein erster richtiger verein hier gewesen
-
Original von Knallhard
würde gerne von malaga zu bielefeld wechseln ist mein erster richtiger verein hier gewesen
Bielefeld ist auch viel zu gut. -
kann man da nicht ein auge zu drücken ? ich bin ja auch bei malaga aktiv und Bielefeld war so zu sagen mein erster verein hier
-
Wenn Wir hier ein Auge zu drücken, wollen das andere auch.
Und das ware ungerecht. -
Rot-Weiß Essen ist wieder frei!
-
Original von Leon
Kann man die als 2. team haben?
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Arminia Bielefeld bitte.
-
TSG 1899 Hoffenheim ist wieder frei!
-
Original von duisburg12
Arminia Bielefeld bitte.
zugeteilt
-
Original von Stefan.Kießling
Original von Leon
Kann man die als 2. team haben?
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan.Kießling ()
-
Hoffenheim ist auch zu stark um sie als 2. Team zu bekommen oder ?
-
Original von Knallhard
Hoffenheim ist auch zu stark um sie als 2. Team zu bekommen oder ?
das sicher^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Jap.
-
sry falscher thread.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duisburg12 ()
-
Hätte gerne Hoffenheim.
Ich hab auch schon in anderen Sims Erfahrung gesammelt. Ich kopier jetzt einfach mal den Part aus einer Bewerbung, die ich heute verfasst habe, rein:
Ich heiße Johannes Reimann, bin am 12.12.1994 geboren und somit 15 Jahre alt. Mein Heimatort ist Nammering, das ist in der Nähe von Passau in Niederbayern. Zur Schule geh ich auf ein Gymnasium in Niederalteich, das ist in der Nähe von Deggendorf. In meiner Freizeit spiel ich gerne Fußball, treff mich mit Freunden und geh für mein Leben gern shoppen. Natürlich bin ich auch leidenschaftlich in Fußballsimulationen aktiv, d.h. ich spiele online, aber auch offline Managerspiele. So möchte ich auch gleich zu meiner bisherigen Simlaufbahn überleiten.
Am 7.01.09 übernahm ich bei MLS-United Birmingham City auf einem 5 Platz stehend. Da ich noch nicht sehr viel Erfahrung hatte, verkaufte ich einige Spieler völlig unter Wert. Ich zog mich dann erstmal 1 Woche aus dem Sim-Geschäft zurück, um andere Manager zu beobachten. Nach einer Woche kehrte ich dann zurück und gewann prompt die ersten 2 Spiele mit Birmingham. Ich holte einige erfahrene Spieler nach Birmingham, darunter David Albelda, Makaay und Liedson.
In einem spannenden Saisonfinale konnte ich die Sensation schaffen und die englische Premier League, der stärksten Liga der Welt aufsteigen.
Nachdem Aufstieg ergab sich die Möglichkeit zu Aston Villa wechseln. Was ich auch wahrnahm...
...dann war ich bis zur Auflösung der Liga beim FC Everton das Mädchen für alles.
Ich beschloß während meiner MLS-Karriere auch noch in einer zweiten Sim beizutreten – SFL. Dort habe ich mich für den FC Valencia beworben und bekam sie auch. Ich holte das Team aus den roten Zahlen (hatten 15 Mio. € Schulden) und konnte auch Stars wie z.B. Srna verpflichten. Mittlerweile bin ich da aber zurückgetreten, weil ich mich auf die Schule konzentrieren musste.
Als das Nachfolgerprojekt von MLS-United ‚‚NGS‘‘ wieder startete, habe ich mich für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München beworben, den ich dann auch zugesprochen bekam. Wie ich dann aber feststellen musste, war mir der FCB doch eine Nummer zu hoch. Ich tauschte fast alle Leistungsträger gegen andere Spieler ein, weil mir einfach die Erfahrung für so einen starken Verein fehlte. So war es auch kein Wunder, dass ich gegen den Abstieg spielte. Ich zog dann die Konsequenzen und warf den Job an der Säbener Straße hin.
Im Moment bin ich der Manager von Standard Lüttich. Tarzan war dort mein Vorgänger und er hat einen sehr guten Job gemacht. Ich hatte das jüngste Team der ganzen Sim mit einem Durchschnitt von 20 Jahren. Ich gab dann jedoch einige junge Spieler ab, um etwas erfahrene, aber dennoch junge Spieler zu holen. So konnte ich Mathieu Flamini und Florent-Sinama Pongolle nach Lüttich holen. Die Konkurrenz in der Third League ist jedoch hart und so stehe ich immernoch auf den 10. Tabellenplatz, auf dem ich Lüttich auch übernommen habe. Die Vorraussetzung für die kommende Saison sind aber nicht einmal schlecht.
Ich weiß, dass ich nicht eine solche Karriere, wie andere User, vorzuweisen habe, aber ich denke, dass ich dennoch schon genug Erfahrung habe, um so einen Verein zu managen. Und jeder fängt ja mal klein an, oder?
Würde mich freuen, wenn ich sie bekommen würde -
Original von JR!
Hätte gerne Hoffenheim.
...
*zugeteilt*
Viel Spass hier bei SoccerCraft. Um den Einstieg zu erleichtern ist ein Blick ins Neueinsteiger-Forum zu empfehlen.
-
Original von JR!
...und geh für mein Leben gern shoppen.
seltsam^^
naja, willkommen & viel spaß..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hallo.
Ich würde gern den SV Wacker Burghausen übernehmen. Meine persönliche Vorstellung ist >> hier << zu finden. Angefangen hatte alles in einer kleinen Liga, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Dort war ich mit Aue in der 2. Liga unterwegs und hielt mich stets im gesicherten Mittelfeld auf. Irgendwann musste ich die Liga allerdings verlassen. Irgendwann stieß ich auf ICM und übernahm dort Vitesse Arnheim und später den FC Lorient, welche ich beide aus dem Abstiegsbereich herausführen konnte. 3 Jahre später bin ich dort nun mit dem 1. FC Köln unterwegs und nach einem super Saisonstart (in den ersten Spielen Platz 1-3) im Mittelfeld. Zwischendurch gab es noch die Simu-Liga "WFL" in der ich mit Wolfsburg nach 11 Spielen auf dem 2. Platz lag. Allerdings schloss sie dann leider. In der Sim KOM (nur "ausgedachte" Spieler) konnte ich meinen Verein aus dem Abstiegsbereich innerhalb von 2 Saisons zum Tabellendritten trimmen. Mit einem anderen Verein belegte ich dort dann noch den 5. Platz (alles 1. Liga). Momentan bin ich noch bei TWOIS aktiv. Vor 1-2 Jahren begann ich dort mit Aue und belegte in der 2. Liga einen guten Platz im Mittelfeld (dürfte 9. gewesen sein), was mit dem bescheidenen Kader recht schwierig war. Momentan bin ich dort mit West Ham United unterwegs und liege auf Europa-League Kurs. Im Nationalen Pokal kam ich bis ins Viertelfinale und in der Europa-League bin ich momentan im Achtelfinale.
Burghausen möchte ich, da es sich hier um ein Team mit Potential handelt. Es gibt einige gute Spieler, aber auch noch Platz zum werkeln. Wacker etabliert sich eindeutig in der 2. Liga und hat Zeug für mehr. Vielleicht schafft man ja den Aufstieg, ohne große Reden zu schwingen. Ich bin eher derjenige, der kleinere Teams nimmt um diese aufzubauen. Und dies habe ich mit Wacker vor und bin da auch zuversichtlich. Enttäuschen werde ich die Mannschaft nicht.
Mfg
Philipp- 2.-Liga Meister Saison 11 - -
FC Energie Cottbus ist wieder frei!
@Sub:
*zugeteilt*
Viel Spass hier bei SoccerCraft. Um den Einstieg zu erleichtern ist ein Blick ins Neueinsteiger-Forum zu empfehlen.">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0