*zugeteilt
Angepinnt Freie Nationalteams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dann würd ich gerne paraguay übernehmenManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Ist Paraguay nun besetzt oder nicht?
Ich würde sie auch gerne übernehmen.
Wenn aber horst vorher war, würd ich Finnland (U23) coachen wollen. -
U23 Elfenbeinküste bitte
-
Anstatt Finnland (U23) bitte Südafrika (U23), da ich den Trainer von Südafrika kenne.
-
horst 90 -> Paraguay
Alex04 -> Südafrika (U23)
EricXx -> Elfenbeinküste (U23)"> -
Polen pls
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Ist bereits vergeben.
-
ich möchte Chile und Mali U23 abgeben
Gervinho - Bony - Markovic
Ja, plus Chile und Mali U23, die v_Persie im Post über deinem ja abgeben möchte.
-
Dann möchte Chile haben bitte
-
Ich hätte durchaus Interesse die schottische U-23 Nati zu übernehmen.
-
Südkorea (U23) mag ich haben will ja keinerSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Könnt ich zur Niederlande wechseln?
-
Geht zur Bewerbung raus
-
Möchte Chile wieder abgeben schafften die Quali nicht einmal also bitte entziehen
-
Original von kluivert88
Möchte Chile wieder abgeben schafften die Quali nicht einmal also bitte entziehen
Das ist doch gerade die Herausforderung sich zu qualifizieren und seine Fähigkeiten zu beweisen. Mit solchen Aktionen wirst du wohl auch nie ein Top-Natioteam bekommen...Amunt Valencia! -
Ich hatte noch kein SPiel gehabt seit langer Zeit auch keine Quali ich weiss nicht was du hast und zudem ist das Meine Entscheidung, sowas kannst du mir per pn mitteilen
-
Original von kluivert88
Ich hatte noch kein SPiel gehabt seit langer Zeit auch keine Quali ich weiss nicht was du hast und zudem ist das Meine Entscheidung, sowas kannst du mir per pn mitteilen
und das es deine Entscheidung ist, ist mir klar... vlt. solltest du auch mal überlegen einen Deutschkurs zu nehmen -.-Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher