Wer hätte Interesse an einer neuen Runde, die mit dem 1. Januar 2010 beginnt? ;)
Angepinnt Neuer Monat: neue Challenge?
-
-
auf jeden fall, muss gerber schlagen
-
Original von Junkman
auf jeden fall, muss gerber schlagenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Junkman
auf jeden fall, muss gerber schlagen
... nicht!
-
Ich wär diesmal auch dabei.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Würde es bei dieser Runde auch wieder Gewinne geben?
Bekomme ich eigtl. nen Rang, das würde ich noch cool findenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Würde es bei dieser Runde auch wieder Gewinne geben?
Bekomme ich eigtl. nen Rang, das würde ich noch cool finden
Gewinne sind möglich, die Verhandlungen stehen aber am Anfang. Rang wohl eher nein.
-
-
Wenn der erste was gewinnt, dann wäre ich aufjeden Fall dabei.
Anders weiß ich nochnicht. -
Lieber mit Geld.
Dabei. -
Original von Tolginho91
Lieber mit Geld.
Dabei.
Jeder würde lieber mit Geld als ohne, aber das liegt ja nicht in unseren Händen. -
Gibts schon eine Neuigkeit?
-
Original von Goaly
Wer hätte Interesse an einer neuen Runde, die mit dem 1. Januar 2010 beginnt? ;)
Verschlafen :schlafen:^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Goaly
Verschlafen :schlafen:^^
Nein.Aber ob es heute startet oder einen Tag später, macht eh' keinen großen Unterschied derzeit.
-
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Nein.Aber ob es heute startet oder einen Tag später, macht eh' keinen großen Unterschied derzeit.
Aber 10 Tage machen schon einen Unterschied aus.
Gibt es eine Neuigkeit wegen dem Geld? -
Original von Mertinho94
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Gibt es eine Neuigkeit wegen dem Geld?
Wenn es Neuigkeiten geben würde, würde ich posten. Klickt fleißig auf die Toplistenbanner und dann steigern sich die Chancen von Tag zu Tag. -
Original von Goaly
Original von Mertinho94
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Wenn es Neuigkeiten geben würde, würde ich posten. Klickt fleißig auf die Toplistenbanner und dann steigern sich die Chancen von Tag zu Tag.
wo sind meine schönen bannre?
-
Original von Junkman
Original von Goaly
Original von Mertinho94
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Wenn es Neuigkeiten geben würde, würde ich posten. Klickt fleißig auf die Toplistenbanner und dann steigern sich die Chancen von Tag zu Tag.
wo sind meine schönen bannre?
Wieviel bringt euch ein Klick ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Wahrscheinlich wird dadurch für Sponsoren deutlich wie viel hier los ist und, dass sich ein Sponsoring durch Werbung lohnen könnte.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0