Ist ein Argument.^^ Warte doch einfach die Reaktion der Oberen ab...zwei Interessenten, beide neu, an eurer Stelle würde ich lieber mal bissl schreiben, was ihr so für Erfahrungen habt und so.
Angepinnt Freie Vereine - England [Season 10]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von BH-Fanatico
Original von Cesc
er hat mir heute im ICQ geschrieben dass er sie doch möchte...
wer entscheidet hier du oder die AdminsAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von BH-Fanatico
Original von Cesc
er hat mir heute im ICQ geschrieben dass er sie doch möchte...
wer entscheidet hier du oder die Admins
Quatsch.^^ Hier bekommt nicht der erstbeste das Team. Natürlich wird bei mehreren Kandidaten überlegt. -
ok
Also ich habe bisher in vielen Sims mitgemacht und habe Vereine wie Manchester United, Wolfsburg, Blackburn, Inter Mailand gemanagt und jetzt bin ich nur bei einer SIM un dort Manage ich den FC Parma die ich zurzeit auf dem 6. Platz in der Serie A gebracht habe.Ich will gerne Aston Villa managen da sie ein sympathie Verein aus der Premier League für mich sind. Obwolh die guten spieler Agbonlahor, Ashley Young usw. nicht da sind werde ich versuchen sie wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. So das wars von meiner Seite. Jetzt liegt es an euch ob ich Aston Villa bekomme oder nicht.
MFG
BH-FanaticoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BH-Fanatico ()
-
Hier meine Bewerbung...
Ich möchte Aston Villa haben, da ich finde das es eine sehr starke Mannschaft ist aus der man aber noch viel mehr rausholen kann. Außerdem finde ich sie im Real auch sehr interessant und mag die einzelnen Spieler dieses Clubs. Obwohl ich nich nocht so viel Erfahrung in Sims gesammelt habe wie mein Konkurrent bewerbe ich mich trotzdem für den Managerposten bei Aston Villa, denn ich finde das auch die neuen und noch unerfahrenen User die Chance bekommen sollten ein Team aufzubauen und es zu verstärken.Außerdem habe ich guten Kontakt (über meinen Bruder) zum alten Trainer von Aston Villa und er wird mir helfen mich in dem Team zruecht zu finden und kann mir alle Transfers, etc. genau beschrieben.Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen...mfg Gustel
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan.Kießling ()
-
Wohl wahr.^^
-
Und jetzt unterlassen wir alle mal Spamming, denn außer den neuen Usern, die einen Verein haben wollt und den Team-Mitgliedern sind alle anderen Posts nicht aussagekräftig und somit sinnlos.
-
Ich bin seit ca. 2 Jahren im Simgeschäft. Meine Sim-Karriere startete mit Sporting Lissabon. Nach einiger Zeit trainierte ich dann Teams wie Bremen, Everton und Tottenham.
Zurzeit bin ich nur noch bei NGS aktiv und aktueller Trainer von Liverpool. Ich konnte schon Spieler wie Benzema, Moutinho und Kjaer verpflichten, die mir sehr sympathisch sind. Einige User kennen mich hier bestimmt...
Mit mir bekommt Aston Villa nen Manager, der viel Erfahrungen mitbringt. Dazu bin ich täglich aktiv und denke, dass ich mit Aston gut in diese Sim einsteigen kann.
MFG
Gervinho - Bony - Markovic
Original von Ace
Ach, was solls... Kann ich Aston haben bitte?Amunt Valencia! -
Eigentlich hatte ich nur keine Lust mehr auf Hertha, keine Ahnung warum. Für mich war der Kader so halt vollkommen perfekt...
-
Original von Ace
Eigentlich hatte ich nur keine Lust mehr auf Hertha, keine Ahnung warum. Für mich war der Kader so halt vollkommen perfekt...
wir hätten doch tauschen können^^ -
Hmm stimmt... Ja kann ich dann Portsmouth, statt Aston, haben? Dann wäre es ja sozusagen nen Tausch^^
-
Original von Ace
Hmm stimmt... Ja kann ich dann Portsmouth, statt Aston, haben? Dann wäre es ja sozusagen nen Tausch^^
Wenn du Portsmouth bekommst, dann hät ich Interesse an ein paar Spielern -
@ BH-Fanatico
Viel Spass bei Aston Villa.
@ Ace
Viel Spass bei Portsmouth.
@ restliche Aston-Bewerber
Sucht euch doch ein anderes Team, noch immer sind viele interessante Teams frei.
-
danke für ASTON VILLA
-
Hallo,
ich möchte gerne Crystal Palace haben... -
Fulham bitte.
-
Crewe Alexandra bitte
Vllt machts ja Spaß ein Baukastenteam aufzubauen -
Original von Pep
Crewe Alexandra bitte
Vllt machts ja Spaß ein Baukastenteam aufzubauen