kann sich nicht mal irgendjemand erbarmen, alle zahlen offenlegen und mal ausrechnen, wie hoch denn nun die summe ist, die ercheatet wurde? das wuerde eine angemessene bestrafung mit der alle leben koennen viel einfacher machen. das sind bislang alles nur spekulationen um eine summe die niemand kennt, wahrscheinlich noch nicht einmal cisu. dass es weitaus mehr als 200 mio sind, liegt aber deutlich auf der hand
Umbauarbeiten im SC-Team
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
kann sich nicht mal irgendjemand erbarmen, alle zahlen offenlegen und mal ausrechnen, wie hoch denn nun die summe ist, die ercheatet wurde? das wuerde eine angemessene bestrafung mit der alle leben koennen viel einfacher machen. das sind bislang alles nur spekulationen um eine summe die niemand kennt, wahrscheinlich noch nicht einmal cisu. dass es weitaus mehr als 200 mio sind, liegt aber deutlich auf der hand
wie denn? 2kand1 hat es glaub schon so gut wie möglich gemacht, ka? muss er selber mal was dazusagen, wie weit seine nachforschungen gehen..
sponsoren etc. kann man nichtmehr nachvollziehen, aber meiner meinung nach werden die sowieso von den zinsen allein schon locker überschattet.
also über 700mio muss man eigentlich auf jeden fall abziehen...
achja und bei tarragona hab ich ja alles im forum ersichtliches genommen, da ist also genau zu erkennen dass 350mio fehlen. die können auch niemals durch sponsoren oderso reingekommen sein... also dass cisu dort nix betrogen haben will, halte ich auch für ne schwere lüge.
meiner meinung nach müsste man bei schalke mind. 1 mia. und bei tarragona 500mio abziehen, wenn man richtig durchgreifen will. also so würde ich es machen.. MINDESTENS.
nur mal anhand dem wie es bisher aussieht.. gegen genauere berechnungen hab ich natürlich auch nix, ist nur die frage wie die möglich sind.. -
jetz wirds lächerlich weini 1 Milliarde und 500 Mio von Terra..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
jetz wirds lächerlich weini 1 Milliarde und 500 Mio von Terra..
wio lächerlich? bei dem einen team fehlen 700mio, bei dem anderen 350... und man muss mind. die summe nehmen die man rausgefunden hat, mit weniger kann man ja bei betrug nicht rechnen...
und zinsen müssen auch richtig schwere rein, immerhin hat cisu lange von dem geld was er eigentlich nicht haben sollte profitiert - große MWAs bekommen, in der 1. liga vorne mitgespelt, international vertreten... konnte große talente an land ziehen und starke spieler...
das alles wäre ohne das geld nie möglich gewesen!
fragt doch mal harry, der wird euch, auch wenn er schalke fan ist, sagen, dass das team niemals so gut hätte sein können, nichtmal ansatzweise... schake hat damals gegen den abstieg gespielt, hatte viele alte säcke, bzw. harry hat die immerhin schon etwas ausgemistet, aber dafür wahrsch auch große einbußen in sachen MW hingenommen...hatte eigentl keine stars...
jetzt geben sich dort leute wie ramos und modric die klinke in die hand... -
Kurz noch mal zu Thema:
in den 700 Mio habe ich alle Transfereinnahmen mit einberechnet, die ich finden konnte, sonstige Einnahmen wie Sponsorengelder, Manager der Saison etc. fehlen aber (die hat er dann aber btw auch nicht verdient, das ist aber eine andere Sache). Allerdings können diese Einnahmen auf keinen Fall über 500 Mio liegen, das kann ja wohl nicht sein Würde das mal grob auf 200 Mio schätze, meinetwegen hab ich dann noch 100 Mio weiterer Einnahmen "übersehen", bleiben immer noch 400 Mio, die er sich aufs Konto geschoben hat.
___
Finde aber, man sollte hier einen Schlussstrich ziehen, er hat sich selbst das Ende gesetzt. Das ist zwar alles andere als ein schönes Ende, aber wenn er es schon selbst (unrühmlich) beendet, sollte man alle weiteren Diskussionen auch lassen, trifft ja sowieso niemanden mehr.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
wie denn? 2kand1 hat es glaub schon so gut wie möglich gemacht, ka? muss er selber mal was dazusagen, wie weit seine nachforschungen gehen..
sponsoren etc. kann man nichtmehr nachvollziehen, aber meiner meinung nach werden die sowieso von den zinsen allein schon locker überschattet.
achja und bei tarragona hab ich ja alles im forum ersichtliches genommen, da ist also genau zu erkennen dass 350mio fehlen. die können auch niemals durch sponsoren oderso reingekommen sein... also dass cisu dort nix betrogen haben will, halte ich auch für ne schwere lüge.
meiner meinung nach müsste man bei schalke mind. 1 mia. und bei tarragona 500mio abziehen, wenn man richtig durchgreifen will. also so würde ich es machen.. MINDESTENS.
nur mal anhand dem wie es bisher aussieht.. gegen genauere berechnungen hab ich natürlich auch nix, ist nur die frage wie die möglich sind..
halt die Fresse du Freak :D:D:D:D geh doch einfach wenns dir nicht passt =) freut sicher mehr als 70% hier =)
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
nur mal anhand dem wie es bisher aussieht.. gegen genauere berechnungen hab ich natürlich auch nix, ist nur die frage wie die möglich sind..
halt die Fresse du Freak :D:D:D:D geh doch einfach wenns dir nicht passt =) freut sicher mehr als 70% hier =)
was soll das jetzt? ich kann ja nix dafür wenn du dir ein ercheatetes team nimmst, aber gerechtigkeit muss sein -
Original von 2kaNd1
Kurz noch mal zu Thema:
in den 700 Mio habe ich alle Transfereinnahmen mit einberechnet, die ich finden konnte, sonstige Einnahmen wie Sponsorengelder, Manager der Saison etc. fehlen aber (die hat er dann aber btw auch nicht verdient, das ist aber eine andere Sache). Allerdings können diese Einnahmen auf keinen Fall über 500 Mio liegen, das kann ja wohl nicht sein Würde das mal grob auf 200 Mio schätze, meinetwegen hab ich dann noch 100 Mio weiterer Einnahmen "übersehen", bleiben immer noch 400 Mio, die er sich aufs Konto geschoben hat.
___
Finde aber, man sollte hier einen Schlussstrich ziehen, er hat sich selbst das Ende gesetzt. Das ist zwar alles andere als ein schönes Ende, aber wenn er es schon selbst (unrühmlich) beendet, sollte man alle weiteren Diskussionen auch lassen, trifft ja sowieso niemanden mehr.
wie sollen bitte 200mio durch sponsoren eingenommen worden sein??? (abzüglich der gehälter!) das sind höchstens 50 oderso... und davon ist die hälfte dann nichtmal verdient, wie oben schon dargelegt...
ich denke diese 700mio sind schon ein treffender betrag, mind. 500... aber was sie mit dem geld dann erwirtschaften konnten sind auch mind. ein vorteil von 500... also ich glaube selbst bei ner strafe von 1mia. kommt schalke noch gut weg...
und wieso sollte man die strafe fallen lassen nur weil cisu geht?? der verein muss trotzdem wieder geschwächt werden, um das gleichgewicht herzustellen.
da hab ich keine bedenken dass das team einer übernimmt nd paar stars verkauft um die schulden reinzubekommen, ansonsten muss man halt zwangsversteigern... spieler wie modric, ramos etc sollten dort eigentl. eh nicht spielen... die spieler hätten die NIE bekommen ohne das viele geld dass er ercheatet hat, das muss euch allen mal klar werden.
ich weiß, es sieht so aus als wollte ich den verein nur rupfen, aber genau das muss eben sein, um as gleichgewicht wieder einigemaßen herzustellen... schalke wird egal was passiert, trotzdem noch ganz gut aus der affäre kommen...die haben genug hochwertige talente und alles... -
um mal zu verdeutlichen das Spieler wie Ramos nie dort gewesen wären:
Der hat mir für Ramos (damals 38MIo) folgendes gegeben:
Albiol (30Mio) + Alexis (34Mio) + 100mioAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
um mal zu verdeutlichen das Spieler wie Ramos nie dort gewesen wären:
Der hat mir für Ramos (damals 38MIo) folgendes gegeben:
Albiol (30Mio) + Alexis (34Mio) + 100mio
allein dieses gebot hat schon einen wert von mind. 500mio. - sogar mehr xD
kann gut sein dass cisu nur 500-800mio ercheatet hat, aber einen vorteil von 2-3 milliarden hat er daraus wahrsch bezogen xD -
Also das Spieler wie Ramos da weg müssen, sollte klar sein..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Also das Spieler wie Ramos da weg müssen, sollte klar sein..
und das wird ohne eine geldstrafe im 8stelligen bereich nunmal nicht passieren...also wieso stellst du meine forderungen als übertrieben hin?
hast ja gesehen wie locker cisu die 200mio geldstrafe reingeholt hat xD hat ihm kaum was ausgemacht. -
jeder depp weiss doch wie die verhältnisse bei sc sind. dass von seiten der mods gecheatet wird ist nun wirklich kein geheimnis.. ich weiss nicht was ihr euch alle so aufregt ist doch nichts neues.
ich würde sc sowieso mal richtig umbauen, weini als admin und hitzfeld, sosa und mich als mods. dann wäre hier mal zucht und ordnung.. -
Original von triplem
jeder depp weiss doch wie die verhältnisse bei sc sind. dass von seiten der mods gecheatet wird ist nun wirklich kein geheimnis.. ich weiss nicht was ihr euch alle so aufregt ist doch nichts neues.
ich würde sc sowieso mal richtig umbauen, weini als admin und hitzfeld, sosa und mich als mods. dann wäre hier mal zucht und ordnung..
-
Original von triplem
ich würde sc sowieso mal richtig umbauen, weini als admin und hitzfeld, sosa und mich als mods. dann wäre hier mal zucht und ordnung..
Tolle Idee. Dazu kommt Mert und Toglinho als Leute, die auch arbeiten und aktiv sind, und horst um den Nachwuchs zu fördern. Dazu holt ihr noch KS ins Boot, damit es nicht zu langweilig wird
Außerdem wäre ich dankbar, wenn die haltlosen Unterstellungen jetzt endlich mal aufhören und du hier Beweise vorlegst, bevor du so was erzählst. -
Original von triplem
glaube da wäre eher nur chaos^^ -
wer is KS?
-
Original von FourtyFour
wer is KS?
KeineSeele hat aber hiermit überhaupt nichts zu tun. Zurück zum Thema bitte. -
Original von Johnny
Original von triplem
Tolle Idee. Dazu kommt Mert und Toglinho als Leute, die auch arbeiten und aktiv sind, und horst um den Nachwuchs zu fördern. Dazu holt ihr noch KS ins Boot, damit es nicht zu langweilig wird
Außerdem wäre ich dankbar, wenn die haltlosen Unterstellungen jetzt endlich mal aufhören und du hier Beweise vorlegst, bevor du so was erzählst.
Toller Mod wie du die User hier als dumm und unfähig bezeichnest, und dann regt ihr euch auf wenn Tolga & Mert sich jetzt beschweren -
Original von Rio91
Original von Johnny
Original von triplem
Außerdem wäre ich dankbar, wenn die haltlosen Unterstellungen jetzt endlich mal aufhören und du hier Beweise vorlegst, bevor du so was erzählst.
Toller Mod wie du die User hier als dumm und unfähig bezeichnest, und dann regt ihr euch auf wenn Tolga & Mert sich jetzt beschweren
Wahnsinn, was man alles kritisieren kann...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher