Soccercraft verändert Leben..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soccercraft verändert Leben..

Hallo Menschheit,

viele von euch sind jetzt schon mehrere Jahre im "Simgeschäft" tätig. Ich habe mir gerade mal vorgestellt, wie das leben wäre, wenn wir das Simleben nie kennen gelernt hätten.. wenn man mal drüber nachdenkt ist es schon ein bisschen gestört, wie sehr einen sims beeinflussen... besonders bei leuten wie weini,goaly,dakader und die anderen die schon lange dabei sind und viele stunden am tag dieser sim widmen.. stunden, die viele vielleicht viel sinnvoller hätten nutzen können..naja, das wollte ich euch nur mal mitteilen, denkt mal drüber nach.

dr. hitzfeld.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • RE: Soccercraft verändert Leben..

Original von Hitzfeld
    Hallo Menschheit,

viele von euch sind jetzt schon mehrere Jahre im "Simgeschäft" tätig. Ich habe mir gerade mal vorgestellt, wie das leben wäre, wenn wir das Simleben nie kennen gelernt hätten.. wenn man mal drüber nachdenkt ist es schon ein bisschen gestört, wie sehr einen sims beeinflussen... besonders bei leuten wie weini,goaly,dakader und die anderen die schon lange dabei sind und viele stunden am tag dieser sim widmen.. stunden, die viele vielleicht viel sinnvoller hätten nutzen können..naja, das wollte ich euch nur mal mitteilen, denkt mal drüber nach.

dr. hitzfeld.

Naja, aber was hätte man ansonsten gemacht - z.B. Fifa gespielt; was hätte mir das jetzt gebracht bzw. was bringt mir das später? Genauso wenig. ^^