jedenfalls sollte man triplem auch wieder ein team geben. er war immer aktiv und kennt sich aus. gibt sicher schlechtere manager als er... dass er ständig zurücktritt und wiederkommt - hat wohl auch seine gründe... ist aber auch net so tragisch, ist ja nicht wirklich mit nachteilen für das team verbunden. hauptsache sie haben mal nen manager der sich um sie kümmert...
Angepinnt Freie Vereine - Spanien [Season 10]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von alemanne
Original von Hitzfeld
dann gebt sie halt nicht triplem
aber dann macht doch einfach mal in allen möglich fußball/sportforen werbung für sc, damit mal wieder n paar neue user herkommen.. wird ja wohl nicht so schwer sein..
Wenn ihr gute Vorschläge habt, her damit. Ihr könnt auch gerne, wenn ihr irgendwo aktiv dabei seid, dort mal die Werbetrommel rühren. Solche Unterstützung ist immer gerne gesehen.
hö? einfach mal bei google fußballforen oder sowas eingeben.. was weiß ich, aber wenn ihrs nichtmal versucht, ists kein wunder das keine neuen user kommen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Weinachtsmann
Original von Tolginho91
Original von Johnny
Original von triplem
Ich nehme Getafe. Ich bin jetzt erstmal nochmal weg. Sollte ich sie bekommen gibt mir Superfabi bescheid und ich bin dann offiziell zurück. Bis dann.
Triplem, mal ehrlich, du versaust RWE total und willst zum 100. Mal ne Chance? Wieso sollten wir glauben, dass du jetzt iwas gelernt hast und was besser machen willst?
naja, die waren schon vor triple versaut. wer hatte die davor? tolgi oderso.. der hat nur nrls (teuer) gekauft und dann nach der MW-kürzung konnte man den verein natürlich vergessen^^
he ymein freundchen.
denlse ich sitz in meinen sommerferien in internetcafe rum und kümmer mich um ein team.
außerdem waren die nie teuer
hey mein schätzchen..
ist mir doch egal was du für private angelegenheiten hattest, tatsache ist dass du die zerstört hast- hättest auch noch später das team verändern können/sollen... du warst auch nicht ewig im urlaub..
ich hab das team zusammengekauft. du enis
Zufällig war ich ewig weg und sitzt nicht zu hause im dunkeln rum -
Original von Tolginho91
Original von Tolginho91
Original von Johnny
Original von triplem
Ich nehme Getafe. Ich bin jetzt erstmal nochmal weg. Sollte ich sie bekommen gibt mir Superfabi bescheid und ich bin dann offiziell zurück. Bis dann.
Triplem, mal ehrlich, du versaust RWE total und willst zum 100. Mal ne Chance? Wieso sollten wir glauben, dass du jetzt iwas gelernt hast und was besser machen willst?
naja, die waren schon vor triple versaut. wer hatte die davor? tolgi oderso.. der hat nur nrls (teuer) gekauft und dann nach der MW-kürzung konnte man den verein natürlich vergessen^^
he ymein freundchen.
denlse ich sitz in meinen sommerferien in internetcafe rum und kümmer mich um ein team.
außerdem waren die nie teuer
hey mein schätzchen..
ist mir doch egal was du für private angelegenheiten hattest, tatsache ist dass du die zerstört hast- hättest auch noch später das team verändern können/sollen... du warst auch nicht ewig im urlaub..
ich hab das team zusammengekauft. du enis
Zufällig war ich ewig weg und sitzt nicht zu hause im dunkeln rum
ich weiß genau wie lang du weg warst also sei mal ruhig, d hattest danach genug zeit...mir ist das auch scheißegal. und enis heiß ich nich, das is nen türkischer name xD
idiot^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
seid ruhig, es interessiert eh keinen wer essen "zerstört" hat..
mich zumindest nicht^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
jedenfalls sollte man triplem auch wieder ein team geben. er war immer aktiv und kennt sich aus. gibt sicher schlechtere manager als er... dass er ständig zurücktritt und wiederkommt - hat wohl auch seine gründe... ist aber auch net so tragisch, ist ja nicht wirklich mit nachteilen für das team verbunden. hauptsache sie haben mal nen manager der sich um sie kümmert...
Dann kann er sich wenigstens anständig bewerben, oder? Mit so einer Aussage hier ankommen und von uns etwas wollen?
-
-
getafe ist doch nicht bewerbungspflichtig?
Nein, aber alleine schon zu sagen, "ich bin jetzt erstmal weg, wenn ich das Team kriege, komme ich wieder", wo sind wir denn hier? Wenn jmd. ein Team bekommen will, ist das keine gute Anfrage und außerdem wäre ein Text mit einer Entschuldigung für sein Verhalten vllt. was besser geeignet?!
-
Außerdem hat er Essen noch und ich hab die Spieler so teuer wie es iwie geht als Bank von Essen gekauft. Mehr können wir echt nicht machen. Ich halte triplem für nen guten Manager, aber er versucht immer mit der Brechstange (siehe auch seine verbotenen Transfers àla Gatusso bei Vizenca) seine Teams zu verstärken, häuft Schulden an, tritt zurück und kommt dann nach nem Monat wieder.
Er kann gerne mit Essen weitermachen und zeigen, dass er auf nem guten Weg ist, aber gleich wieder einen spanischen Erstligisten? Grade auch nach der Sache mit dem Doppelaccount. -
Wenn es geht würde ich gerne zu Getafe wechseln!
-
Original von Juve-Fan
Also wieder zurück, oder was? Was soll das denn bitte? -
Original von Johnny
Original von Juve-Fan
Also wieder zurück, oder was? Was soll das denn bitte?
Wie: Also wieder zurück, oder was? Was soll das denn bitte? ... ich war noch nie bei Getafe ... -
Original von Juve-Fan
Kriege ich die nun, oder nicht? -
Immer ruhig, du weist doch, dass man sich Intern immer erst berät.
-
Original von Juve-Fan
*zugeteilt*
Bitte trage deinen Verein ins Profil ein. -
UD Levante wieder frei!">
-
UD Salamanca ist wieder frei!">
-
Hey 7 freie Vereine in Spanien darunter auch noch Xerez... oder Salamanca die eine richtig Coole Manschaft haben! (bei den wäre es auch noch eine schöne Herausforderung... die da unten rauszuholen)
Oder vergebt mal ein paar aus Spanien 2 als 2.Teams, wir brauchen Manager.
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Könnt ihr Girona mal als frei kennzeichnen? 1-2 Leihen und die steigen so gut wie sicher auf.
-
*Update*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher