Also das mit den Allroundern wäre mein einziger Wunsch für Saison 10 =)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
Original von Condylom
Wenn man bei Detailsuche Absteigend oder Aufsteigend etwas sucht sin die Ergebnisse total ungeordnet.
Original von Juventino
Habt ihr das OA/Da-System nun eingebaut? geil![]()
Original von PGerber0
Dann gibt es bei ihm wohl einen Fehler, er kann nämlich manche Spieler im Sturm und im Mittelfeld einsetzen.
ich kann es nicht^^Original von MaSTaR
Original von PGerber0
Dann gibt es bei ihm wohl einen Fehler, er kann nämlich manche Spieler im Sturm und im Mittelfeld einsetzen.
das können alle , dennoch besteht gefahr das er dann nicht berücksichtigt wird vom WS ! deswegen MUSS jeder spieler auf seiner Stammposition eingesetzt werden !
Original von Philly
Original von Juventino
Habt ihr das OA/Da-System nun eingebaut? geil![]()
Um ehrlich zu sein: Nein. xD
Original von Tolginho91
11m Schützen + Freistossschützen selber wählen im WS und bestimmen.
Nicht nur ein 11m Schütze,sondern direkt 5 Spieler oder mehr bei Elfmeterschiessen.
Original von PGerber0
ich kann es nicht^^Original von MaSTaR
Original von PGerber0
das können alle , dennoch besteht gefahr das er dann nicht berücksichtigt wird vom WS ! deswegen MUSS jeder spieler auf seiner Stammposition eingesetzt werden !
Original von Olympique-Gunner
1 mal pro Saison am besten zu Saisbeginn soll jedermann Einblick in alle Finanzen erhalten können, am liebsten wärs mir man würde die ganze saison durch sehen könne wer wieviel Kohle hat das wäre dann aber nicht mer wirklich ''lustig''
ich muss mich einfach öfters fragen woher gewisse user ihre kohle haben und das in fast jeder TP
mir machts seit einiger Zeit wirklich keinen Spass mehr und erst recht wenn ich sehe was bei schalke gemacht wurde (nix gegen cisu ich hätte das als mod sicher auch gemacht) das bestätigt nur mein misstrauen
Original von Condylom
Original von Olympique-Gunner
1 mal pro Saison am besten zu Saisbeginn soll jedermann Einblick in alle Finanzen erhalten können, am liebsten wärs mir man würde die ganze saison durch sehen könne wer wieviel Kohle hat das wäre dann aber nicht mer wirklich ''lustig''
ich muss mich einfach öfters fragen woher gewisse user ihre kohle haben und das in fast jeder TP
mir machts seit einiger Zeit wirklich keinen Spass mehr und erst recht wenn ich sehe was bei schalke gemacht wurde (nix gegen cisu ich hätte das als mod sicher auch gemacht) das bestätigt nur mein misstrauen
Das was andere im Portemonnaie haben, geht keinen was an![]()
Original von Thomy_Riddle
Jetzt könnte man es aber echt mal machen...zur Beruhigung der Misstrauischen. Regelmäßig finde ich das aber doof, da bin ich auf der Linie von Sergey, das gehört nicht an die Öffentlichkeit. Würde mich aber echt mal interessieren, ob es noch negativere Kontostände gibt als meinen.^^
1 Besucher