Gross tut Grosses
17. Spieltag (1. Fussball-Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grossartige Leistung.
-
-
Original von Mertinho94
Verficktes Hoffenheim.
was erwartet ihr auch? das war schon von vornherein klar, dass Hoffenheim in ihrer derzeitigen Form nicht gegen diese Stuttgarter gewinnen würden.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von triplem
grade aus dem stadion zurück, das war das geilste was ich jemals erlebt hab.. diese stimmung und diese atmosphäre. dazu natürlich die choreo...
Jo, Stadion war heute richtig, richtig geil, sowas hab ich noch nie erlebt, trotz der klirrenden Kälte wars wirklich ein Fest. Auch die Show nach dem Spiel war klasse. Die Geburtstagsshow hingegen... naja, war ein netter Bonus, aber wenn mans im WDR gesehen hat, hätte das auch gereicht, das muss ich zugeben, aber im Stadion MUSS man heute dabei gewesen sein^^ War ne coole Vorlage von Schmelzer, hat mir sowieso gut gefallen heute, hoffentlich verstummen demnächst mal dem seine Dauernörgler (werden sie wohl eh, weil Dede wieder fit ist^^).
Verabschiedung von Frei bei der Geburtstagsshow war auch cool, hat er er sich verdient
Sonst eigentlich ein sehr schöner, perfekter Spieltag, Leverkusen gewinnt, Bochum gewinnt, Hopp verliert, VW nur Unentschieden, Hertha blamiert sich wieder... bin vollkommen zufrieden. Jetzt morgen noch ein Derby-Unentschieden, oder aber, wenn schon einer der beiden gewinnen muss, dann wenigstens Bremen^^ -
«Für uns zählt nichts anderes, als nach vorne zu schauen, nach hinten gehts ja eh nicht mehr.»
(Maximilian Nicu vom Tabellenletzten Hertha BSC Berlin nach dem 1:1 in der Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart) -
Original von Juventino
«Für uns zählt nichts anderes, als nach vorne zu schauen, nach hinten gehts ja eh nicht mehr.»
(Maximilian Nicu vom Tabellenletzten Hertha BSC Berlin nach dem 1:1 in der Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart)
das hat so ziemlich jeder Hertha-Spieler mittlerweile in einem Interview gesagt xD
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von triplem
grade aus dem stadion zurück, das war das geilste was ich jemals erlebt hab.. diese stimmung und diese atmosphäre. dazu natürlich die choreo...
Jo, Stadion war heute richtig, richtig geil, sowas hab ich noch nie erlebt, trotz der klirrenden Kälte wars wirklich ein Fest. Auch die Show nach dem Spiel war klasse. Die Geburtstagsshow hingegen... naja, war ein netter Bonus, aber wenn mans im WDR gesehen hat, hätte das auch gereicht, das muss ich zugeben, aber im Stadion MUSS man heute dabei gewesen sein^^ War ne coole Vorlage von Schmelzer, hat mir sowieso gut gefallen heute, hoffentlich verstummen demnächst mal dem seine Dauernörgler (werden sie wohl eh, weil Dede wieder fit ist^^).
Verabschiedung von Frei bei der Geburtstagsshow war auch cool, hat er er sich verdient :)
Sonst eigentlich ein sehr schöner, perfekter Spieltag, Leverkusen gewinnt, Bochum gewinnt, Hopp verliert, VW nur Unentschieden, Hertha blamiert sich wieder... bin vollkommen zufrieden. Jetzt morgen noch ein Derby-Unentschieden, oder aber, wenn schon einer der beiden gewinnen muss, dann wenigstens Bremen^^
Der wurde verabschiedet?hat man beim WDR gar nicht gesehen-Judas- -
Original von Harry
Original von Juventino
(Maximilian Nicu vom Tabellenletzten Hertha BSC Berlin nach dem 1:1 in der Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart)
das hat so ziemlich jeder Hertha-Spieler mittlerweile in einem Interview gesagt xD -
1:0 für Hamburg und rot für Boateng^^-Judas-
-
2:0-Judas-
-
das wars dann mit platz 4 .. alles hurensöhne!
-
@Eintrachtler:„Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die 1. sind immer kritisch,die 2. kommen nur, wenn Erfolg da ist,und dann gibt es Euch - die, die immer da sind" - Alex Schur
Ist das auf die Eintrach-Fans bezogen? Auf die Fans, die ne Karte haben, aber nicht kommen, weil es zu kalt ist?
-
ich freu mich schon voll auf nächstes jahr wenn kroos zurückkommt sosa dann vllt auch gestärkt wieder da.... das könnte endlich ne talentierte junge bayernmannschaft werden unter van gaal... vllt schafft ja breno dann auch endlich den durchbruch xD
-
Original von dakader
@Eintrachtler:„Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die 1. sind immer kritisch,die 2. kommen nur, wenn Erfolg da ist,und dann gibt es Euch - die, die immer da sind" - Alex Schur
Ist das auf die Eintrach-Fans bezogen? Auf die Fans, die ne Karte haben, aber nicht kommen, weil es zu kalt ist?
ganz dünnes eis (wie passend :D) sowas als bayern-fan zu sagen.. die eintracht hat in der masse sicher treuere fans als die bayern -
Original von triplem
Original von dakader
ganz dünnes eis (wie passend :D) sowas als bayern-fan zu sagen.. die eintracht hat in der masse sicher treuere fans als die bayern
Ohh, glaubste ich traue mich jetzt nichts mehr zu sagen, was ich lächerlich finde, nur weil irgendwelche Fans die mir scheiß egal sind, nicht so "treu" (wtf?) sind?
Dass Tausende trotz Karte zu Hause bleiben, weils zu kalt ist, ist mir jedenfalls neu.
-
Sauber Hamburg.
-
Geiles Spiel grad zwischen Hamburg und Bremen
Marin Latte, Hunt Latte, Tesche ist schon am Torwart vorbei und lässt sich wohl fallen
2:1 am EndeLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
ganz dünnes eis (wie passend :D) sowas als bayern-fan zu sagen.. die eintracht hat in der masse sicher treuere fans als die bayern
Ohh, glaubste ich traue mich jetzt nichts mehr zu sagen, was ich lächerlich finde, nur weil irgendwelche Fans die mir scheiß egal sind, nicht so "treu" (wtf?) sind?
Dass Tausende trotz Karte zu Hause bleiben, weils zu kalt ist, ist mir jedenfalls neu.
hey also ich kann die verstehen^^ bei der kälte verzichte ich auch auf schule xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0