Original von Mourinho
die bauern sind ja unten in der tabelle..also klappt 2-6-2 nicht so gut..nur ab und zu^^
richtig. es wurde ja nicht komplett 2-6-2 "verboten" sondern nur etwas angepasst, so wie ich es verstanden hab.
Original von Mourinho
die bauern sind ja unten in der tabelle..also klappt 2-6-2 nicht so gut..nur ab und zu^^
Original von Mourinho
Messina hat damit auch Erfolg, ansonsten hab ich die Taktik noch nirgends gesehen (wo sie auch funktioniert).Original von GZ CrazyCrusher
Ich bring 4-4-2 wieder groß raus.. damit gegen Köln 2:0 gewonnen![]()
ne, aber die Chance zu gewinnen ist gross, aber nur gegen Topteams. Ich hab in der CL mit 3-6-1 Defensiv als unterlegenes Team den 3.Platz geschafft, aber klappt nun auch nicht mehr, verliere meistens knapp gegen die Topteams mit dieser Taktik (z.Bsp 0:1 gegen dich).Original von Johnny
3-5-2 defensiv scheint unbesiegbar zu sein. Sevilla hat damit Barca (3-5-2 normal) und mich (3-5-2 off) geschlagen.
Original von PGerber0
Messina hat damit auch Erfolg, ansonsten hab ich die Taktik noch nirgends gesehen (wo sie auch funktioniert).Original von GZ CrazyCrusher
Probier mal 2-4-4 ausOriginal von GZ CrazyCrusher
Original von PGerber0
Ich hatte 4-4-2 als die letzte Verlierer-Taktik im Gedächtnis, ich hab aber auch gedacht, die wäre schon seit 8 Seasons oder so aus der Mode xD
Hat denn jemand nen guten Tipp, was wirklich ne absolut, todsichere Verlierertaktik ist, egal ob gegen bessere oder schlechtere Teams? Muss irgendwie noch den Abstieg packen..
Original von Johnny
Als kleines Team ist es viel leichter. Es gibt so viele Taktiken und bei einem guten Kader kann man eigentlich alles spielen. Die Großen Teams müssen dann immer darauf reagieren![]()
Original von PGerber0
Jap, vielleicht wird das ja die neue Übertaktik![]()
da fehlen 2Spieler?Original von Weinachtsmann
testet mal 2.4-2, mich interessiert das jetzt^^