Und was spielt ihr als "großes" Team gegen die ganzen 3-5-2 off Teams?
Allgemeiner Taktik-Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Und was spielt ihr als "großes" Team gegen die ganzen 3-5-2 off Teams?
ka, gibt noch nix dagegen iwie -.- -
bei mir klappt irgendwie alles^^
mit 352 def gegen köln+stuttgart gewonnen,
mit 352 off sonst gegen gleichwertige/kleinere gegner gewonnen,
und heute sogar unfreiwillig mit 442 def 1:0 gegen bremen gewonnen^^
wollte eig 451 def spielen, hatte bravo auch schon in die abwehr beordert aber dann vergessen umzustellen
hab dann jetzt 442 def gespielt, warum auch immer^^
ich bin einfach der sc taktik gott xD
morgen gegen aachen, jetzt weiß ich aber überhaupt nicht wie ich spielen soll, wahrscheinlich 352 def oder 451 def
442 def klappt eig normalerweise nich so toll hab ich festgestellt^^ -
-
dein team ist definitiv zu italienisch
die haben doch keine ahnung von taktik, kauf dir mal neue spieler^^
oder komm nach münchen, ich eröffne demnächst ne taktikschule nebn unsrem trainingsgelände -
Original von kaesekeks
dein team ist definitiv zu italienisch
die haben doch keine ahnung von taktik, kauf dir mal neue spieler^^
oder komm nach münchen, ich eröffne demnächst ne taktikschule nebn unsrem trainingsgelände
italiener haben am meisten ahnung von taktik -.-
ne ich habs jetzt glaub auch langsam raus wie man so spielen muss... nur leider verfolgt mich immernoch das pech auf schritt und tritt -.- -
eigentlich war das mit den italienern auch ironie,
wie auch der rest meines beitrags
naja^^ -
Original von kaesekeks
eigentlich war das mit den italienern auch ironie,
wie auch der rest meines beitrags
naja^^
achso, was weiß ich. kenn dich ja nicht^^ die meisten hier sind leider wirklich der aufassung dass italienisch = schlecht ist -.- -
naja, schlecht ist vlt der falsche ausdruck
langweilig und unattraktiv triffts wohl eher,
aber nicht ganz unerfolgreich, wie die letzten jahre gezeigt haben
öhm naja, man muss schon sagen, dass der italienische fußball in den letzten jahren insgesamt schlechter geworden ist
zum einen weil die ganz großen stars ihre beste zeit jetzt hinter sich haben, zum anderen sieht man das ja auch auf dem europäischen markt
leute wie rvn und robben, die früher vlt eher nach italien gewechselt wären, kommen jetzt in die bundesliga und die großen ausländischen stars (ibrahimovic zb) verlassen die liga
klar, kommen da auch gute junge leute nach aber die müssen sich den status den leute wie pirlo oder so haben erstmal erarbeiten
insgesamt muss man sagen, dass die bundesliga stark aufgeholt hat wieder^^
naja, btT,
kA wie ich spielen soll morgen, muss mir erstmal noch n paar spiele von aachen anschauen^^ -
Original von kaesekeks
kA wie ich spielen soll morgen, muss mir erstmal noch n paar spiele von aachen anschauen^^
Und, was haste gesehen?xD
-
Original von alemanne
Original von kaesekeks
kA wie ich spielen soll morgen, muss mir erstmal noch n paar spiele von aachen anschauen^^
Und, was haste gesehen?xD
lass dich überraschen^^ -
Wie sollte ich mit dem HSV gegen Stuttgart antreten?
ws.soccercraft.de/spieler.php?…6&order=position&sort=ASC
Alle stehen zur Verfügung, brauche paar Tipps, diese bitte per PN^^
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Wie spielt man am besten mit einem schwachen Team gegen ein stärkeres die 3-5-2 Offensiv spielen?
-
Original von iceman89
Wie spielt man am besten mit einem schwachen Team gegen ein stärkeres die 3-5-2 Offensiv spielen?
manchmal isses für ne Überraschung gut^^
sonst vllt. 4-5-1? -
Original von iceman89
einfach mal 3-5-2 off dagegen halten ! -
Original von MaSTaR
Original von iceman89
einfach mal 3-5-2 off dagegen halten !
Das hasse ich an SC. Jeder kleine Verein muss einfach 3-5-2 off spielen und schon hat er Siegchancen von 40% -
Original von Johnny
Original von MaSTaR
Original von iceman89
einfach mal 3-5-2 off dagegen halten !
Das hasse ich an SC. Jeder kleine Verein muss einfach 3-5-2 off spielen und schon hat er Siegchancen von 40%
Mit Wimbledon hats schon geklappt, mit Genua aber noch ned...
//ich probiers gleich ma ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Scheinbar 2-6-2 offensiv. Bei dem Vergleich hat mich Bayern gestern 5:0 abgezogen, wobei beide Teams eigtl. fast gleichstark sind
-
Original von alemanne
Scheinbar 2-6-2 offensiv. Bei dem Vergleich hat mich Bayern gestern 5:0 abgezogen, wobei beide Teams eigtl. fast gleichstark sind
jop, ist leider wohl noch immer so.. auch wenn man das ja ändern wollte^^ -
die bauern sind ja unten in der tabelle..also klappt 2-6-2 nicht so gut..nur ab und zu^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher