Saisonvorbereitung [ELC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saisonvorbereitung [ELC]

In wenigen Wochen startet die neue ELC Saison. Es geht also wieder los mit dem Kampf um den Aufstieg in die Premier League und mit dem harten Kampf ums Überleben im Abstiegskampf.

Wie seht ihr euer Team für die neue Saison gerüstet? Wer sind eure Stars und vor allem was wollt ihr erreichen?

Viel Spaß beim Diskutieren!
    euer Ligaleiter Johnny
  • Wie seht ihr euer Team für die neue Saison gerüstet?
    Ich habe das ganze Team umgebaut, 14 Spieler verkauft - 10 neue Spieler gekauft. Bei den neuen Spielern vorallen auf das Alter geschaut, ich wollte U23 Spieler haben für die Zukunft, dabei habe ich auch viel MW einbußen müssen, weil vorher waren bei Fulham fast nur Spieler über 30 dafür mit besserem MW. Das Risiko nehme ich in Kauf, dass mein Team schlechter ist als vorher, aber nach der Saison wird es stärker sein. ;)

Wer sind eure Stars?
    Abwehrchef François Clerc (Olympique Lyon) und Benoît Cheyrou (Olympique Marseille).

und vor allem was wollt ihr erreichen?
    Diese Saison im gesicherten Mittelfeld, damit sich die Mannschaft entwickeln kann. Nächste Saison - Aufstieg!
    Ich geh mit einer sehr jungen Mannschaft in die Saison. Obere Tabellenhälfte muss drin sein, denke ich. Hab meinen vorigen Stammtorwart verkauft und Alomerovic zum neuen Stamm gemacht. Die Abwehr wird auch einen neuen Stamm haben mit Terzic, da Dedé weichen musste und ich ihn an Fuerteventura abgegeben hab. Im Mittelfeld wird Djuricic seit neuem Stamm spielen, dazu noch 2 Leihen. Im Sturm spielen dann Macheda und Falcao.

Wer sind eure Stars?
    Wilson Palacios, Falcao, Nolan, Ebondo
    Die Youngstars: Macheda, Djuricic, Alomerovic...

Diese Saison will ich wie letzte im in den Bereich von Platz 6-8.
    ">
    Habe bisjetz wenig an der Aufstiegsmannschaft geändert, bin natürlich gespannt was ich mit dem jungen Team erreichen kann,
    aber noch ein paar Trainingslager und ich denke ich habe ein junges Team mit sehr guten Perspektiven.
    Wer sind eure Stars?
    Mein ganzes Team besteht aus Stars ;) :P
    Bin glücklich wieder in der 2. Liga sein zu dürfen und mit dem Durchschnittsalter wird das Ziel der Klassenerhalt sein.
    Aber bin auch gerne für eine Überraschung offen :)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -