Marktwertanpassung durchgeführt!

• Original von Thomy_Riddle
    Original von G!n3LLi
    Also ich bin überhaupt nicht zufrieden!!
    Mein Ersatz-TW hat diese Saison 3(!) Spiele über 90 Minuten gemacht und hat trotzdem KEINE MW-Steigerung bekommen!!
    Wo sind wir denn hier?!

[SIZE=3]ich bin sehr zufrieden mit der mwa =)[/SIZE]

Meiner hat zwei gemacht und 700k draufbekommen. :D

Mwin st hat 6 gemacht und ne 5 mio. steigerung bekommen :D

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von G!n3LLi
    Also ich bin überhaupt nicht zufrieden!!
    Mein Ersatz-TW hat diese Saison 3(!) Spiele über 90 Minuten gemacht und hat trotzdem KEINE MW-Steigerung bekommen!!
    Wo sind wir denn hier?!

[SIZE=3]ich bin sehr zufrieden mit der mwa =)[/SIZE]

Meiner hat zwei gemacht und 700k draufbekommen. :D

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• RE: Marktwertanpassung durchgeführt!

Original von derphil

Ich finde sie super - viel Arbeit wurde in diese MWA gesteckt und ich denke, dass es die beste Marktwert-Anpassung seit langer Zeit ist. Wir hoffen sehr, dass wir euch hiermit beglücken konnten und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und natürlich auch viel Spaß in Season10!

bei solchen posts von euch am anfang, war mir klar dass da was faul sein muss...

im grunde ist alles genauso wie letztes mal, nur noch unfairer. mir machts net viel aus, ich hab 3 erfolgreiche teams und nur ein nicht erfolgreiches (stuttgart II), dass aber dafür auch fast keine aufwertung bekommen hat. eben bei solchen teams gabs die letzten MWAs immer noch nachaufwertungen, weil das einfach unfair ist wenn einer immer spielt und ne annehmbare DN bekommt, aber eben in der liga keine chance hat besser abzuschneiden - und dann keine/kaum MW bekommt und es nächstes jahr noch unmöglicher wird...

eure MWAs haben rießen nachteile für die schwächeren vereine in einer liga. ein erstligaabsteiger bekommt hier ne viel schlechtere DN als ne starke 3.liga-mannschaft??

und das alter spielt iwie gar keine rolle mehr? mein alter sack nesta bekommt ne viel bessere MWA als meine anderen ABs, nur weil er ne etwas bessere DN hat...

und ja, du siehst das richtig johnny, ich bin deutlich unzufrieden mit der MWA von perin. er war stammspieler in einem drittligateam und hat genug spiele für ne MWA gemacht, seine note ist besser als 3,5 - was für nen TW doch eigentl. nen recht normaler wert ist... wieso hat er KEINE aufwertung erhalten?! also dass ist der spieler bei dem ich am ehesten kritik hab... sonst eben dass die schwachen spiler wieder benachteiligt wurden, das allgemeine zeug...

die MWAs in den unteren ligen wurden auch stärker gemacht, was ich nicht verstehe - fand die so wie sie letztes mal waren fair, im vergleich zu den topligen...

so kann ich mich eigentl. freuen dass ich (dank euch) nicht aufgestiegen bin, in der 3. liga ist mir mit stuttgart ne annehmbare MWA so immerhin auch nächstes jahr sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• achja, ich denke mal es wird schon so sein, dass bei den Tauschbörsenspielern noch der alte MW zum eintauschen genommen wird - und danach die MWA draufkommt, also wie letztes mal, oder? also bei bereits offenen threads natürlich....

Und ich würde schon vorschlagen 2-3 Tage lang einen Beschwerdebereich offenzuhalten... denn bei Spielern wie Perin kann ich es zB echt gar nicht nachvollziehen...was da los ist? mein Ersatztorwart bei Neapel, der ein spiel gemacht hat (DN 3,0), ist um 700k gestiegen - aber perin der stammspieler in der 3. liga war (DN 3,44) - ist nicht gestiegen?! hatte eigentlich ca. 2,5 mio. bei ihm erwartet :( so wie meine anderen drittligaleihgaben, wie zB gorobosv bei blackpool, der ja für nen MF mit 3,03 auch keine bessere DN hat, behaupte ich mal... und der bei blackpool sogar abgestiegen ist (leeds war ja sehr erfolgreich, wo perin spielte)... aber gorobsov bei dem ich was niedrigeres befürchtet hatte, dank dem schwachen verein, bekommt ne 2,5mio aufwertung - und perin gar keine?! das kann ich 0 nachvollziehen, sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ja, das ist schon ärgerlich, hätte man das gewusst, hätte ich meinen Ersatztorwart auch mal für 1-2 Spiele eingewechselt. So aber hat er 0 Spiele und gar keine MWA bekommen, was im Vergleich zu einem Ersatztorwart mit 2 Spielen in keiner Relation steht. (wenn diese tatsächlich ihre 2 mio. Aufwertung erhalten haben)
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
    Ja, das ist schon ärgerlich, hätte man das gewusst, hätte ich meinen Ersatztorwart auch mal für 1-2 Spiele eingewechselt. So aber hat er 0 Spiele und gar keine MWA bekommen, was im Vergleich zu einem Ersatztorwart mit 2 Spielen in keiner Relation steht. (wenn diese tatsächlich ihre 2 mio. Aufwertung erhalten haben)

Mein Torwart hat 3 Spiele gemacht und keine MWA bekommen. Hat allerdings auch ne DN von 5,00. Hängt wohl alles zusammen. ^^