Angepinnt Freie Nationalteams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Wenn der Sinn darin liegt, jedes Spiel zu gewinnen, habt ihr Recht...die Frage ist, worin man für sich den Sinn sieht. Mit Belgien werde ich auch abgeschossen werden, aber habe ich erwartet, dass das anders ist, als ich sie übernommen habe?

Es ist nicht nur, weil ich eh alles verliere (war mir eigentlich klar), aber ich will mich sowieso ein Stückchen in SC zurückziehen und noch mehr für die Schule zu machen & für meinen HSV zu konzentrieren.

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • ich wurde mit israel auch 20:0 abgeschossen, aber man muss halt die jugendspieler seines landes aufbauen wenn man was erreihen will.. aber die meisten kleinen länder werden in zukunft eh näher an die größeren rankommen.. da jetzt noch viele 100k spieler etc dort spielen, aber die schon am ende der saison alle auf 1-4 mio. sind.. bzw sogar höher sein können..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Alex
    Original von dakader
    Wenn der Sinn darin liegt, jedes Spiel zu gewinnen, habt ihr Recht...die Frage ist, worin man für sich den Sinn sieht. Mit Belgien werde ich auch abgeschossen werden, aber habe ich erwartet, dass das anders ist, als ich sie übernommen habe?

Es ist nicht nur, weil ich eh alles verliere (war mir eigentlich klar), aber ich will mich sowieso ein Stückchen in SC zurückziehen und noch mehr für die Schule zu machen & für meinen HSV zu konzentrieren.

also das nenn ich mal n argument.. vollkommen nachvollziehbar der rücktritt..die nationalteams nehmen so viel zeit in anspruch, das geht garnicht..am besten schafft ihr sie direkt ab..kaum einer hat deswegen noch zeit fürs rl..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Alex
    Original von dakader

also das nenn ich mal n argument.. vollkommen nachvollziehbar der rücktritt..die nationalteams nehmen so viel zeit in anspruch, das geht garnicht..am besten schafft ihr sie direkt ab..kaum einer hat deswegen noch zeit fürs rl..

ich muss Hitzi recht geben ich wollte auch schon zurücktreten weil ich kaum noch Zeit für anderes habe :rolleyes:

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von Pep
    Original von Alex
    Ich wills mal mit Chile probieren. :)

:D
    vorn paar tagen biste noch von deinem schlechten Natioteam zurückgetreten, weil du dich angeblich mehr auf Schule konzentrien wolltest ...

ja finds auch komisch^^

ich und Ballack tauschen unsere natios..ich krieg damit das sympathische Senegal
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()

• Original von Alex
    Ich hätte gerne Schottland, wenn die zur Beförderung ausgehen, dann Chile.
    Wenn ihr sie mir nicht geben wollt, hab kein Problem.

Siehe unten mit Schottland.

Mal verändert.

@Pep: Hab meine Arbeiten hinter mir & Südkorea sprach mich nicht an ... ;)

• Original von Alex
    Original von Alex

Mal verändert.

Du bist schon lustig...man merkt wie alt du bist :grins:

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von Alex
    Original von Alex

Mal verändert.

Du bist schon lustig...man merkt wie alt du bist :grins:

Ich schäm mich nicht dafür. :grins: :)