Original von Teardown
Hätte Interesse an Real Union.
Zweitteam-Vergabe Season 10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Fisch
Koblenz geht?
Das Team war zuvor meins^^ Wen man mich lässt führe ich es als 2. Team gerne weiter^^ [Hab deswegen vor Ewigkeiten schonmal gefragt, aber da stand wohl noch nix fest^^]
Wie ist dein Zweitnick?
Original von Teardown
Hätte Interesse an Real Union.
Du warst in letzter Zeit nicht wirklich aktiv. Beweis dich erst mal bei Reggina."> -
Original von J-Klopp-o
Original von Fisch
Koblenz geht?
Das Team war zuvor meins^^ Wen man mich lässt führe ich es als 2. Team gerne weiter^^ [Hab deswegen vor Ewigkeiten schonmal gefragt, aber da stand wohl noch nix fest^^]
Wie ist dein Zweitnick?
Wenn du noch keinen hast, dann melde dich bitte mit Fisch² an. -
Original von Johnny
Original von J-Klopp-o
Original von Fisch
Koblenz geht?
Wie ist dein Zweitnick?
Wenn du noch keinen hast, dann melde dich bitte mit Fisch² an.
Müsste ich schon haben^^ Wen er freigeschaltet werden muss [was weiß ich ob das nötig ist ^^] müsstet ihr das manuell machen [diesbezüglich ist was schiefgelaufen ^^] -
Original von Fisch
Original von Johnny
Original von J-Klopp-o
Original von Fisch
Koblenz geht?
Wie ist dein Zweitnick?
Wenn du noch keinen hast, dann melde dich bitte mit Fisch² an.
Müsste ich schon haben^^ Wen er freigeschaltet werden muss [was weiß ich ob das nötig ist ^^] müsstet ihr das manuell machen [diesbezüglich ist was schiefgelaufen ^^]
*zugeteilt*"> -
Danke
Wen du mir jetzt noch das A-Team zuteilen würdest - wäre nett [ich hab nämlich nur Zugriff auf die Jugend^^] -
Original von Fisch
Danke
Wen du mir jetzt noch das A-Team zuteilen würdest - wäre nett [ich hab nämlich nur Zugriff auf die Jugend^^]
Hast du jetzt?^^"> -
Original von J-Klopp-o
Original von Fisch
Danke
Wen du mir jetzt noch das A-Team zuteilen würdest - wäre nett [ich hab nämlich nur Zugriff auf die Jugend^^]
Hast du jetzt?^^
Jetzt passt alles - danke -
Könnte ich vllt. von Triestina zu US Sassuolo wechseln?:)
-
Würde gerne von Ipswich Town zu Real Union wechseln.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von t_k
Könnte ich vllt. von Triestina zu US Sassuolo wechseln?
*zugeteilt*
Viel Spaß!
US Triestina neu dabei."> -
Original von Alex
Original von Alex
Original von Alex
*zugeteilt*
Viel Spaß!
Ipswich Town frei"> -
Wollte mal nachfragen, habe Jerry/Johnny (k.A.) ob ich Düsseldorf vielleicht als Zweitteam haben kann, wie siehts damit aus?
Nun, nachdem ich erfahren hab, dass Düsseldorf nicht als Zweitteam vergeben wird (und damit absaufen wird) gebe ich Real Union dessotrotz ab.
ich kann nicht zufällig Malaga gegen Cottbus als 2 team tauschen oder ?
-
Original von Knallhard
ich kann nicht zufällig Malaga gegen Cottbus als 2 team tauschen oder ?
Nein, Cottbus wird nicht als Zweitteam vergeben.
-
Kommen bald wieder neue dazu oder bleiben nur diese?
Sag mal Alex, was soll das eigentlich? Erst gibst du dein Nationalteam und alle Verantwortung ab, weil du keine Zeit mehr hast und kaum gibt es ein besseres Nationalteam kommste wieder und jetzt hättest du auch Lust auf ein "besseres" Zweitteam
-
Original von Johnny
Sag mal Alex, was soll das eigentlich? Erst gibst du dein Nationalteam und alle Verantwortung ab, weil du keine Zeit mehr hast und kaum gibt es ein besseres Nationalteam kommste wieder und jetzt hättest du auch Lust auf ein "besseres" Zweitteam
Ich hab nur so gefragt
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher