hamburg mit nem glücklichen sieg...bremen bekannt für seine mieserablen chancenverhältnisse. brauchen x schüsse für ein tor^^
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
@Eintrachtler:„Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die 1. sind immer kritisch,die 2. kommen nur, wenn Erfolg da ist,und dann gibt es Euch - die, die immer da sind" - Alex Schur
Ist das auf die Eintrach-Fans bezogen? Auf die Fans, die ne Karte haben, aber nicht kommen, weil es zu kalt ist?
ganz dünnes eis (wie passend :D) sowas als bayern-fan zu sagen.. die eintracht hat in der masse sicher treuere fans als die bayern
Ohh, glaubste ich traue mich jetzt nichts mehr zu sagen, was ich lächerlich finde, nur weil irgendwelche Fans die mir scheiß egal sind, nicht so "treu" (wtf?) sind?
Dass Tausende trotz Karte zu Hause bleiben, weils zu kalt ist, ist mir jedenfalls neu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
@Eintrachtler:„Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die 1. sind immer kritisch,die 2. kommen nur, wenn Erfolg da ist,und dann gibt es Euch - die, die immer da sind" - Alex Schur
Ist das auf die Eintrach-Fans bezogen? Auf die Fans, die ne Karte haben, aber nicht kommen, weil es zu kalt ist?
ganz dünnes eis (wie passend :D) sowas als bayern-fan zu sagen.. die eintracht hat in der masse sicher treuere fans als die bayern
Ohh, glaubste ich traue mich jetzt nichts mehr zu sagen, was ich lächerlich finde, nur weil irgendwelche Fans die mir scheiß egal sind, nicht so "treu" (wtf?) sind?
Dass Tausende trotz Karte zu Hause bleiben, weils zu kalt ist, ist mir jedenfalls neu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Johnny
Der Club hat Oenning entlassen
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Johnny
Der Club hat Oenning entlassen
Also wenn es eine Entlassung gibt diese Saison, die ich nachvollziehen kann und lange erwartet habe, dann diese, das wurde jetzt langsam echt höchste Eisenbahn. Zweifellos ein Fußballfachmann, aber nach dem, was die letzten 3 Spiele passiert ist, war der nicht mehr zu halten^^
4 Besucher