Original von Tolginho91
Ja das schon klar.
Aber gibt es ein Vorteil den Spieler vor oder nach der Kürzüng ins TL zu schicken.
Das ist meine Frage.
Es ist egal, wann der Spieler geschickt wird. Vor der Kürzung geschickt, kommt er schneller wieder.

Original von Tolginho91
Ja das schon klar.
Aber gibt es ein Vorteil den Spieler vor oder nach der Kürzüng ins TL zu schicken.
Das ist meine Frage.
Original von Weinachtsmann
kümmert euch mal um rl spielertauschbörse, ich hoffe das wird noch mit den alten MWs gemacht, bzw. muss eigentlich - sonst besteht da nen kleines problemchen xD
Original von Miezi
kümmert euch mal um rl spielertauschbörse, ich hoffe das wird noch mit den alten MWs gemacht, bzw. muss eigentlich - sonst besteht da nen kleines problemchen xD
Die Spieler werden doch einfach ersetzt, ist doch egal mit welchem Namen sie gesenkt und angepasst wurden?
Original von Miezi
Die Spieler werden doch einfach ersetzt, ist doch egal mit welchem Namen sie gesenkt und angepasst wurden?
nachdenken dann posten
Original von Miezi
Original von Miezi
nachdenken dann posten
ich schaffs net, hab voll lang nachgedacht, aber ich weiß auch über diese tauschbörse fast nichts![]()