FC-Fulham.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-Fulham.com





    Neuer Trainer. Das lang ersehnte warten hat ein Ende - Heute um 19:08 Uhr wurde vom Präsident vom Fussball Club Fulham Mohamed Al-Fayed der neue Trainer bekannt gegeben. Es ist der Vereinslose Trainer Cisu, der sich mit dem Vorstand über einen 2 Jahres Vertrag einigte.
    Begleitet von einem riesigen Medienrummel, der selbst die bisherige Rekord-Pressekonferenz in den Schatten stellte, präsentierten die Londoner den 20-Jährigen am Montag Abend als neue Nummer eins auf dem Trainer und Manager Posten.
    «Ich habe eine neue Herausforderung gesucht, da kam mir der traditionsclub Fulham gerade richtig.», sagte Cisu.

    Der Vertrag von Cisu beginnt eigentlich erst am 01.01.2010, er war aber so heiß nach der langen Fussball Pause, dass er heute schon einige Dinge erledigt hat, dazu gibt es in einer morgigen Ausgabe nähere Informationen.





  • Cisu räumt auf. Cisu verdient erst ab dem neuen Jahr Geld, arbeitet aber jetzt schon auf hochtouren. Wie mit dem Vorstand abgesprochen, soll die Mannschaft umgebaut, verjüngert werden. Das hat natürlich zur Folge, dass der Aufsteig diese Saison kein Thema ist. So soll erst ab dem nächsten Jahr angegriffen werden.
    So haben Spieler über 30 Jahre keine Zukunft mehr in Fulham, junge, frische Talente sollen nach London kommen.

    Planungen. Ich werde in der ersten Saison die Jugend Mannschaft auflösen um so eine Finanziell bessere Lage herbei zu schaffen. So will ich mich gleichzeitig nur erstmal um den Profi Kader kümmern. Wie auch schon oben betont wird es eine Veränderung im Kader geben, dies geschieht auf allen Positionen. Also Londoner Fans, seid gespannt auf die neue Saison.






  • 8 NEUE. Trainer Cisu legt seine Philosophie auch in Fulham an den Tag, er hat viele junge Spieler verpflichtet - von 8 Spielern, 5 unter 23 jahren. Das zeigt seinen Jugendtrend den er in Fulham anstreben wird.
    «Junge Spieler haben zwar nicht die große Erfahrung, dafür haben sie was, worauf ich noch mehr zähle. Sie haben den ultimativen Wille. Für Erfahrung sorgen schon andere Spieler im Kader, wo es zwei oder drei Spieler über 23 Jahre in der Stratformation gibt.», so Cisu.

    Weitere Neuzugänge geplant. Zwei weitere Verpflichtungen werden auf jeden Fall noch statt finden, ein Torwart und ein Abwehrspieler stehen noch vor der Unterschrift. Es müssen nur noch die Details geklärt werden, so Cisu.



    Vorstellung der neuen Spieler ...

    -Abwehr-

    ---------
    Tore Reginiussen (23) --- "Miranda" (25) --- "Maicon" (21) ---François Clerc (26)


    -Mittelfeld-

    ------
    "Maxi Pereira" (25) --- "Sunny" (21) --- Lukas Schmitz (21)


    -Sturm-


    "Tiago Luis" (20)




  • 3 NEUE. Der FC Fulham hat wie erwartet auf dem Transfermarkt zu geschlagen. Die geplanten Transfers Simon Mignolet (Torwart) und Mobido Diakité (Abwehr) sind vollzogen, beide Spieler haben einen langjährigen Vertrag in London unterschrieben.
    «Ich bin sehr froh, dass wir uns mit beiden Spielern einigen konnten. Wir haben wiedermal zwei sehr junge Spieler verpflichtet, mit denen wir in die Zukunft planen können.», so Cisu.


    Eilmeldung. Der FC Fulham meldet den ersten Stürmer- Neuzugang (keine Leihe). Für die neue Saison in der 2. englische SC-Liga haben die «Londoner» den Amerikaner "Jozy Altidore" verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelstürmer unterschrieb einen 4 Jahresvertrag.




    --- ---

    Simon Mignolet (21) --- Mobido Diakité (22) --- Jozy Altidore (20)
    Torwart --------------- Abwehr --------------- Sturm




  • Das Team steht. Der FC Fulham hat für die neue Saison seinen endgültigen Kader bekanntgegeben. Es sind 16 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 23,4 Jahren - eine gute Mischung aus jungen, hungrigen und erfahrenen Spielern, so Teamchef Cisu.
    Durch die Umstrukturierung von "Alt" auf "Jung" wird diese Saison wohl nur um den Klassenerhalt mit gespielt, wo Cisu aber positiv hinschaut. Schon nächste Saison soll dann um den Aufsteig mit gespielt werden, sind wir mal gespannt, wie Cisu dass hinbekommen möchte ...

    Den Kader für die kommende Saison können Sie hier einsehen ---> Kader




  • Cisu sieht "glücklichen Arbeitssieg" Die Saison Vorbereitung war lange und hart, so taten sich die "Londoner" zum Saison Auftakt gegen Leicester City schwer, ihren Rhythmus zu finden. Unterm Strich standen aber drei Punkte, durch die der FC Fulham positiv ins nächste Spiel schauen kann.

    Leicester City - FC Fulham 0:1

    Noten für FC Fulham:
    Ralf Fährmann (2.50), François Clerc (3.00), Miranda (3.00), Mobido Diakité (2.75), Tore Reginiussen (2.75), Maicon (3.00), Benoît Cheyrou (2.50), Tomás Hübschman (3.75), Sunny (3.75), Maxi Pereira (4.00), Lukas Schmitz (4.25), Jozy Altidore (3.25), Isaac Boakye (2.00), Tiago Luis (1.75)

    Torschützen:
    Tiago Luis (1, FC Fulham)




  • Erste Bilanz. Der FC Fulham zieht nach 9 Spieltagen die erste Bilanz. Vor der Saison wurde das Team kräftig umgerüstet und verjüngert, demzufolge auch sehr geschwächt. Deswegen sehen wir die Leistung, die Cisu mit unseren "jungen Wilden" bringt hoch an, mit 15 Punkten haben wir eine gute Ausgangslage. Wir hoffen und glauben, dass der sportliche Erfolg weiter anhält.


    "Kids on Tour" bot Fußball, Rallye, Nachtwanderung und jede Menge Action. Auch in dieser Saison veranstaltete das Fulhamer Fanprojekt wieder seine "Kids on Tour", diesmal ging die Reise nach Nottingham. Um 5 Uhr morgens, machten sich die 45 Jugendlichen am Spieltag auf den Weg, doch dank Vorfreude, Quizfragen und spannender DVDs verging die Anreise wie im Flug.
    Hoch interessant war die abendliche Stadtführung. In Nottingham angekommen, bezogen die Cottagers ihre Herberge in Stadionnähe und enterten nachmittags den Gästeblock. Im schummrigen Schein einer Laterne erfuhren die Jugendlichen Historisches beim Stadtrundgang durchs nächtliche Nottingham. Nach dem Motto "Hefte raus, Klassenarbeit" verfuhren die Mitarbeiter des Fulhamer Fanprojekts dann am Sonntag und prüften auf einer Stadt-Rallye das neu erworbene Wissen ab. Dabei waren die Mädels klar in Führung, und so blieb den Jungs bei der anschließenden Siegerehrung im Bus nur die Rolle des Publikums, während die "Damen" ihre hart verdienten Preise einheimsten.