Der FC Schalke 04 ist wieder frei!

• Der FC Schalke 04 ist wieder frei!

Der FC Schalke 04 ist wieder frei!

Bei den "Knappen" spielen derzeit noch bekannte Spieler wie Manuel Neuer, Sergio Ramos oder Luka Modric.
    Link zum Kader: *klick*
    Jugendkader: *klick*

Wer diesen Verein übernehmen möchte, der schreibt eine kleine Bewerbung, in der er uns darlegt, warum gerade er den Verein bekommen sollte an München.

Bewerbungsschluss ~ Freitag - 25.12.2009 | 20:00Uhr

[list]
    [/list]

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Harry
    Original von Miezi
    Original von Harry
    evtl. komm ich wieder
    evtl. komm ich nicht wieder
    evtl. komm ich nicht wieder und komm dann doch wieder

a) du bewirbst dich und bekommst sie
    b) du bewirbst dich nicht und bekommst sie daher nicht
    c) du bewirbst dich nicht und tauscht dann mit dem erfolgreichen bewerber

boah
    voll clever :watt:

thx :peinlich:

• Original von Harry
    Original von Miezi
    Original von Harry
    evtl. komm ich wieder
    evtl. komm ich nicht wieder
    evtl. komm ich nicht wieder und komm dann doch wieder

a) du bewirbst dich und bekommst sie
    b) du bewirbst dich nicht und bekommst sie daher nicht
    c) du bewirbst dich nicht und tauscht dann mit dem erfolgreichen bewerber

boah
    voll clever :watt:

ich würd c) machen, der bewerber wird eh tauschen wollen und da kannt gleich noch lieblingsspieler mitnehmen...

aber du müsstest auf preußen verzichten ;)
  • Kurzbewerbung für den "FC Schalke 04"
    Trainer Snurb ist auf das freie Team der Deutschen SC - Liga aufmerksam geworden.
    Er gab folgendes Interview zum Thema ab:
    Presse: Warum könnten Sie sich einen Wechsel vorstellen?
    Snurb: Ich könnte mir einen Wechsel zum FC Schalke 04 sehr gut vorstellen, da ich in meiner Simkarriere schon einige Erfolge vorzeigen kann wie z.B. der Gewinn der Europa League und viele mehr.
    Presse: Aus welchem Grund denken Sie, dass Sie der richtige Trainer für Schalke sind?
    Snurb: Ich bin ein fairer und aktiver User, der weder oft spamt noch irgendwelche user bzw. Admins beleidigen würde. Außerdem will ich mich mit dem FC Schalke 04 in der Spitzengruppe der Liga festsetzen.
    Presse: Es gibt so viele freie Teams. Warum soll es denn ausgerechnet der FC Schalke 04 sein?
    Snurb: Diese Mannschaft ist aufgrund der jungen und talentierten Spieler auf dem besten Weg eine Top Mannschaft zu werden. Mir gefallen Mannschaften mit Jungen spielern, welche sich immer weiterentwickeln werden. Außerdem haben Sie einen Weltklasse Torwart wie z.B. Manuel Neuer und einen Top Verteidiger wie Sergio Ramos.
    Presse: Sie haben es soeben angesprochen. Was wären denn ihre Ziele für das Team?
    Snurb: Eine gute Frage. Ich denke wenn sich das Team durch Transfers noch weiter stabilisiert, könnten sie die Plätze 1-4 auf jedenfall anstreben. Wenn der FC Schalke 04 International aufspielen sollte, könnte dieser Verein auf jedenfall die Gruppenphase der Champions League überstehen.
    Presse: Ok. Dann viel Glück, ich hoffe sie bekommen das Team und führen es zu einem Topteam an.
    Snurb: Ich werde auf jedenfall den FC Schalke 04 auf die Erfolgsspur bringen.
    MfG
    Snurb
  • Original von Snurb
    Kurzbewerbung für den "FC Schalke 04"
    Trainer Snurb ist auf das freie Team der Deutschen SC - Liga aufmerksam geworden.
    Er gab folgendes Interview zum Thema ab:
    Presse: Warum könnten Sie sich einen Wechsel vorstellen?
    Snurb: Ich könnte mir einen Wechsel zum FC Schalke 04 sehr gut vorstellen, da ich in meiner Simkarriere schon einige Erfolge vorzeigen kann wie z.B. der Gewinn der Europa League und viele mehr.
    Presse: Aus welchem Grund denken Sie, dass Sie der richtige Trainer für Schalke sind?
    Snurb: Ich bin ein fairer und aktiver User, der weder oft spamt noch irgendwelche user bzw. Admins beleidigen würde. Außerdem will ich mich mit dem FC Schalke 04 in der Spitzengruppe der Liga festsetzen.
    Presse: Es gibt so viele freie Teams. Warum soll es denn ausgerechnet der FC Schalke 04 sein?
    Snurb: Diese Mannschaft ist aufgrund der jungen und talentierten Spieler auf dem besten Weg eine Top Mannschaft zu werden. Mir gefallen Mannschaften mit Jungen spielern, welche sich immer weiterentwickeln werden. Außerdem haben Sie einen Weltklasse Torwart wie z.B. Manuel Neuer und einen Top Verteidiger wie Sergio Ramos.
    Presse: Sie haben es soeben angesprochen. Was wären denn ihre Ziele für das Team?
    Snurb: Eine gute Frage. Ich denke wenn sich das Team durch Transfers noch weiter stabilisiert, könnten sie die Plätze 1-4 auf jedenfall anstreben. Wenn der FC Schalke 04 International aufspielen sollte, könnte dieser Verein auf jedenfall die Gruppenphase der Champions League überstehen.
    Presse: Ok. Dann viel Glück, ich hoffe sie bekommen das Team und führen es zu einem Topteam an.
    Snurb: Ich werde auf jedenfall den FC Schalke 04 auf die Erfolgsspur bringen.
    MfG
    Snurb

nur so als info: schalke spielt nächste saison in liga 2 (mit 16 punkte abzug) - und hat eine 800mio. geldstrafe abzubezahlen ;)
  • hmm ist echt schade dass sich keiner der herausforderung stellt.

ich würde die gern übernehmen hab zwar 1860 münchen aber würde zum fc schalke wechseln und mich der herausforderung stellen..

sorry das ich mich grade nicht richtig bewerbe aber auf wunsch tuh ich das gern denn das ist schade ein verein wie schalke in der 2 liga zu sehen und dann noch trainerlos..

also wie gesagt würde ich die gern nehmen und mich der herausforderung stellen aber die schulden müssen nicht innerhalb einer saison bezahlt werden oder?

wie esagt auf wunsch gibt das auch eine richtige bewerbung^^(mache mir grad nur nicht die mühe weil keiner sich für schalke beworben hat^^)