Original von Pader84
ist sichtbar
Verein bitte ins Profil schreiben !
Und dann viel Erfolg bei deinem neuen Verein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pader84
ist sichtbar
Original von DerErpel
Hallo, ich würde gerne den Fc Energie übernehmen und ihn vor dem Abstieg bewahren.
Hoffe das geht in Ordnung???
Der Fanatico wird mir sicherlich helfen hier schnell zurecht zu finden. Danke
Original von Jan_BVB
hi, ich würde gerne Arminia Bielefeld übernehmen!![]()
Original von dakader
Original von Jan_BVB
hi, ich würde gerne Arminia Bielefeld übernehmen!![]()
Woher kommst du?
Original von Mats Hummels
Hätte gerne die Münchener Löwen.
Original von van Persie
servus..:)
ich bin wieder da...würd gern die löwen übernehmen, wenn das möglich ist..:)
Original von van Persie
Original von van Persie
ich würde mein comeback doch lieber in liga 2, beim vfl wolfsburg geben.. der manager scheint ziemlich inaktiv zu sein, sein letzter beitrag ist fast nen monat her und im ws bestätigt er auch nicht..
geht das?
Original von Weinachtsmann
Original von van Persie
Original von van Persie
ich würde mein comeback doch lieber in liga 2, beim vfl wolfsburg geben.. der manager scheint ziemlich inaktiv zu sein, sein letzter beitrag ist fast nen monat her und im ws bestätigt er auch nicht..
geht das?
sry, er war gestern erst im WS on.. also scheint er noch aktiv zu sein. bis zum ende der saison wird er also noch im amt bleiben... dann gibts ja wieder teambestätigungen etc.
direkt entlassen werde ich erstmal nur die, die wirklich nichtmehr online kommen, seit mind. 1 monat^^ (das sind so 5-10, hab die intern schon gepostet, brauche nur noch das ok, dann sind die weg^^)