SC-Treffen?

• Original von Max
    Original von Thomy_Riddle
    Das passiert nicht nur im Bezug auf Weini, ich erinnere mich noch an deinen komischen Robinhotransfer.

Was hat der Transfer damit zu tun? ...
    Was hat der Transfer mit meiner ICQ Nachricht zu tun?

Du sprachst von der Pöbelei, die du nur betreibst um Weini zu provozieren. Ich hab dir ein Beispiel gezeigt, das beweist, dass es nicht nur Weini betrifft. Deine ICQ-Nachrichten sind absolut sekundär, hab da letztens nen Zusammenhang gesehen, keine Ahnung, ob das Zufall war, hab das auch nicht intensiv geprüft.^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Max
    Das passiert nicht nur im Bezug auf Weini, ich erinnere mich noch an deinen komischen Robinhotransfer.

Du sprachst von der Pöbelei, die du nur betreibst um Weini zu provozieren. Ich hab dir ein Beispiel gezeigt, das beweist, dass es nicht nur Weini betrifft. Deine ICQ-Nachrichten sind absolut sekundär, hab da letztens nen Zusammenhang gesehen, keine Ahnung, ob das Zufall war, hab das auch nicht intensiv geprüft.^^

Ach so, ne... ICQ die Away sind doch nicht mit ner Sim im Zusammenhang, aber mich würde interessieren welche Away du meinst. Ach so, Pöbelein etc. gehören zum Leben.

dakader, dein Ernst? Ich werde gebannt und andere können weiter pröbeln? Okay ...
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Max

max provoziert mich eh nicht. das kommt alles von der lächerlichkeit was das tehma "cisu" angeht... wunder mich eigentl. dass ich mich als einziger drüber aufreg, aber naja..

max hab ich schon seit langem zu ignorieren begonnen... er ist schon ewig der sc-playa schlechthin, als wenn ich solchen leuten auch nur in irgendeiner weise beachtung schenken würde...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Max

max provoziert mich eh nicht. das kommt alles von der lächerlichkeit was das tehma "cisu" angeht... wunder mich eigentl. dass ich mich als einziger drüber aufreg, aber naja..

max hab ich schon seit langem zu ignorieren begonnen... er ist schon ewig der sc-playa schlechthin, als wenn ich solchen leuten auch nur in irgendeiner weise beachtung schenken würde...

Dun antwortest mir allerdings, daher ignorierst du micht. Ich bin ehr ein Player (=Spieler) von SC. ;).
  • Original von Max
    Du antwortest mir allerdings, daher ignorierst du mich

genau so isses. ich hab übr. nichts von ignorieren gesagt, aber ignoranz kann man auch vermitteln - ohne die existenz der person gänzlich abzusprechen, wir sind ja nicht im kindergarten^^ ich kann ja kaum so tun als wären max beiträge nicht da, wenn er mich damit anspricht^^
  • Original von Knallhard
    letztes mal war es doch in aachen in der Soccer halle oder ?

glaube da sind auch alle gut ihn gekommen. Wäre ein Option

Echt? da war ich wohl noch nicht hier dabei...ansonsten wär ich auch dagewesen ;) Wohne da schließlich um die Ecke :D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Original von Knallhard
    letztes mal war es doch in aachen in der Soccer halle oder ?

glaube da sind auch alle gut ihn gekommen. Wäre ein Option

Echt? da war ich wohl noch nicht hier dabei...ansonsten wär ich auch dagewesen ;) Wohne da schließlich um die Ecke :D

Jo, ist schon ein Weilchen her.

@Condylom: Jo, eine gute Verkehrsanbindung wäre am sinnvollsten. Aachen war letzte Mal echt gut besucht.

@Provokateure & Spammer: weitere Posts führen zu längeren Banns - über eure damit verbundene SC-Inaktivität solltet ihr euch daher im Voraus klar werden!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Condylom
    Original von Jerry
    Münster? Aachen? Da müsst ihr wohl erneut ohne mich/uns (Raúl) auskommen.

Soccerhallen wo ich/wir evtl. hinkommen würde wären Hofheim a.T. oder Darmstadt. ^^
    [SIZE=7]Beide sogar 4 € billiger pro Stunde. xD[/SIZE]

wollt ihr da zu 2 spielen ? ^^

eeeh, war das ne ernste frage? xD

Ja

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!