- Hier könnt ihr während der Show (natürlich auch wenn keine Show stattfindet) über die Show diskutieren. -
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von Weinachtsmann
gleich startet die erste ausgabe!
bitte habt nachsicht mit uns, ist auch unser erster livetest und wir sind nicht wirklich vorbereitet, das meiste wird improvisiert.^^
Original von Leon
Original von Weinachtsmann
gleich startet die erste ausgabe!
bitte habt nachsicht mit uns, ist auch unser erster livetest und wir sind nicht wirklich vorbereitet, das meiste wird improvisiert.^^
Ich finde, dass bis auf den Moderator auch keiner vorbereitet sein sollte.![]()
Original von dakader
Gerber macht ne Show draus...bisschen ernsthafter wäre es mir lieber.
#Original von Hitzfeld
Original von dakader
Gerber macht ne Show draus...bisschen ernsthafter wäre es mir lieber.
jop, ich denke beim ganzen hier fehlt noch ein bisschen die ernsthaftigkeit..
aber nochmal an alle: das hier ist die erste sendung.. wir werden intern mal einige sachen ansprechen, schon morgen wird es einige verbesserungen geben.. moderator+co moderator müssen sich viel besser absprechen, insgesamt etwas mehr ordnung und organisation würden dem ganzen auch ganz gut tun.. + der star gast muss natürlich auch ernsthaft und sachlich bei der sache sein..
Original von PGerber0
Was mach ich denn für ne Show xD
Original von dakader
Ich finde es sind auch viel zu viele Posts. Das ist viel zu viel Diskussion und weniger das Geschehen des Tages / der letzten Tage auf den Punkt gebracht.
Original von dakader
Original von PGerber0
Was mach ich denn für ne Show xD
1. Seit wann Sie'zt du den Weini?
Original von Hitzfeld
achja, und moderator+co moderator bringen ihre eigenen meinungen viel zu sehr mit ein, die sollte da eigentlich gar keine rolle spielen.. naja diskutieren wir intern alles jetzt mal..